Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

697

Donnerstag, 29. September 2016, 12:49

Wie geht es denn jetzt weiter *aufgeregthibbel*
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

698

Donnerstag, 29. September 2016, 13:01

Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.
Und möchte schonmal ankündigen, dass ich von Freitag bis Montag nachmittag wahrscheinlich nichts werde posten können. Ich mache Ferien :)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

699

Donnerstag, 29. September 2016, 19:07

Wie geht es denn jetzt weiter *aufgeregthibbel*

:rofl2: Das frage ich mich auch schon seit einen Tag. Bin auch schon ganz hibbelig.

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

700

Donnerstag, 29. September 2016, 19:41

Sorry, ich wollte noch warten, bis die Runde endgültig abgeschlossen ist, bevor es weitergeht. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir unsere

Finalrunde

starten.

In ca. 7 Wochen habt ihr in insgesamt 21 Runden (+ eine recht aufwühlende Sofort-Eliminierungsrunde) 191 Kandidatinnen aus den letzten 11 Staffeln eliminiert und ihnen einen – mal mehr, mal weniger ausführlichen – Text gewidmet.

16 Kandidatinnen haben all diesen Nominierungen und Eliminierungen tapfer standgehalten: bei einigen von ihnen war es zu erwarten, dass sie bis zum Ende schaffen würden; bei anderen wiederum dürfte der eine oder andere positiv oder negativ überrascht sein, dass sie es bis hierhin geschafft haben. All diese 16 haben jedoch eins gemeinsam: sie scheinen allgemeine Akzeptanz bei euch zu genießen. Denn sie haben es geschafft, 191 Models in 22 harten Runden an sich vorbeiziehen zu lassen. Damit stehen sie alle verdient im Finale!

Unsere 16 glücklichen Finalteilnehmerinnen sind:

Lena Gercke (1 x nominiert)
Barbara Meier (3 x nominiert)
Anna Vanessa Hegelmaier (1 x nominiert)
Christina Leibold (2 x nominiert)
Mandy Bork (3 x nominiert)
Sara Nuru (1 x nominiert)
Alisar Ailabouni (3 x nominiert)
Leyla Mert (3 x nominiert)
Amelie Klever (3 x nominiert)
Inga Bobkow (4 x nominiert)
Luisa Hartema (1 x sofort eliminiert, durch Veto gerettet)
Marie Czuczman (2 x nominiert)
Anna Wilken (2 x nominiert)
Stefanie Giesinger (3 x nominiert)
Jülide „Jüli“ Ürküt (1 x nominiert)
Elena Carrière (3 x nominiert)

Alle 11 Staffeln ziehen also mit 1-2 Kandidatinnen ins Finale ein. Zwei der Models hätten es beinahe geschafft, sich klammheimlich ins Finale zu schleichen: ohne eine einzige Nominierung. Doch in der letzten Runde hat misssixty Vanessa und Sara zu später Stunde doch noch auf die Probe gestellt – und diese haben sie mit Bravour gemeistert.

Da unsere 16 Finalistinnen sich ihren Platz im Finale alle redlich verdient haben, wollen wir ihnen einen würdigen Abschied bereiten. Doch bevor das geschieht, müssen wir zunächst ihre Platzierungen ermitteln. In der letzten Phase des Spiels werden wir ein wenig von dem interaktiven Charakter abrücken, dafür wird mehr Zeit bestehen, einen entsprechenden und würdigenden Text zu jeder Finalistin zu verfassen.

In Anlehnung an die bereits vertrauten Saves und Eliminierungen möchte ich euch bitten, mir via privater Nachricht 2 Kandidatinnen zu nennen, an die ihr eine Plusstimme vergeben wollt – und 2 Kandidatinnen, an die ihr eine Minusstimme vergeben wollt. Die Bilanz aus Plus- und Minusstimmen wird am Ende das Hauptentscheidungskriterium sein, nach welchem die Platzierungen verteilt werden. D.h. mit einer Plusstimme könnt ihr eine Favoritin von euch eventuell um einige Plätze nach vorne bringen. Eine Minusstimme könnte dagegen eine Kandidatin, die euch vielleicht nicht ganz so gut gefällt wie die restlichen 15 Models, einige Plätze kosten.

