Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

729

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:57

Wer muss eigentlich den nächsten Text erstellen? Der hätte ja eigentlich schon vorgestern gepostet werden müssen...
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

730

Sonntag, 9. Oktober 2016, 13:38

Schnipserl ist schon dabei. :)
Wir beiden Trollis hatten es leider komplett verpeilt. ^^

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

731

Montag, 10. Oktober 2016, 18:19

Mmmmh, wollen wir nicht einfach weiter machen? So zieht sich das doch alles unnötig in die Länge und für mich geht dadurch irgendwie der Spielspaß vorloren... :schulterzuck:
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (10.10.2016), diamondpills (10.10.2016)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

732

Montag, 10. Oktober 2016, 19:45

Geht mir auch so, zumal ich noch eine Kandidatin bewerten muss. Bin auch auf die nächsten Platzierungen neugierig.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

733

Montag, 10. Oktober 2016, 20:07

Tja, irgendwas scheint bei SchnipserL passiert zu sein, denn sie wollte ja auch beim Runway-Agent vorgestern eine Umfrage posten und hat das nicht getan. Ist jetzt doof, aber vielleicht sollten wir wirklich nicht auf ihre Bewertung warten. Man kann ja gar nicht abschätzen, wie lange das dauern könnte.

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

734

Montag, 10. Oktober 2016, 20:51

Mmmmh, wollen wir nicht einfach weiter machen? So zieht sich das doch alles unnötig in die Länge und für mich geht dadurch irgendwie der Spielspaß vorloren... :schulterzuck:
Machen wir jetzt auch! ^^ Ich habe SchnipserL heute morgen bereits via pn mitgeteilt, dass es heute Abend (also jetzt) auf jeden Fall weitergehen wird. Ich bin zuversichtlich, dass sie ihren Beitrag über Barbara in den kommenden Tagen nachreichen wird. Morgen früh können wir dann mit der Vergabe der Top-10-Platzierungen starten - ich werde morgens wie gewohnt die nächsten 2 Platzierungen auflösen.

Die folgenden Models haben es in eure Top 10 geschafft:
Lena Gercke
Anna Vanessa Hegelmaier
Christina Leibold
Mandy Bork
Sara Nuru
Alisar Ailabouni
Inga Bobkow
Luisa Hartema
Anna Wilken
Stefanie Giesinger

Vier Staffeln konnten jeweils zwei Models in der Top 10 platzieren (Staffel 3, Staffel 4, Staffel 7 und Staffel 9). Außerdem sind Staffel 1 (Lena) und Staffel 5 (Alisar) noch mit jeweils einem Model dabei.

Hinweis: Nach dem morgigen Update wird sich die Anzahl der Staffeln, die noch mit je 2 Models im Spiel sind, von 4 auf 2 reduzieren.
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Konnimausi (10.10.2016)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

735

Dienstag, 11. Oktober 2016, 07:06

Spoiler Spoiler

Sara Nuru (Staffel 4 - Gewinnerin)
Bilanz: -1
Durchschnittliche Platzierung: 7,5

...
...
...
...
...
...
...
...

Platz 9

Spoiler Spoiler

Inga Bobkow (Staffel 7 - Platz 9)
Bilanz: 0
Durchschnittliche Platzierung: 9,2

TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Konnimausi (11.10.2016)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

736

Dienstag, 11. Oktober 2016, 10:38

Platz 10: Sara Nuru

Sara gehört in meinen Augen zu den Kandidatinnen, die es verdient haben, ihre Staffel zu gewinnen. Es machte einfach Spaß ihr zuzuschauen und ihre Entwicklung mitzuverfolgen. Auch heute ist sie noch gut im Geschäft und weiß ihren Promistatus für Dinge zu nutzen, die ihr am Herzen liegen.

Zur Sendung:
Ohne ihren damaligen Freund, hätte Sara wahrscheinlich nie bei GNTM mitgemacht. Er musste sie förmlich dazu überreden, obwohl sie schon einige Erfahrungen als Model sammeln konnte. Entdeckt wurde sie mit 15 Jahren in der Fußgängerzone. Aber auch bei GNTM konnte sie die Jury von sich überzeugen. Zu ihren stärksten Shootings während der Sendung gehörten das Brautshooting und das Poledanceshooting . Des Weiteren konnte sie wichtige Jobs ergattern, unter anderem Werbung für Anja Gockel und einen Laufstegjob für Charlotte Sparre. Außerdem war sie Teil einer Fotostrecke in der ELLE Singapur. Besonders wichtig für den Staffelsieg waren aber ihre Jobs für Sony Ericsson und der begehrte Gillette Venus Spot.

Post-Show
Leider gehörte Sara der ersten Staffel an, bei der es keinen Vertrag mehr mit IMG gab. Sie war somit die erste Gewinnerin, die nun von „Günni“ vertreten wurde. Aus diesem Grund konnte sie nicht so durchstarten, wie es sich viele von ihr erhofft hatten. Doch im Laufe der Zeit konnte sich auch Sara von OneEins lossagen und suchte sich ihre eigenen Agenturen. Unter anderem war sie bei OKAY Models und Leni's Models London gelistet. Aktuell wird sie von Model Management vertreten (hier ihr tolles Portfolio ) und man findet sie sogar im FashionModelDirectory . Eine Übersicht, die ausgewählte Jobs zwischen 2009-2013 aufzählt, könnt ihr hier einsehen. Besonders hervorzuheben sind Kampagnen für Reebok , Luxuar, Maybelline Jade , Lascana, H&M , Dallmayr, Motorola und Lufthansa, Laufstegjobs (auch in New York!) für GANT (NYFW), Custo Barcelona (NYFW), Irina Schrotter , Guido Maria Kretschmar, Laurèl , Cesar Galindo (NYFW) und Roberto Cavalli, sowie diverse Magazincover (u.a. Shape, Madonna Magazin Austria , IN Magazine, Fit for Fun, TV Spielfilm) und Editorials (u.a. InStyle, Bellazon , Jolie, Woman, Black Magazine ...). Hervorzuheben ist auch ihre Lookbook für Laurél. Hin in wieder ist sie auch als Moderatorin tätig, z.B. für den Elite Model Look.

Sonstiges:
Sara gehört in meine persönliche GNTM-Top5. Nicht nur während der Show habe ich wie wahnsinnig mit ihr mitgefiebert, auch ihre Post-Show-Work spricht mich wirklich an. Vor allem gefällt mir, dass sie ihre Bekanntheit auch dazu nutzt, um humanitäre Projekte zu unterstützen, die ihr am Herzen liegen. Sie engagiert sich unter anderem als Botschafterin der Karl-Heinz Böhm Stiftung „Menschen für Menschen und ist Vertreterin der Kampagne „Generation ABC-2015“. Auch in diesem Zusammenhang wird sie immer wieder als Moderatorin tätig, u.a. moderierte sie eine Talkrunde zum Thema „Ist Entwicklung weiblich? Der gesellschaftliche Wert von Frauenprojekten“.
Wer sich weiter über Saras Werdegang und ihre zukünftigen Projekte informieren möchte, kann dies auf ihrer eigenen Homepage tun, die sie sehr aktuell hält. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn wir auch künftig noch viel von Sara hören werden und sie den bisher eingeschlagenen Weg weiter verfolgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (11. Oktober 2016, 10:45)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (11.10.2016), Ich-Syntonie (11.10.2016)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher