Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

681

Dienstag, 27. September 2016, 15:20

Da kommt man hier ein paar Minuten zu spät und schon sind meine zwei Favoritinnen raus! *rofl*
Da weiß ich ehrlich gesagt grad gar nicht wen ich saven will....sind alle gut, aber nicht OMG! Die muss ich saven! :D

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

682

Dienstag, 27. September 2016, 15:25

Ich save Anna Wilken
und eliminiere Samantha Brock

Platz 23: Samantha Brock
Eine zum Gernhaben. Wunderbar aufgehoben im größeren Kreis von Mädeln. Aber eigentlich schon nichts für eine Show, die auf Konkurrenz setzt und auf Spannung aus Eliminierungsprozessen setzt. Ich fühl mich jetzt auch schon wieder äußerst unwohl, lach.

Ein tolles Gesicht, fantastische Haare. Sie hat etwas Entrücktes im Ausdruck und ist sinnlich zugleich stark präsent. Rankin hat mit ihr eine seiner besten Arbeiten für GNTM vorgelegt. Man zögert vielleicht und überlegt, ob man in den Bildern etwas Unprofessionelles und Verschlossenes sieht - aber dann wieder gehört der Eindruck genau zur Stärke der Fotos. Und ich meine, man kann an ihnen auch sehen, woran Samantha gescheitert ist: sie ist kein Model fürs Business mit seinen Härten und Schnelllebigkeiten. Sie braucht eine gute Führung - und das gehört nicht zu den Verfassungsartikeln von GNTM und OneEins.

Man könnte sich ja vorstellen, dass RTL & Co. statt Dschungelcamps und Bauer sucht Frau es mal mit Traumhochzeits-Challenges versucht. Nachbarneid, Intrigen in der Jungfernschaft, Spitzenwäschen-Enthüllungen und so weiter ... da darf "Sam" dann als Braut am Fenster sitzen und jeden Frühlingstag überstrahlen. Aber det hamwer nich im Programm. Wir machen hier Modelcasting - und da wird Samantha schon von einigen hinter sich gelassen.

Zur Auswahl stehen noch:
Hana Nitsche (S 2)
Barbara Meier (S 2)
Mandy Bork (S 4)
Sara Nuru (S 4)
Alisar Ailabouni (S 5)
Leyla Mert (S 5)
Marie-Luise Schäfer (S 6)
Jil Goetz (S 6)
Jasmin Abraha (S 7)
Annabelle Rieß (S 7)
Inga Bobkow (S 7)
Anuthida Ploypetsch (S 10)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (27. September 2016, 16:19)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

diamondpills (27.09.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

683

Dienstag, 27. September 2016, 15:42

Ich rette Sara Nuru und eliminiere

Platz 22 - Anuthida Ploypetch (Staffel 10 - Platz 2)
Vor der Staffel war ich von Anus Look sehr angetan. Ich fand, dass sie was von Mulan und Pocahontas hatte. In der Show ist sie mir nie negativ aufgefallen, aber sie auch zu keinem Zeitpunkt eine meiner Favoritinnen. Aus der Top 4 konnte ich mit Anu am wenigsten anfangen. Aus ihrem Portfolio geallen mir das Glatzenbild (aber leider nicht ihr Ausdruck), das Unterwasserbild und das Helikopterbild. Mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich Anu, was den Look angeht, mittlerweile zu gewöhnlich finde. Ihre Gesichtszüge sind mir nicht fein genug und ihr Gesicht ist mir insgesamt zu flächig.
Ob Anu nach der Show noch was gerissen hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihre Karriere nicht verfolge.

Zur Auswahl stehen noch:
Hana Nitsche (S 2)
Barbara Meier (S 2)
Mandy Bork (S 4)
Alisar Ailabouni (S 5)
Leyla Mert (S 5)
Jil Goetz (S 6)
Jasmin Abraha (S 7)
Annabelle Rieß (S 7)
Inga Bobkow (S 7)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (27. September 2016, 15:56)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

684

Dienstag, 27. September 2016, 15:45

Herzlichen Dank auch an dich, Simbo. Sara find ich auch klasse.

Ich glaube, ich muss mich jetzt bei jedem bedanken, sind ja viele tolle Kandidatinnen dabei, die rettungswürdig sind!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

685

Dienstag, 27. September 2016, 15:53

Schade, daß Anuthida raus ist. :( Aber jetzt sind wirklich so viele dabei, die ähnlich gut sind, da muß man zunehmend damit leben, daß Kandidatinnen ausscheiden, die einem am Herzen liegen.

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

686

Dienstag, 27. September 2016, 15:54

Oje alle meine Favoritinnen sind auch schon raus ;( - außer Barbara, also rette ich sie natürlich jetzt!
Dass avariel aber auch immer sofort Carolin raushauen muss - echt fies von dir ;( :cele:

Ich save Barbara Meier

und eliminiere Platz 21 Annabelle Rieß Ich habe mich das ganze Spiel lang schon gefragt, wie Annabelle so weit kommen konnte. Persönlich konnte ich mich, bevor ich ihren Namen gegoogelt habe, kaum an sie erinnern. Lediglich die Erinnerung an eine langhaarige Blondine war mir im Gedächtnis geblieben. Meist fand ich, dass Annabelle schon sehr reif und alt auf mich wirkte. Auch auf einigen Fotos ihrer Agentur wirkt sie alt auf mich. Hübsch ist sie natürlich, aber mir fehlt das gewisse Etwas bei ihr.

Zur Auswahl stehen noch:
Hana Nitsche (S 2)
Mandy Bork (S 4)
Alisar Ailabouni (S 5)
Leyla Mert (S 5)
Jil Goetz (S 6)
Jasmin Abraha (S 7)
Inga Bobkow (S 7)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

687

Dienstag, 27. September 2016, 15:57

Ich save Alisar

Ich eliminiere
Platz 20 Marie-Luise Schäfer
Ich hätte sie ja schon viel früher eliminiert. Ich fand sie ganz lustig während der Show (manchmal leider auch etwas peinlich), aber das ist auch schon alles. Ich weiß, dass sie nachher auch etwas gemodelt hat, aber ihre Fotos haben mich nie so gefesselt.

Hana Nitsche (S 2)
Mandy Bork (S 4)
Leyla Mert (S 5)
Jil Goetz (S 6)
Jasmin Abraha (S 7)
Inga Bobkow (S 7)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

688

Dienstag, 27. September 2016, 16:56

Wow, bis jetzt konnte ich jeden Post, jede Eliminierung dieser Runde voll und ganz unterschreiben! Alle, die ich dringelassen hätte, habt Ihr gerettet, und alle, die ich rausgeschickt hätte, sind schon von Euch rausgeschickt worden. Yeah. 8)

Als ich jetzt die Liste durchlas, fiel es mir nicht so leicht, zwischen Mandy und Jil zu entscheiden. Da ich Mandy noch ein bisschen wandlungsfähiger, interessanter und ungewöhnlicher finde, habe ich mich für sie entschieden:

Ich save, wie schon mehrmals, Mandy Bork (S4 )

Platz 19: Jasmin Abraha (S7 )
Ich sehe ihre Persönlichkeit in den Fotos einfach nicht (und schaue auch eher auf diese als auf die Laufstegleistung), mir ist trotz tollem, wirklich überzeugendem Körper einfach zu wenig im Gesicht los.

Zur Auswahl stehen noch:
Hana Nitsche (S 2)
Leyla Mert (S 5)
Jil Goetz (S 6)
Inga Bobkow (S 7)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (27. September 2016, 17:05)