Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. August 2016, 13:05

Mit Sofie kann ich auch (noch) nichts anfangen, und Laura hat für mich zu viel Ähnlichkeit mit Julia Wulf. Ansonsten gefallen mir alle mehr oder weniger gut; am spannendsten finde ich (nach den bisher gesehenen Bildern) Aleyna, Linnea und auch Kassidy.
Bin sehr gespannt auf die Staffel :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinda« (10. August 2016, 13:15)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. August 2016, 13:11

Auf Aleyna bin ich auch am meisten gespannt. 8o

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. August 2016, 13:16

Ja, ich auch! Die Bilder, die sie im rtv-Forum zusammengesucht haben, sind schon ziemlich umwerfend. Hoffentlich kann sie auch noch gescheit laufen und ist klug, nett und sympathisch :D

Und was mir auch bei dieser Staffel wieder auffällt: gefühlt die Hälfte der Kandidatinnen tragen einen Nachnamen, der auf -ic endet (wie in Staffel 9 bei z.B. Alex, Izzy, Lucy), das ist doch recht typisch für (hauptsächlich) Bosnien und Kroatien, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinda« (10. August 2016, 13:50)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. August 2016, 19:47

Ja, eigentlich für einige Länder, die früher zu Jugoslawien gehört haben. Möglicherweise sind von dort nicht nur viele Leute nach Deutschland und Österreich geflohen, sondern auch nach Australien?

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. August 2016, 09:26

Offenbar ja. Ich schätze mal, wer das nötige Geld aufbringen konnte, ist lieber so weit weg wie irgend möglich geflohen :(

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

22

Montag, 15. August 2016, 06:19

Hier sind zwei Videos, in denen die Kandidatinnen sich kurz vorstellen:
www.youtube.com/watch?v=_c5IoVwI9qU
www.youtube.com/watch?v=SgsY-VBYXNA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (15.08.2016)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

23

Montag, 15. August 2016, 19:56

Von den ersten Fotos her hatte ich mich ja spontan in Aleyna verguckt, aber in bewegten Bildern gefällt sie mir nicht ganz so gut. Dafür finde ich hier Vitoria richtig toll. Schade, daß sie schon 25 ist.
Wenn die Mädels alle so "bubbly" sind, wie sie selbst in der Vorstellung meinen (das war ja die Eigenschaft, die gefühlt fast jede genannt hat), dann wird das ganz schön anstrengend. :rolleyes: :D
Hach, ich freue mich schon drauf, daß es endlich losgeht.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 16. August 2016, 13:29

Ich bin auch ein wenig negativ überrascht... aber so ist es ja häufig; nicht jede(r) kann sich vor laufender kamera genau so gut verkaufen wie in einem Foto.
Sofie sieht ja in bewegten Bildern nochmal viel älter aus als auf ihren Bildern, das fand ich erstaunlich.
Aber egal - freue mich schon riesig auf die Staffel :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher