Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

649

Samstag, 24. September 2016, 08:44

Ah da hast du recht, ich bin so vergesslich :(

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

650

Samstag, 24. September 2016, 08:57

Ich bin auch froh, dass Barabara und auch Anna gesavet sind. Das Nominieren und Eliminieren wird echt immer schwieriger :eeeek:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

651

Samstag, 24. September 2016, 11:49

Um kurz nach 14 Uhr fahr ich zur Arbeit. Also falls heute noch die letzte Eliminierung passiert, werde ich wohl erst morgen dazu kommen meine Liste zu posten. ^^

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

652

Sonntag, 25. September 2016, 10:21

Schade, diesmal sind einige raus, die ich sehr, sehr mochte (Lisa-Maria, Andrea... :cry2: )

Ich rette Carolin Sünderhauf. Auch wenn ich in der Staffel nicht so von ihr überzeugt war, das Aussehen war damals schon toll, und sie hat sich wirklich sehr, sehr gemacht.

Ich eliminiere
Platz 35 Sarina Nowak (Staffel 4, Platz 6)
Während der Staffel fand ich Sarina größtenteils nur nervig. Sie hatte damals keine Modelfigur, und man hat auch nachher gemerkt, daß sie immer zu kämpfen hatte, um die Figur zu halten, von daher ist Model eigentlich nicht der richtige Beruf für sie. Dennoch hat sie einige tolle Shootings hingelegt, so daß es mir ein bißchen leidtut, sie eliminieren zu müssen, aber mit denen, die jetzt noch dabei sind, kann sie halt einfach nicht mithalten.

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

653

Sonntag, 25. September 2016, 10:25

Damit ist die aktuelle Runde beendet. Bis auf avariel haben bisher alle von ihrem Veto Gebrauch gemacht. Da wir in dieser Runde bei der Top 40 angekommen sind, ist das deine letzte Möglichkeit, eine Kandidatin durch ein Veto zu retten. Streng genommen solltest du eigentlich nur die Kandidatinnen von Platz 41-43 retten dürfen, aber ich denke, wir müssen es da nicht so genau nehmen: dir steht jede ausgeschiedene Kandidatin dieser Runde für ein Veto zur Verfügung.

Nutzt du dein Veto nicht, verfällt es nach dieser Runde. Außerdem ist tecu jetzt an der Reihe, 18 Kandidatinnen der 34 verbliebenen zu nominieren . Mit dem Verfall des Vetos gibt es außerdem auch keine Immunitäten mehr: du darfst also jede Beliebige der 34 verbliebenen Kandidatinnen nominieren (bzw. 35, falls avariel ihr Veto noch verwenden sollte).
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

654

Sonntag, 25. September 2016, 10:35

Danke, aber ich werde wohl keinen Gebrauch vom Veto machen, da ich die Kandidatinnen selbst nominiert habe. Wenn überhaupt, dann hätte ich Sarina gerettet, aber Platz 35 ist schon ok, denke ich.

Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich Aleks, Anna-Lena, Jasmin oder Diaba nicht gerettet hab, aber man konnte ja nie wissen, ob man das Veto nicht für seine Top-Favs braucht.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich-Syntonie (25.09.2016)

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

655

Sonntag, 25. September 2016, 12:22

Meine Liste

Und jaaa...es sind einige dabei, die ich sehr mag, die ich auch sonst gerettet habe...aber die restlichen finde ich einfach besser. ;)

Hana Nitsche (Staffel 2)
Während ihrer Staffel fand ich sie toll. Mittlerweile denk ich mir da gabs zuviel tralalala nachher (mit diesen älteren Herren)....aber ein gutes Wäschemodel war sie definitiv.

Wanda Badwal (Staffel 3)
Ich hatte meine Begründung ja schon bei meiner eigentlichen Eliminierung geschildert. :D

Daphne Braun (Staffel 4)
Hach Daphne, die kleine Elfe. Aber nun ist ihre Zeit gekommen, die anderen sind m.M.n. besser. Zumal sie oft die Märchen-Shooting Schiene bedient.

Leyla Mert (Staffel 5)
Hat mir während ihrer Staffel sehr gut gefallen. Sie ist ja noch oft auf der BFW unterwegs, eigentlich beachtlich, dafür, dass sie auch ein recht breites Becken hat. Leider gefällt sie mir nicht immer auf dem Runway.

Louisa Mazzurana (Staffel 5)
Die Kleine, gerne mit Kate Moss verglichen...und Claudia Schiffer. Hm...nunja, so begeistert war ich dann nicht.

Jil Goetz (Staffel 6)
Fand ich anfangs noch gut, mittlerweile kann ich mit ihrem Gesicht gar nichts mehr anfangen. Ist jetzt fieser als es klingen soll: Mops-Gesicht (Hund)

Joana Damek (Staffel 6)
Modeltechnisch auch nicht mein Fall...zu breiter, schmaler Mund und der Silberblick.

Marie-Luise Schäfer (Staffel 6)
So ne Liebe, wurde immer verarscht, die Arme. Modeltechnisch find ich sie okay.

Anelia Moor (Staffel 7)
Ne superhübsche, hatte jedoch während der Staffel oft keinen Ausdruck bzw. den Hilfe Ausdruck.

Annabelle Rieß (Staffel 7)
Gesichtszüge für mich persönlich zu alt aussehend.

Inga Bobkow (Staffel 7)
Tolle Augen, aber bei Inga fallen mir immer der Tick Wangenknochen. So sieht ihr Gesicht einfach nur langgezogen aus. Eigentlich find ich sie hübsch, aber für mich persönlich ist sie eher unfotogen (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen).

Lisa Volz (Staffel 7)
Ihren Opelspot fand ich toll...sie ist halt ne Hübsche und hat ne tolle Ausstrahlung. Momentan? versucht sie es ja eher als Schauspielerin...musste leider einen Film mit ihr gucken und da fand ich sie nicht toll (gut, die Rolle war auch eindimensional..war ein scheiß Film).

Leandra Martin (Staffel 8 )
Oh man...Leandra mochte ich voll...zusammen mit Carolin und Marie meine Favoritin aus Staffel 8. Aber um ganz ehrlich zu sein, die restlichen Verbliebenen sind halt besser.

Jolina Fust (Staffel 9)
Meine damalige Pre-Show Favoritin. Leider finde ich, dass sie auf Bildern sehr oft gleich aussieht.

Samantha Brock (Staffel 9)
Diese Haare! Ich finds superschade, dass von ihr nach der Show mal wirklich gar nichts mehr kam.

Sarah Weinfurter (Staffel 9)
Von vorne ein Traum (tolle Augen), von der Seite leider nicht...die Arme hat halt echt eine dominante Nase. Oh man...wie oft hat sie zudem gewackelt?

Anuthida Ploypetch (Staffel 10)
Eigentlich mag ich Anu sehr gern....superliebe und auch nach der Sendung schöne Bilder. Gibt halt nur noch bessere.

Elena Carrière (Staffel 11)
Sie produziert echt schöne Bilder, obwohl sie oft motzig aussieht (dank das Mundes). Ich mochte Elena, schade, dass es während der Sendung zu einen unschönen Twist gab.

Nochmal übersichtlicher

Zur Auswahl stehen:

Hana Nitsche (Staffel 2)
Wanda Badwal (Staffel 3)
Daphne Braun (Staffel 4)
Leyla Mert (Staffel 5)
Jil Goetz (Staffel 6)
Joana Damek (Staffel 6)
Anelia Moor (Staffel 7)
Inga Bobkow (Staffel 7)
Lisa Volz (Staffel 7)
Leandra Martin (Staffel 8 )
Jolina Fust (Staffel 9)
Samantha Brock (Staffel 9)
Sarah Weinfurter (Staffel 9)
Anuthida Ploypetch (Staffel 10)
Elena Carrière (Staffel 11)

Lasst die Löwen frei... :joke:

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

656

Sonntag, 25. September 2016, 12:23

Ich rette Samantha Brock

und eliminiere Platz 34: Lisa Volz: Lisa hat einen 0815 Look. Sie hat mich nie überzeugt, ich kann mich an kein Foto oder an keinen Moment erinnern, in dem ich sie toll fand. Natürlich ist sie hübsch, mehr aber nicht. Sie bleibt mir nicht im Gedächtnis. Für mich wäre sie im Mittelfeld des ganzen Feldes aller Staffeln zu finden, mehrals Platz 100 hätte sie in meiner Liste nie belegt.

Zur Auswahl stehen:

Hana Nitsche (Staffel 2)
Wanda Badwal (Staffel 3)
Daphne Braun (Staffel 4)
Leyla Mert (Staffel 5)
Jil Goetz (Staffel 6)
Joana Damek (Staffel 6)
Anelia Moor (Staffel 7)
Inga Bobkow (Staffel 7)