Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

25

Montag, 25. Juli 2016, 22:40

So in etwa 10 Tagen wäre ich vielleicht auch gern dabei. Hätte allerdings das handicap, dass ich gefühlt an die 2/3 aller Kandidatinnen schon vergessen hab. Und geschätzte 90% sind mir inzwischen herzlich egal ...

Hm, ok. Legt mal los, ich schaue dann halt zu :)
Über die Kandidatinnen, an die du dich noch erinnern kannst, könntest du aber sicherlich interessante Beiträge verfassen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Aber das musst du natürlich selber wissen. :)
(Ich weiß natürlich nicht, ob auch alle, die gerne mitmachen wollen, bereit wären, die 10 Tage abzuwarten.)

Ich wäre evtl. dabei, würde mich allerdings ganz hinten einreihen (also falls 10 andere Mitspieler zusammenkommen würde ich verzichten). Auf jeden Fall ist meine Erinnerung an alle Kandidatinnen noch ziemlich gut.
Ich kann mich nur wiederholen: aber ich würde mich über jeden freuen, der mitmacht. ^^ In meinen Augen machen viele möglichst unterschiedliche (- gerne zum Teil auch widersprüchliche -) Meinungen das Spiel besonders interessant. Aber es soll sich auch niemand ge- und bedrängt fühlen. :D
Die 10 Mitspieler sind mittlerweile eh ein nahezu unerreichbares Ziel geworden (meine vorher festgelegte "Mindestanzahl" von 6 Spielern ist allerdings auch noch nicht erreicht). :D

5 Mitspieler ist schon einmal eine gute Zahl, 1-2 Mitspieler mehr würden dem Spiel aber sicherlich auch nicht schaden. Deswegen warte ich mal noch zumindest bis morgen Abend, ob sich da noch was tut.
Ansonsten würde ich - wenn keiner Einspruch einlegt - das Ganze einfach mit euch 5 starten. ^^
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

26

Dienstag, 26. Juli 2016, 06:41

Ich möchte ja auf jeden Fall mitmachen, bin aber ab dem 29. für ne Woche im Urlaub. Ich hoffe, das stellt nicht ein allzu großes Problem dar... Mitmachen würde ich nämlich sehr gerne.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Juli 2016, 07:00

Wir könnten ja mit dem Start bis nach deinem Urlaub warten, Ich-Syntonie hat ja auch erst in 10 Tagen Zeit, das würde passen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (26.07.2016)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

• Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Juli 2016, 09:16

Wir könnten ja mit dem Start bis nach deinem Urlaub warten, Ich-Syntonie hat ja auch erst in 10 Tagen Zeit, das würde passen.
Das war zwar hexe, die erst in 10 Tagen Zeit hat ( :D ), aber das würde mir trotzdem auch ganz gut in den Kram passen.

Vielleicht hat hexe dann ja doch Zeit und Lust, bei dem Ganzen mitzumachen, und eventuell findet sich auch noch der eine oder andere weitere Interessierte.
Akaryuu hätte dann auch noch mal ein paar Tage Bedenkzeit. ^^

Meinetwegen soll es also nicht daran scheitern, einfach bis nach deinem Urlaub zu warten, avariel. ^^
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Juli 2016, 09:33

Hat Inter nicht auch gesagt, dass er mitmachen würde, wenn noch ein Mitspieler fehlt?

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

30

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:20

Finde die Idee auch toll und freu mich schon das Spiel als Zuschauer zu verfolgen.
Da ich mich an die Teilnehmerinnen der ersten Staffeln nicht mehr so gut erinnere möchte, so wie Simbo auch erstmals zuschauen :)

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

31

Dienstag, 26. Juli 2016, 14:28

Würde an sich ebenfalls gerne mitmachen, allerdings habe ich GNTM erst ab der 5. Staffel verfolgt. Freue mich dennoch darauf hier mitzulesen und finde es schön, dass ihr versucht so etwas hier ins Leben zu rufen :thumbsup:
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

• Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Juli 2016, 17:41

Hat Inter nicht auch gesagt, dass er mitmachen würde, wenn noch ein Mitspieler fehlt?
Ja, über Inters Teilnahme würde ich mich natürlich auch weiterhin freuen.

Wir starten dann also in ca. 1-2 Wochen und bis dahin können sich gerne noch weitere User zum Mitmachen anmelden!