Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

569

Samstag, 17. September 2016, 11:25

Diese drei wurden doch in den Diskussionen der letzten Seiten immer als Beispiel für langweilige/mittelmäßige/schlechte Kandidatinnen herbeigezogen, die noch dabei sind, während Luisa etc. rausgekickt wurden.
Ich mag Anna und Sarah auch, aber Sihe zu retten war mir wichtiger.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

570

Samstag, 17. September 2016, 11:35

Diese drei wurden doch in den Diskussionen der letzten Seiten immer als Beispiel für langweilige/mittelmäßige/schlechte Kandidatinnen herbeigezogen, die noch dabei sind, während Luisa etc. rausgekickt wurden.
Ich mag Anna und Sarah auch, aber Sihe zu retten war mir wichtiger.

Ah, verstehe ^^ Ja, mir war es wichtig Chrstine zu retten, da musste Anna-Barbara leider warten...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

571

Samstag, 17. September 2016, 12:56

Erstmal danke an Konni und tecu für das saven von Luisa und Caro, und Simbo ohne ihn wäre Caro ja schon längst nicht mehr dabei. Evtl. verfällt mein Veto jetzt, aber selbst wenn dem so ist, würde ich trotzdem keinen von den anderen retten, bin mit deren Ausscheiden einverstanden.
Mit Konnis Nominierungsliste bin ich eigentlich auch überwiegend einverstanden. Mit einigen hätte ich vielleicht noch ein bisschen gewartet, aber viel länger dann auch nicht mehr.

Ich save Jessika Weidner.

Platz 60 Annabel Paasch (Staffel 10, Platz 22)

Sie ist praktisch sofort wieder freiwillig ausgestiegen. Daher gehört sie für mich sogar noch weniger zu "unseren GNTM-Models", als z.B. eine Brenda Kranz, die zwar auch frühzeitig raus ist, aber nur weil sie eliminiert wurde, und von der man in der Sendung fast mehr gesehen hat als von Annabel. Von Annabel kann ich mich eigentlich nur an ihre Abholung durch Heidi erinnnern. Warum wurde die überhaupt gezeigt, wenn Annabel eh kurz danach ausgestiegen ist? Ach ja... weil Heidi dafür ihre heilige Zeit geopfert hat...

Zur Auswahl stehen noch:

Jennifer Wanderer (Staffel 1, Platz 3)
Lena Meier (Staffel 1, Platz 5)
Aneta Tober (Staffel 2 )
Emma Kahlert (Staffel 9)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (17. September 2016, 20:05)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

572

Samstag, 17. September 2016, 13:37

Super, Jessika gehört auch zu meinen Lieblingen und ich hätte nicht gedacht, dass sie von jemandem gerettet wird :jubel:

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

573

Sonntag, 18. September 2016, 03:50

Fehlen noch SchnipserLs und hexes Stimmen. Komisch, die sind doch sonst immer so fix ^^

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

574

Sonntag, 18. September 2016, 11:14

Ich kann wenn ich ehrlich bin mit allen 4 sehr wenig anfangen.

Ich save aber Emma Kahlert, da ich zumindest ihre Augen und ihre Augenbrauen interessant finde.

Ich eliminiere Platz 59 Lena Meier
Lena Meier geriet komplett in Vergessenheit bei mir,ich musste sie googeln. Habe dann herausgefunden, dass sie zwar ein paar interessante Fotoshootings nach der Show hatte. Leider kann mich ihr Typ nicht überzeugen, sie wirkt auf mich auf jedem Bild schon zu "alt" für ein Model.

Außerdem möchte ich gerne mein Veto einsetzen, damit es nicht verfällt.
Ich rette Sarah Weinfurter
Da alle anderen die ich toll finde bereits in der letzten Runde durch ein Veto gerettet wurden und auch diese Runde gesaved wurden, blieb Sarah für mich Veto übrig. Sie kann zwar für mich nicht mit der Top 10 mithalten, in meiner eigenen Liste wäre sie aber viel höher als Platz 63 gereiht. Ich finde ihr Gesicht ganz besonders und unheimlich interessant und auch ihre Größe ist für ein Model gut.

Zur Auswahl stehen noch:

Jennifer Wanderer (Staffel 1, Platz 3)
Aneta Tober (Staffel 2 )

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

575

Sonntag, 18. September 2016, 11:41

Da alle anderen die ich toll finde bereits in der letzten Runde durch ein Veto gerettet wurden und auch diese Runde gesaved wurden, blieb Sarah für mich Veto übrig. Sie kann zwar für mich nicht mit der Top 10 mithalten, in meiner eigenen Liste wäre sie aber viel höher als Platz 63 gereiht. Ich finde ihr Gesicht ganz besonders und unheimlich interessant und auch ihre Größe ist für ein Model gut.

Super *highfive*

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

576

Sonntag, 18. September 2016, 12:02

Außerdem möchte ich gerne mein Veto einsetzen, damit es nicht verfällt.
Sarah ist damit wieder im Rennen, alle nach ihr ausgeschiedenen Kandidatinnen rücken einen Platz nach hinten. Weiter geht es mit Platz 59!
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)