Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:04

Sehr hübsch! Die Augenpartie ähnelt mMn Jennifer Aniston total, der Rest vom Gesicht eher weniger. Beim Video vom Laufsteg wirkt ihr Körper sehr muskulär, das gefällt mir weniger. Aber ansonsten mal schauen, wie sie dann wirklich wirkt (so ein kleines Video und ein Selfie sind natürlich nicht sehr aussagekräftig).
Mit 24 ist sie nur leider ein wenig zu alt, deshalb ist sie irgendwo auch wieder uninteressant für mich.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:14

Ihr Instagramaccount (@stefanie.seitz) war ja kurz eingeblendet und der ist auch noch aktiv. Ich hab ihn mir angesehen und finde sie völlig uninteressant. :S

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:21

Ihr Gesicht wirkt nicht sehr frisch ihrem Account nach zu schließen. Ich glaub nicht, dass sie sehr weit kommt. Ein paar über 20-jährige bringen aber vielleicht ganz gutes Fernsehen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:31

Hier ist ihr (micht nicht überzeugendes) Portfolio bei Madison Models:
http://madisonmodels.de/models/steffi-s/?lang=de

Danach ist sie wohl 1,76m groß und hat die Maße 90-74-96

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:34

Gut, damit hätte sie sich für mich auch wieder erledigt :D Die Bilder in ihrem Portfolio gefallen mir überwiegend nicht (ihre Mundpartie ist mir zu prominent), sie ist zu alt und ihre Maße passen auch nicht. Ihre Augenpartie gefällt mir aber total, aber das allein nützt ja nicht so viel :D

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:48

Ihr Gesicht wirkt nicht sehr frisch ihrem Account nach zu schließen. Ich glaub nicht, dass sie sehr weit kommt. Ein paar über 20-jährige bringen aber vielleicht ganz gutes Fernsehen.

Ich habe mir gerade überlegt ob sie einfach wieder ein Model mit Erfahrung und sei es eher im Missbereich gecastet haben, um ganz gutes Fernsehen zu bringen. Wie Du auch schreibst. Also nur zu dem Zweck evtl bei der Agentur gebucht haben (Absprache mit Madison), um dabeizusein... evtl bekommt sie auch ihren bestimmten Platz in der Staffel ( die Bemutternde, die Zicke oder die Sympathische)... so wie ich das sehe, haben sie jemanden evtl bewusst gebucht oder gecastet zu diesem Zwecke. Auch jemand mit Erfahrung.
Ihre Augen sind schön, das stimmt, wobei etwas eng stehend, aber das Gesicht finde ich nicht so harmonisch, Nase, Mund. Für mich auf den ersten Blick kein Model, zumal wir ja jetzt die Masse kennen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 11:17

WTF??? :cursing: Wenn sie es in die Endrunde schafft kann sie sich zu Jaqueline Kohl, Lena Kaiser etc. in meine Top 10 der unpassensten Teilnehmerinnen ever gesellen.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 14:27

Ich finde sie irgendwie gar nicht hübsch. :schulterzuck: Ihr Portfolio sagt mir jedenfalls überhaupt nicht zu. Außerdem ist sie mit einem Taillenumfang von 74cm für ein Model dann doch etwas zu knackig.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)