Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

561

Freitag, 16. September 2016, 21:38

Ariana ist auf Platz 66 und Veronika dementsprechend dann auf Platz 65! ^^
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

562

Freitag, 16. September 2016, 22:10

Leyla, diesmal muss ich mich bei dir bedanken :D

Ich rette Sihe und eliminiere...

Platz 64 - Viktoria Lantratova (Staffel 5 - Platz 8 )
Viktoria hatte definitiv den Modellook und war mit 1,78m auch groß genug. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie ihr Potenzial nicht wirklich genutzt hat. Von ihren Bildern in der Sendung gefallen mir eigentlich nur ihre beiden Schuller-Shootings, die selbst dann toll wirken, wenn das Model passiv bleibt. Viktoria war für meinen Geschmack auch etwas zu kühl, sodass ich eigentlich nie für sie mitfiebern oder mich für sie interessieren konnte. Daher landet sie auf dem 64. Platz. Zum Abschluss noch ein 16 sekündiges Vorstellungsvideo von ihr.

Zur Auswahl stehen:
Jennifer Wanderer (Staffel 1)
Lena Meier (Staffel 1)
Aneta Tober (Staffel 2)
Joana Damek (Staffel 6)
Marie-Luise Schäfer (Staffel 6)
Anna-Barbara Seebrecht (Staffel 8 )
Jessika Weidner (Staffel 8 )
Marie Czuczman (Staffel 8 )
Emma Kahlert (Staffel 9)
Sarah Weinfurter (Staffel 9)
Annabel Paasch (Staffel 10)
Sara Faste (Staffel 10)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (16. September 2016, 22:23)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

563

Freitag, 16. September 2016, 22:25

Ich save: Marie Luise Schäfer

Platz 63: Sarah Weinfurter (Staffel 9)
Mir geht es ähnlich wie Konni. Ich empfand ihr Gesicht als absolut disharmonisch. Auch nach der Sendung hat man nichts mehr von ihr gehört, zumindest weiß ich von keinem relevanten Job. Deshalb bleibt der ursprüngliche Eindruck unverändert.

Zur Auswahl stehen:
Jennifer Wanderer (Staffel 1)
Lena Meier (Staffel 1)
Aneta Tober (Staffel 2)
Joana Damek (Staffel 6)
Anna-Barbara Seebrecht (Staffel 8 )
Jessika Weidner (Staffel 8 )
Emma Kahlert (Staffel 9)
Annabel Paasch (Staffel 10)
Sara Faste (Staffel 10)
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (16. September 2016, 23:06)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

564

Samstag, 17. September 2016, 08:11

Platz 62: Anna Barbara Seebrecht
In ihrem Portfolio gefällt mir zwar ihr Gesicht sehr, aber sie hat immer den gleichen Ausdruck darin. Da finde ich andere interessanter, zum Beispiel:

Joana Damek, die ich hiermit ein weiteres Mal save.

Zur Auswahl stehen noch:
Jennifer Wanderer (Staffel 1, Platz 3)
Lena Meier (Staffel 1, Platz 5)
Aneta Tober (Staffel 2 )
Jessika Weidner (Staffel 8, Platz 13)
Emma Kahlert (Staffel 9)
Annabel Paasch (Staffel 10, Platz 16)
Sara Faste (Staffel 10)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

565

Samstag, 17. September 2016, 09:54

Puh, richtig schwer die Runde, ich mag Aneta, Marie und Emma total gern. Muss mich leider für eine entscheiden.

Ich save Marie Czuczman

und eleminiere

Platz 61: Sara Faste (Staffel 10)

Marie finde ich einfach nur wunderschön. Die Figur stimmt auch schon lange wieder. Außerdem ist sie immer noch gut im Geschäft.
Ich kann die allgemeine Begeisterung von Sara nicht teilen, sie ist optisch überhaupt nicht mein Fall.

Zur Auswahl stehen noch:

Jennifer Wanderer (Staffel 1, Platz 3)
Lena Meier (Staffel 1, Platz 5)
Aneta Tober (Staffel 2 )
Jessika Weidner (Staffel 8, Platz 13)
Emma Kahlert (Staffel 9)
Annabel Paasch (Staffel 10, Platz 16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misssixty« (17. September 2016, 10:02)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (17.09.2016)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

566

Samstag, 17. September 2016, 09:59

Für mich war das auch schwer, weil da jetzt schon Kandidatinnen dabei sind wie Lena Meier oder Aneta, die ich durchaus mag. Aber alle, die sonst noch zur Auswahl standen, gefielen mir dann doch noch besser. Ich beneide den nächsten nicht, der nominieren muss oder darf. 8)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

567

Samstag, 17. September 2016, 10:21

Mit Veronika, Sarah und Anna sind ja nun auch die Bad Girls des Spiels ausgeschieden :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

568

Samstag, 17. September 2016, 11:19

Mit Veronika, Sarah und Anna sind ja nun auch die Bad Girls des Spiels ausgeschieden :D

Waren das die Bad girls? :)
(Anna mochte ich auch total, aber ich finde ihre Platzierung eigentlich ziemlich gut)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,