Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. August 2016, 14:05

Du sollst dich ja ja nicht bewerben, pinda, sondern nur deine Zuguck-Eindrücke schildern.
Hier ist das Casting diesmal am Sonntagnachmittag, aber das passt mir auch überhaupt nicht in die Zeitplanung für den Tag. Ich glaube also eher nicht, dass ich da gucken gehe.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. August 2016, 09:12

Du sollst dich ja ja nicht bewerben, pinda, sondern nur deine Zuguck-Eindrücke schildern.

Das ist schon klar :D (hihi, aber vielleicht werd ich ja vom Fleck weg gecastet :whistling: ).
Ach, so allmählich finde ich tatsächlich Gefallen an der Vorstellung, einen halben Nachmittag in einer Hotelbar/Lobby herumzulungern und das Geschehen zu beobachten (das Casting selbst wird ja wohl leider hinter verschlossenen Türen stattfinden - aber etliche Rudel hysterischer Mädels wird man sicher zu sehen bekommen).

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (24.08.2016), Celebrian (24.08.2016)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. August 2016, 10:56

Ich bin ja auch immer noch am Überlegen, wie ich es in den Sonntag geplant kriege, beim Frankfurter Casting vorbeizuschauen.
Mich würde halt besonders interessieren, mir selbst einen Eindruck zu verschaffen, wie viel oder wenig Andrang da ist. So was kann man ja im Fernsehen ganz anders wirken lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (25.08.2016)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. August 2016, 09:17

Ja, das finde ich auch sehr interessant und kann mir gut vorstellen, dass da während der sechs Stunden tatsächlich nur 100 / 150 Kandidatinnen auflaufen - die Zeiten, als sich über 20000 pro Staffel beworben haben, sind ja lange vorbei ;(

Konni, ich fänd es spannend, wenn du auch gucken gingest; In Frankfurt dürfte ja - allein aufgrund der Einwohnerzahl des Einzugsgebietes - der Andrang um einiges höher sein als in der norddeutschen Tiefebene :D (zumal ja Hamburg auch Castingort ist und eventuelle Bewerberinnen aus Sachsen-Anhalt wohl eher nach Berlin fahren).

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. August 2016, 15:40

In der OK steht das mit der IG Bewerbung.... einige intetessante Kandidatinnen werden gezeigt...
Sowie ein Bericht über Lara Helmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (27. August 2016, 15:48)

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

22

Dienstag, 6. September 2016, 13:01

Die Jury Besetzung für die Staffel ist ja noch nicht offiziell raus.
Aber Heidi hängt grad mit ihrem Vito, Hayo und Michalsky auf dem Burning Man rum. Scheinen also alle 3 noch dicke miteinander zu sein. :schulterzuck:

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

23

Dienstag, 6. September 2016, 13:52

Na dann hoffe ich, dass das Battle Konzept nicht wieder so furchtbar erzwungen wird... das bleibt dann doch sicher, oder?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 09:55

Die erste Kandidatin steht fest bzw. ist weiter:

www.bunte.de/entertainment/casting-shows…wie-392281.html

Die Regensburgerin Stefanie Seitz kämpft schon bald um den Titel. Welcher Hollywood-Dame die 24-Jährige verblüffend ähnlich sieht, sehen Sie im Video oben.

( Jennifer Aniston) wobei Jennifer ja nicht gerade in meinen Augen sehr modellig ist mit ihrem etwas kantigen Gesicht.... Aber mal abwarten wie sich Stefanie schlägt, man müsste mehr von ihr sehen.

24 Jahre ist sie alt, schon eher eine ältere Kandidatin. Eigentlich schon zu spät um als Model etwas zu bewegen. Na ja , wir werden sehen wer noch so gecastet wird. Anscheinend haben sie ja superschöne Mädchen
über diese Instagram Bewerbungen gefunden ( Lt. Heidi) :whistling: Hab ich gestern wo gelesen.

Sie hat eine zugängliche FB Seite. Link kann ich nicht posten. Leicht zu finden unter dem Namen und Ort. Sie war Vize Miss Süddeutschland 2016... einige Bilder sind von ihr auf der FB Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (13. Oktober 2016, 10:06)