Zusätzlich möchte ich euch bitten, mir eure persönliche Rangfolge von Platz 1 bis Platz 16 zuzuschicken. Bei gleicher Bilanz aus Plus- und Minusstimmen wird diese durchschnittliche Platzierung als Zweitkriterium herangezogen: das Model, das dann die bessere durchschnittliche Platzierung erzielen konnte, wird vorne liegen.

Eure Plus- und Minusstimmen sowie eure Rangliste müssen nicht kongruent sein: d.h. eure beiden Plusstimmen müssen nicht auf Platz 1 und 2 und eure beiden Minusstimmen müssen nicht auf Platz 15 und 16 eurer Rangfolge liegen (dürfen sie aber natürlich!).

Es wäre super, wenn ihr es schaffen würdet, mir eure 2 Plus-, eure 2 Minusstimmen sowie eure Rangliste bis Ende dieser Woche zukommen zu lassen!

Anschließend werde ich die Ergebnisse auswerten und euch dann privat mitteilen, zu welchen Kandidatinnen ihr bitte einen Text verfassen sollt: ohne dass ihr wissen werdet, auf welchem Platz die jeweilige Kandidatin gelandet ist. Ich werde mir dabei Mühe geben, euch Kandidatinnen zuzuteilen, die euch offenbar besonders am Herzen liegen. Die ihr im Verlaufe des Spiels mehrmals geschützt oder denen ihr in der Finalrunde eine Plusstimme gegeben habt. Da ihr ein paar Stunden/Tage Zeit haben werdet, einen Text zu verfassen, würde ich mich freuen, wenn eure Texte etwas länger und ausführlicher ausfallen als üblich. Zeigt uns allen, warum ihr diese Kandidatin so sehr zu schätzen wisst!

Sobald alle Wertungen bei mir eingegangen sind und die Ergebnisse stehen, werden wir pro Tag 2 Platzierungen auflösen. Hierzu werde ich euch dann noch einmal kontaktieren.

Ich hoffe, wir werden an dieser etwas anderen Finalrunde genauso viel Spaß und Freude haben wie an den Runden zuvor. Ich bin einerseits sehr traurig, dass der Nominierungs- und Eliminierungswahnsinn hier ein Ende findet, bin aber auch schon sehr gespannt, welche unserer 16 Finalistinnen am Ende auf welchem Platz landen wird und welches glückliche Model am Ende die TMF-Krone abgreifen kann!
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ich-Syntonie« (29. September 2016, 19:49)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (29.09.2016), Leyla (29.09.2016), SchnipserL (30.09.2016)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

701

Donnerstag, 29. September 2016, 20:03

Klasse!! Hab mich schon gefragt, wie es jetzt weitergeht und finde es super, dass die letzte Runde anders wird! :thumbup:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

702

Donnerstag, 29. September 2016, 20:03

Diese Finalrunde klingt doch auch wieder spannend. Ich freue mich schon drauf. (Und grübele herum, weil 2 Plusstimmen einfach zu wenig sind. :wand: :whistling: )

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

703

Donnerstag, 29. September 2016, 20:31

Ich war gerade sehr entscheidungsfreudig und habe meine Stimmen und das Ranking schon abgeschickt :D

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

704

Donnerstag, 29. September 2016, 20:41

Ich war gerade sehr entscheidungsfreudig und habe meine Stimmen und das Ranking schon abgeschickt :D
Du warst auch der Erste! Direkt nach dir folgte Akaryuu.
Falls es danach noch wer versucht haben sollte: mein Postfach ist jetzt auch wieder leer. :oopsie:
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)