Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

9

Montag, 8. August 2016, 11:29

Ich finde die Promobilder gar nicht mal so schlecht. Ich könnte mir bei Alyena, Belinda, Jessie, Jordan, Linnea und Summer und vielleicht auch bei Christy, Kassidy und Laura vorstellen, dass sie mir gefallen könnten. Mal sehen! :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

10

Montag, 8. August 2016, 12:08

Im rtv Forum haben sie zu den jeweiligen Kandidatinnen auch noch ein paar Bilder zusammengesucht (www.rtvgames.com/forumdisplay.php?f=778)und da gefallen mir schon ein paar andere noch ganz gut.

Linnea hat was Außergewöhnliches. Weiß gerade nur nicht, ob mir das gefällt oder nicht. :D
Hier gefällt mir auch Daisy immer noch ganz gut.
Vitoria gefällt mir hier auch noch ziemlich gut. Und ganz besonders auch Aleyna. :happy: :inlove:
Sehr positiv überrascht bin ich hier auch von Sabine.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Montag, 8. August 2016, 12:57

Ich habe mir die Promobilder noch mal in Ruhe angeschaut und interessant finde ich Belinda, Jessie und Kassidy.
Eleyna erinnert mich an Amanda Ware und Laura sieht ein wenig aus wie Julia von GNTM.

Die Threads bei rtvg gehe ich später mal durch :)

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Montag, 8. August 2016, 17:11

Mir gefallen die Promobilder auch nicht wirklich, wirken viel zu überstyled. Vitoria finde ich da z.B. richtig schrecklich, aber auf den anderen Bildern in ihrem Thread gefällt sie mir richtig gut.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Montag, 8. August 2016, 22:12

Ich habe heute wohl meinen gnädigen Tag, mir gefallen nämlich fast alle zumindest so gut, daß ich gerne mehr von ihnen sehen möchte. Ich freue mich auf die Staffel!

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. August 2016, 15:23

Es gibt jetzt auch einen Trailer mit den Mädchen:
www.vimeo.com/178134717

Gefällt mir ganz gut. :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. August 2016, 15:54

Oh wow, der Trailer ist ja richtig hochwertig gemacht! 8o Hoffentlich wird das auch das Intro der Staffel.

Hier gefallen mir zum Glück auch viel mehr Kandidatinnen als alleine anhand der Promobilder :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Dienstag, 9. August 2016, 20:09

Der Trailer macht mich noch hibbeliger auf die Staffel. :D Mir gefällt eigentlich nur Sophie überhaupt nicht, bei allen anderen bin ich gespannt.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher