Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

737

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:04

Platz 9 - Inga Bobkow (Staffel 7 - Platz 9)

Bilanz: 0
Durchschnittliche Platzierung: 9,2

Inga war meine Favoritin in der 7. Staffel. Sie hatte nicht viel Sendezeit, aber manchmal habe ich eine schwäche für solche Kandidatinnen und außerdem haben die wenigen Sekunden, in denen sie im Hintergrund durch das Bild laufen durfte gereicht, um sie als meine Favoritin (neben Jasmin, die ja schnell abgesägt wurde) auszuerkoren.

Wenn ich Inga mit jemandem vergleichen müsste, würde ich sagen, dass mich ihr Gesicht ein bisschen an die junge Denise Richards erinnert. Außerdem hat Jun in ihrem Thread mal den Vergleich zu Fiona Apple gezogen, den ich auch ganz gut finde. In ihrem Steckbrief zur Show war sie mit 1,73m angegeben, was für ein Model eigentlich ziemlich klein ist. Dennoch hat sie sich auch nach der Show nie davon unterkriegen lassen und fleißig weiter gemodelt, aber dazu später mehr. Ihre Mutteragentur Seeds führt sie mit 1,77m und den Traummaßen 80-58-89. Ob man mit 17 noch so viel wachsen kann weiß ich nicht, aber die Maße passen meines Erachtens zu ihrem tollen Körper. Ich mag zwar alles an Inga, aber besonders ihre blauen, leicht mandelförmigen Augen und ihr herzliches, offenes Lachen haben mir es schon immer angetan.

In der Sendung konnte sie gleich am Anfang mit ihrem tollen Walk Thomas Rath überzeugen und wurde mit einigen anderen Kandidatinnen für seine Fashion Show gebucht. Längere Ausschnitte sieht man auch in Ingas Best Of-Video, das ich am Ende des Beitrags verlinken werde. Später in der Staffel durfte sie zusammen mit Luisa und Evelyn Thomas Hayo nach New York begleiten. Hier habe ich noch ihr tolles Testfoto in s/w in Erinnerung, aber leide finde ich es auf die Schnelle über google nicht. Schlussendlich ist Inga dann in der Folge ausgeschieden, in der die Kandidatinnen gegeneinander laufen mussten und die schwächste Läuferin so lange bei der Jury ausharren musste, bis jemand schlechter gelaufen ist. Was ihr Portfolio angeht, gefallen mir alle Bilder bis auf dieses affige "brennendes Haus"-Shooting und "Feiern mit Heidi" sehr gut.

Seit der Show vor 4 Jahren hat Inga nie aufgegeben und durchgehend fleißig an ihrer Modelkarriere gearbeitet. Besonders in ihrer Heimatstadt Berlin wurde sie regelmäßig für Kampagnen des Labels Julice en Rêve gebucht und auf der Berlin Fashion Week läuft sie auch noch. Inga hat derzeit Modelagenturen in Berlin, Paris, Mailand und Kapstadt und hat auch in allen Städten gearbeitet. In Mailand hatte sie einige Shootings und u.a. einen Job für Just Cavalli, in Paris war sie auch auf Fashion Shows und aus Kapstadt hat sie neulich ein BTS-Foto von ihrem ersten Job dort gepostet. Sie war auch schon mal in der Schweiz um für Guess zu arbeiten, aber ich weiß gerade nicht mehr, was für ein Job das war.

Hier jetzt noch ein paar Links:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (11.10.2016), Leyla (11.10.2016), Konnimausi (11.10.2016), Ich-Syntonie (11.10.2016)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

738

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:19

Danke Simbo. Wußte gar nicht, dass sie immer noch und doch recht erfolgreich modelt. Hatte auch gar nicht mehr im Kopf, dass sie so zeitig rausgeflogen ist, dachte immer Top 5/6. :rolleyes: Tja, die Zeit lässt einige Erinnerungen verschwinden.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

739

Dienstag, 11. Oktober 2016, 19:53

Und da waren es nur noch 8:
Lena Gercke
Anna Vanessa Hegelmaier
Christina Leibold
Mandy Bork
Alisar Ailabouni
Luisa Hartema
Anna Wilken
Stefanie Giesinger

Hinweis zum morgigen Update: morgen trifft es erneut eine Staffelgewinnerin, zu ihr gesellt sich eine Kandidatin aus den "Old-School"-Staffeln 1-4.
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

740

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:11

Hui, ich bin gespannt. 8o

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

741

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:13

Wow, dass Stefanie so weit vorne ist, hätte ich nicht gedacht.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

742

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 07:09

Und schon geht es weiter. Da Bettyna aktuell nur eingeschränkt Beiträge verfassen kann, hat sie mich im Vorfeld gebeten, dass ich ihren Beitrag zu Platz 7 poste. Deswegen findet ihr im Spoiler zu Platz 7 dieses Mal schon direkt Bettynas Kommentar. Los geht's:

Spoiler Spoiler

Stefanie Giesinger (Staffel 9 - Gewinnerin)
Durchschnittliche Platzierung: 9,0

...
...
...
...
...
...
...
...

Platz 7

Spoiler Spoiler

Mandy Bork (Staffel 4 - Platz 2)
Durchschnittliche Platzierung: 8,2

Bettyna: Mandy ist in Staffel 4 auf den zweiten Platz gekommen. Sie gehörte mit 17 Jahren zu den jüngsten der Teilnehmerinen; in der Top 10 waren nur Larissa und Sarina jünger als sie.
Ich kann hauptsächlich von dem sprechen, was mich in der Sendung an ihr beeindruckt hat. coldgreenwater vom RTVG Forum sagt über die ersten Drei der Staffel 4: „Top-3 was ICONIC though“ und fügt dieses Foto an, und ich kann ihm da nur zustimmen.

An Mandy hat mir neben ihrer Entwicklung in der Show besonders ihre zarte, unaufdringliche Schönheit und ihre Eleganz auf dem Laufsteg imponiert.
Über ihre starke Post-Show-Karriere kann ich nicht viel sagen – aber in der Sendung fand ich sie herausstechend, obwohl sie nicht besonders oft gezeigt wurde. Wahrscheinlich weil kaum Drama bei ihr zu finden war.
Von Sendung zu Sendung schlich sie sich mit Charme und Leichtigkeit in die jeweils nächste Runde und kam schließlich völlig verdient in die Top3. Sie scheint inzwischen mit dem Modeln aufgehört zu haben – oder lediglich eine Pause zu machen. Hier ein Foto aus aktuellen Zeiten, das ich sehr mag. Und hier ein Best of Mandy aus der Pro7-Videoschmiede.

TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

743

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:34

Hey. Ich werde meinen Text erst morgen schreiben. Ich hoffe, dass das für alle okay ist. :oopsie:

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

744

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:26

Es tut mir unheimlich leid, dass ich so spät dran bin. Mein PC hat leider kurzfristig den Gist aufgegeben und nun habe ich ihn zum Glück wieder zum Laufen gebracht :nudelholz:

Schade, dass Barbara so früh ausscheiden musste, ich hatte fest gehofft sie unter den Top 7 zu sehen.

Platz 11 - Barbara Meier

Die mittlerweile 30-jährige Barbara Meier ist die erste und einzige rothaarige Gewinnern von GNTM. Die überaus sympathische Mathematikstudentin Barbara konnte 2007 die zweite Staffel für sich entscheiden und arbeitete auch nach ihrem Gewinn für die Modelagentur IMG.
Barbaras Modelkarriere ging nach der Sendung steil bergauf. Sie hatte Editorials in Magazinen wie der Vogue (Taiwan), Madame Figaro (Russland & Türkei), Marie Claire L’Officiel und Grazia und zierte über 15 Titelseiten von deutschen und internationalen Magazinen.
Barbara war unter anderem das Werbegesicht in Kampagnen der Marken Pantene, C&A, Disneyland Resort Paris, Yogurette, Müller Milch und McDonald’s. Seit Januar 2016 wirbt Meier für den Kosmetikhersteller Schaebens.

Seit Beginn ihrer Karriere steht Barbara vor allem für nationale, aber auch internationale Marken auf dem Laufsteg. Ihr bis dato größter Erfolg stellt jedoch die Teilnahme an der Fashion Week Paris im Frühjahr 2010 dar, wo sie von Designer Wolfgang Joop für die Prêt-à-porter-Schau seiner Marke Wunderkindgebucht wurde.

Neben ihrer Modelkarriere widmet sie sich seit 2010 intensiv der Schauspielerei. Nachdem sie zu einem Film-Casting für einen Mystery-Thriller eingeladen wurde und der Film im herbst 2011 ausgestrahlt wurde, wurde sie von der Berliner Schauspiel-Agentur Fitz&Skoglund unter Vertrag genommen.
Im Sommer 2011 absolvierte sie eine Grundausbildung an der New York Filmacademy und nimmt seither privaten Schauspielunterricht bei verschiedenen Coaches in Deutschland und den USA.Neben kleinen Rollen in Fernsehfilmen war Meier auch in Episodenhauptrollen diverser ZDF-Krimireihen und Kurzfilmen zu sehen.

Außerdem war sie 2008 Botschafterin für das Jahr der Mathematik und 2012 Werbebotschafterin des Deutschen Museums in München.
2013 nahm Barbara am New York City Marathon teil und erreichte das Ziel in einer Zeit von von knapp unter 4 Stunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchnipserL« (13. Oktober 2016, 15:09)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (12.10.2016), Ich-Syntonie (12.10.2016)