Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:33

Sieht für mich überhaupt nicht wie Jennifer Aniston aus - sie kann bloss einige Bilder produzieren, auf der sie ein wenig wie Aniston wirkt. Das ist nicht das Gleiche...

Sieht für mich eher nach einem weiteren It-Girl aus... :schulterzuck:

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:38

Ich würde mal behaupten, dass sie nur durch irgendein Vorcasting gekommen ist. Denn die beiden Hauptcastings mit Hayo und Michalsky in Köln und München haben noch gar nicht stattgefunden. ;)
Glaube auch nicht daran, dass falls sie dorthin eingeladen wurde (also Köln/München), dass sie es dort schafft. Ich empfinde sie nicht als fotogen, ob sie gut auf dem Laufsteg ist, können wir ja jetzt nicht beurteilen.
Deswegen....keine Panik. Sooo viele, die bei Instagram die letzten Staffeln z.B. der Top50 zuzuordnen waren, sind nie gezeigt worden. Trotzdem hab ich das Gefühl sie schonmal gesehen zu haben (nein, nicht Jennifer Aniston), vielleicht hat sie sich schonmal beworben?! (oder war bei den #ichbingntnm2017 Bewerbung dabei?)

EDIT!!!

Des Rätsel's Lösung:

Alle, die in den vorherigen (Vor-)Castings (im Sommer) weitergekommen sind, sind entweder jetzt nach Köln oder München eingeladen, wo dann das Casting mit Hayo und Michalsky stattfindet (und somit auch die Teamaufteilung). Bedeutet natürlich auch, dass alle, die momentan weiter sind, natürlich nicht sofort im endgültigen Cast. Kein Plan wieviele bei den Vorcasting durchkamen.
www.instagram.com/p/BLVzgTigIUj/

Hab mal bei Instagram geschaut, hier mal ein paar, die es durch die Castings geschafft haben:
www.instagram.com/anna_adina/
www.instagram.com/claudiafiedlerofficial/
www.instagram.com/lisarellaxo/
www.instagram.com/nina_official_/

nochmal EDIT:

Jetzt weiß ich wieder, woher ich die Stefanie kenne. *rofl*
www.pnp.de/1554111

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tecu« (13. Oktober 2016, 18:27)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (13.10.2016), bombshell (14.10.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

35

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:17

Uhi da sind ja sehr viele Blondinen dabei :)

Wenn Sie nicht weiterkam bzw weiterkommt wieso macht dann die Presse soviel Aufsehen wegen ihr frag ich mich? Na ja wir werden sehen.

Auf jeden Fall geht es jetzt langsam wieder los wobei ich jedes Jahr mehr die Illusion verliere an dem eigentlichen Thema , ein wirkliches Topmodel zu finden.

Ich glaube auch, die wirklich interssanten Mädchen versuchen es nicht über GNTM sondern gehen direkt zu einer Agentur. Einige wenige erfreuliche Lichtblicke hatten wir ja die vergangenen
Jahre wo sich so jemand dochmal in die Sendung verirrt hat.

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

36

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:33

@bombshell
Na, sie hat es doch weiter geschafft. ;) Ich geh mal davon aus, dass sie bestimmt auch eine Einladung nach Köln oder München bekommen hat. Mal schauen wie weit sie dann da kommt.

Och, gibt bestimmt auch noch Brünette, Rot- oder Schwarzhaarige. Die hab ich bloß noch nicht gefunden. :joke:

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

37

Freitag, 14. Oktober 2016, 11:06

Danke für diese Info. :)

Ja das denke ich mir doch! ;) :D
Und wenn nicht dann hilft Heidi sicher mit ihrer Umstyling Action nach. Aus Blond mach Schwarz oder Rot und dann noch kurzhaarig mit Kotzpony wie es Shaft zu sagen pflegt. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (14.10.2016)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

38

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:31

Und wenn nicht dann hilft Heidi sicher mit ihrer Umstyling Action nach

DAS dachte ich auch sofort! Die Brünetten werden dann halt beim MO erstellt :D

Püh, also diese Stefanie finde ich ganz gruselig, und von den oben verlinkten 4 Kandidatinnen interssiert mich keine einzige auch nur anzatzweise. Das kann ja was werden :rolleyes:

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

39

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:09

Zitat von »bombshell«
Und wenn nicht dann hilft Heidi sicher mit ihrer Umstyling Action nach

DAS dachte ich auch sofort! Die Brünetten werden dann halt beim MO erstellt

Dazu fiel mir etwas ein, als ich letztens die 9. Staffel geschaut habe... Da ging es ja darum, ob Jolina die Haare kurz geschnitten werden. Heidi wollte ihr unbedingt die Haare schneiden, Jolina war total dagegen. Tja, zwei Jahre später konnte Heidi endlich ihren Herzenswunsch erfüllen - einer Blondine die langen Haare ganz kurz schneiden. Bei Jolina hatte sie es nicht geschafft, dafür musste dann Kim herhalten :D

Zu den anderen Kandidatinnen, die oben verlinkt wurden:
Anna Adina Louisa finde ich ganz hübsch, aber als Model? Hm, weiß ich nicht. Zudem sind 1,84m schon etwas groß...
Claudia sieht ziemlich alt aus. Ist nicht so ganz mein Fall.
Lisa finde ich auf manchen Fotos ziemlich hübsch (hier gefällt mir ihr Gesicht unheimlich gut!), aber auf manchen interessiert sie mich auch gar nicht.
Nina spricht mich jetzt nicht so an.
Aber mal abwarten, ob sie es überhaupt durch das Casting in München und Köln schaffen, wo ja die Teams zusammengestellt werden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

40

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:20

Dazu fiel mir etwas ein, als ich letztens die 9. Staffel geschaut habe... Da ging es ja darum, ob Jolina die Haare kurz geschnitten werden. Heidi wollte ihr unbedingt die Haare schneiden, Jolina war total dagegen. Tja, zwei Jahre später konnte Heidi endlich ihren Herzenswunsch erfüllen - einer Blondine die langen Haare ganz kurz schneiden. Bei Jolina hatte sie es nicht geschafft, dafür musste dann Kim herhalten :D
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Tja hätte sie es mal gemacht, dann hätte sie vielleicht gewonnen :D

Die vier Mädels finde ich total uninteressant. Generell schwindet mein GNTM-Interesse derzeit immer mehr :S