Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

41

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:33

Das wirkt auf mich eher so, als ob man gar nicht mehr nach einem klassischen Model sucht, sondern nach einem "influenzer" auf Instagram, was eeetwas modeltauglich ist.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

42

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:42

Mal schauen, welche Kandidatinnen am Ende überhaupt weiter kommen. Ich mache mir jetzt zwar auch nicht zu große Hoffnungen, aber solche wie die in den Links sind doch an dieser Stelle des Castings jedes Jahr zahlreiche dabei. Nur dass wir noch keine anderen zu sehen bekommen haben heißt ja nicht, dass sie nicht da sind. :schulterzuck:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

43

Freitag, 14. Oktober 2016, 19:05

Ich warte auch erst mal ab. Ein, zwei brauchbare zum Mitfiebern haben sich doch bisher immer gefunden.
Stefanie hat weder von der Figur noch vom Gesicht her für mich auch nur irgendwas von einem Model.
Lisa und Nina finde ich jetzt nicht völlig hoffnungslos, auch wenn letztere wahrscheinlich für ein Model etwas zu tussenhaft rüberkommen wird.
Claudia erinnert mich ein klein wenig an Bianca Schumacher aus der dritten Staffel, sieht aber leider schon ziemlich alt aus.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

44

Samstag, 15. Oktober 2016, 10:05

Das wirkt auf mich eher so, als ob man gar nicht mehr nach einem klassischen Model sucht, sondern nach einem "influenzer" auf Instagram, was eeetwas modeltauglich ist.

Sieht leider so aus! Aber evtl ist das für die Produktion die einzige Möglichkeit eine Auswahl zu finden, indem sie übers Internet und Instagram gehen. Wobei das glaube auch Modelagenten machen, sich die Instagram accounts anschauen....

Evtl sind ja auch ein paar richtig gute Mädels noch dabei, die über normale Castings reinkamen. Mal abwarten.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:26

Nur dass wir noch keine anderen zu sehen bekommen haben heißt ja nicht, dass sie nicht da sind. :schulterzuck:

Evtl sind ja auch ein paar richtig gute Mädels noch dabei, die über normale Castings reinkamen. Mal abwarten.

Ihr habt ja so Recht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:14

Ha ha ja Du hast Recht " Die Hoffnung stirbt zuletzt" .... :rofl2: :joke:
glaube nicht dass sich nochmal eine Luisa oder eine Vanessa zu GNTM verirrt.... aber man weiss ja nie. ^^ Wobei ich glaube das hat sich langsam rumgesprochen, spätestens ab Staffel
8, dass die kein wirkiches Model suchen und was OE für ein Karrierekiller ist. Na ja. warten wir es ab. Trotzdem fiebere ich mal wieder mit und bin gespannt. Auch etwas diese triste Winterzeit
zu überbrücken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (19.10.2016)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:32

Na, ein paar Mädels hat man doch jedes Jahr dabei, die danach ein wenig modeln oder es zumindest versuchen :) Staffel 9 mit Ivana, Anna oder auch Jolina (bei der es jetzt so langsam losgeht). Staffel 10 überrascht uns gerade mit Sara, die bei einer neuen Agentur anfängt. Und Staffel 11 hat auch welche, die es versuchen, wobei es da natürlich noch ein wenig früh ist, um groß etwas zu sagen (Lara ist in New York, Jasmin und Julia haben sich Agenturen vorgestellt). Ein paar Mädels hat man doch immer dabei, die man auch nach der Show verfolgen kann :)

Heute ist das erste Casting in Köln und ich bin total gespannt, was wir für Spoiler bekommen :)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:13

Also dieses Mädchen gefällt mir mal richtig gut!
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…l=1#post4873570
Obwohl ich die Bedenken - den unproportional breiten Oberkörper betreffend - teile ...

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher