Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

601

Dienstag, 20. September 2016, 20:22

Ich save Elena Carriere

und eleminiere:

Platz 51: Charlotte Offeney (S1)

Eine besondere Begründung habe ich nicht. Ist mir einfach nur noch schwach in Erinnerung.

Zur Auswahl stehen noch:

Anne Mühlmeier (S1)
Daphne Braun (S4)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

602

Dienstag, 20. September 2016, 21:04

EDIT:
@Ich-Syntonie: Bzgl. des Startpostings ist mir aufgefallen, dass dort zwei unterschiedliche Farbeinstellungen für die Auflistung der Kandidatinnen verwendet werden. Oben dunkelgrau, dann irgendwann hellgrau. Ich kann die hellgraue Schrift leider nicht lesen, da mein Hintergrund (ich verwende wahrscheinlich einen anderen Forenhintergrund als du) auch hellgrau ist. Könntest du die Farbeinstellung im Startposting vielleicht wieder auf Standard stellen? Das wäre super!
Ich habe eigentlich keine zwei unterschiedlichen Farben verwenden wollen (bei mir wurde auch alles in derselben Farbe angezeigt). Aus welchen Gründen auch immer war im Quellcode ab Sandy aber tatsächlich vor jedem einzelnen Namen ein Farbcode angegeben. Keine Ahnung, wie die sich da eingeschlichen haben, weil ich im Eingangspost nie an der Farbeinstellung war, soweit ich mich erinnern kann. Aber danke für den Hinweis!
Ich hab die Liste jetzt ein paar Mal raus- und wieder reinkopiert. Im Quellcode sehe ich jetzt keine "color"-Codes mehr, ich hoffe also, dass sich das Problem erledigt hat. Ansonsten muss ich es wohl noch einmal versuchen. :oopsie:

Bezüglich der Regelung: ich kann deine Bedenken da durchaus nachvollziehen und du hast auch Recht damit. Auf der anderen Seite löst dein Vorschlag nicht vollständig das Problem, das ich gern gelöst sehen wollte: dass man nichts mehr von dem Umgehen der 2-Stunden-Regel hat. Ich save eine Kandidatin, die ich unbedingt saven möchte, obwohl ich gerade gar keine Zeit habe, einen Text zu verfassen. Auch wenn ich dann in der nächsten Runde vielleicht 3 Entscheidungen abwarten muss: der Save dieser Kandidatin ist mir das wert. Mein Ziel war eigentlich eine Regelung, bei der man gar nichts davon hat, die 2-Stunden-Regel zu brechen.
Meinetwegen können wir deinem Vorschlag aber folgen, letztendlich gibt es für alles ein Für und ein Wider und ich kann deine Kritik nachvollziehen.

Die optimalste Lösung wäre allerdings, wenn wir gar nicht mehr in die Situation kämen, uns überlegen zu müssen, was passiert, wenn sich jemand nicht an die 2-Stunden-Regel hält. ^^ Mir ist es eh nicht so recht, hier irgendwelche "Sanktionen" ins Spiel einzubauen. Daher noch einmal meine Bitte: trefft zukünftig nur eine Entscheidung, falls ihr auch innerhalb von 2 Stunden (am besten sofort) einen Text dazu verfassen wollt.
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

avariel (21.09.2016)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

603

Mittwoch, 21. September 2016, 08:30

Mein Ziel war eigentlich eine Regelung, bei der man gar nichts davon hat, die 2-Stunden-Regel zu brechen.
Meinetwegen können wir deinem Vorschlag aber folgen, letztendlich gibt es für alles ein Für und ein Wider und ich kann deine Kritik nachvollziehen.

Ich finde, beide Vorschläge bringen irgendwie Unruhe ins Spiel und ein immer-wieder-Nachgucken-müssen, wer denn jetzt wann dran ist – und mich persönlich würde das mehr stören als wenn jemand verspätet mit seiner Begründung ist.

Es hat ja bisher in der Regel – bis auf ein paar Aussetzer – gut geklappt. Wir sind ja alle einsichtig und geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt, falls es uns mal passiert. Keiner nutzt es irgendwie aus. Deswegen wäre meine Bitte, es so zu lassen, wie es ist – wenn das für Euch alle okay ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich-Syntonie (21.09.2016)

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

604

Mittwoch, 21. September 2016, 18:23

Ich rette Daphne

Und eliminiere:
Platz 50: Anne Mühlmeier (S1)

Mittlerweile ist sie doch Schauspielerin oder ist das auch nicht mehr aktuell? Kann mich noch an das Drama in Staffel 1 erinnern. Zu dünn. Ja warum merkt ihr das denn erst beim Unterwäsche Shooting liebe Jury? Als ob man dies vorher nicht hätte ahnen können, muss man erst die Rippen sehen...ne ne, da wurde die arme Anne nur mitgeschleppt, um sie dann medienwirksam ala "GNTM duldet keine dürren Models" eliminieren zu können. :S Mir persönlich war Anne aber auch zu zierlich...allerdings auch gesehen auf die Körpergröße. Sie hat zwar ein superhübsches Gesicht, aber ich sehe darin auch eher das einer Schauspielerin als eines Model.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

605

Mittwoch, 21. September 2016, 18:40

Kann ich gleich anschließend meine Liste posten oder kommt jetzt nach der Top 50 wieder etwas besonderes?

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

606

Mittwoch, 21. September 2016, 18:42

Gute Frage, aber zumindest hat Ich-Syntonie nichts in die Richtung angedeutet.

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

607

Mittwoch, 21. September 2016, 18:47

Du darfst gerne weiter machen! :)
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

608

Mittwoch, 21. September 2016, 18:51

Na gut, dann geht es sofort weiter, Schlag auf Schlag ;)

Die Nominierung fiel mir sehr schwer, da nur noch 49 Ladies übrig sind, wovon ich 9 Stück nicht nominieren darf, da sie letzte Runde gesichert wurden, somit musste ich meiner ursprünglichen Liste nochmal 3 Ladies tauschen..
Bin schon sehr gespannt wer gesichert wird :)

Diese Ladies stehen zum "Abschuss" bereit:
Anne Mühlmeier (S1)
Lena Gercke (S1)
Jennifer Wanderer (S1)
Hana Nitsche (S2)
Wanda Badwal (S3)
Aline Bauer (S4)
Jil Goetz (S6)
Joana Damek (S6)
Annabelle Rieß (S7)
Inga Bobkow (S7)
Jasmin Abraha (S7)