Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

689

Dienstag, 27. September 2016, 17:01

Jippie, Alisar und Mandy wurden gerettet! :woohoo:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

690

Dienstag, 27. September 2016, 17:27

Es ist gar nicht so einfach, bei so wenig übrig gebliebenen Mädels jemanden zu nominieren. Der nächste, der eine Liste erstellt,
hat es wahrscheinlich noch schwerer. Aber Lena, Christina, Amelie, Luisa, Marie, Jüli und Elena fand ich schon während der Sendung toll. :love:

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

691

Dienstag, 27. September 2016, 19:39

Der nächste, der eine Liste erstellt,
hat es wahrscheinlich noch schwerer. Aber Lena, Christina, Amelie, Luisa, Marie, Jüli und Elena fand ich schon während der Sendung toll. :love:

Whuooaah, jetzt wird es richtig spannend!
Ich bin froh, dass ich die Liste nicht machen muss *schwitz*! :S

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

692

Dienstag, 27. September 2016, 19:51

Naja, die nächste Liste wird ja nur aus den verbliebenen 16 Kandidatinnen bestehen. Da gibts nicht mehr viel zu nominieren. Ich bin auch gespannt, wie sich die Finalrunde gestaltet. Wahrscheinlich ein wenig anders, als bisher. Ich lass mich überraschen!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

693

Dienstag, 27. September 2016, 20:17

Naja, die nächste Liste wird ja nur aus den verbliebenen 16 Kandidatinnen bestehen. Da gibts nicht mehr viel zu nominieren.

Achso. Stimmt ja. :D

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

694

Mittwoch, 28. September 2016, 14:07

Ich save Inga. Fand sie sehr sympathisch, und sie arbeitet immer noch regelmäßig als Model und ist seit der Sendung noch schöner geworden.

Platz 18: Hana Nitsche (S2)

Wo fang ich an? Zu Hana gibt es theoretisch so viel zu sagen. Zum Beispiel, dass sie jetzt schon jahrelang in New York und international erfolgreich als Model (insb. Unterwäsche etc.) arbeitet. Aber Hana gefällt mir nicht, und hat mir noch nie gefallen. Ihrem Gesicht fehlt für meinen Geschmack die weiche, freundliche, süße Komponente. Peyman kritisierte sie ständig, dass sie nur sexy kann. Und für mich hatte er damit teilweise recht, denn sexy (in Richtung verrucht), edgy, oder beides, dafür ist ihr Gesicht geeignet, aber das war es dann auch. Außerdem war sie mir in der Sendung zu motzig und in zu viele Streitereien (u.a. mit Fiona) verwickelt. Auch nach der Sendung hat sie ihre Karriere immer wieder mit Klatsch-Schlagzeilen angeheizt. Ich möchte es einfach mal so sagen, dass sie mir oft zu kalkulierend wirkt.

Zur Auswahl stehen noch:
Leyla Mert (S 5)
Jil Goetz (S 6)

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

695

Mittwoch, 28. September 2016, 14:13

Daraufhin, dass Du Inga so gelobt hast, Akaryuu, habe ich mir nochmal ihr Portfolioangesehen. :) Und finde es wirklich beachtlich, beachtlich vielfältig auch, – wenn es auch nicht ganz meinem Geschmack entspricht.

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

696

Mittwoch, 28. September 2016, 18:35

Letzte! :D Naja...ich konnt mich nachdem Ajsa und Caro raus waren...einfach nicht entscheiden, wen ich retten sollte. :whistling:

Ich rette Leyla Mert (S 5)

Und eliminiere:
Platz 17: Jil Goetz (S 6)
Uff...wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre Jil auch schon eher rausgeflogen. Während ihrer Staffel fand ich sie gar nicht so schlecht. Im nachhinein kann ich jedoch nichts mehr mit ihrem Look abgewinnen. Nach der Show hat sie viel Unterwäsche Shootings gemacht. Sie hat definitiv einen tollen Körper, aber ihr Gesicht finde ich leider modeltechnisch mittlerweile nicht mehr so toll. Klar ist sie ein hübsches Mädel, aber mich stören der große Mund für ihr kleines Gesicht sehr. Tut mir echt leid, Jil, aber die anderen haben dich quasi auf Platz 17 gerettet....wie ich schon sagte, bei mir wäre eher Schluss gewesen. Ich kann mich auch überhaupt nicht mehr an ihre Performance während der Staffel erinnern...hm...was solls.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tecu« (29. September 2016, 11:49)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (28.09.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher