Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

289

Dienstag, 30. August 2016, 17:10

@Leyla: Danke fürs saven von Daphne :woohoo:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

290

Dienstag, 30. August 2016, 17:23

Ich rette Christien Fleischhauer. (Ja, sie war zu klein und auch sonst nicht unbedingt das Übermodel, aber mir gefiel ihr Gesicht, ich fand sie sympathisch, und mir haben auch nach der Show noch etliche Bilder von ihr gut gefallen.)

Ich eliminiere
Platz 152 Rubina Radwanski (Staffel 3, Platz 17)
Rubinas Gesichtszüge haben irgendwas an sich, das mir überhaupt nicht gefällt, ohne daß ich genau benennen könnte, woran das liegt. Und gerade sympathisch war sie mir auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (30. August 2016, 21:18)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

291

Dienstag, 30. August 2016, 17:26

Danke hexe für Deine ungewöhnliche, aber sehr schlüssige Art, für Deine Liste nach den Größen zu gehen.
Super auch die Angaben mit den letzten Shoots!!

Mist, ich hätte gerne Christien rausgeworfen, aber da war ich zu langsam :|

Ich save Shirin Kelly (Staffel 11 - 1.74m - Alter 24 - Strandshooting Team Mich.)
Shirin war mir erstmal in ihrer unaufgeregten Art sehr sympathisch, und obwohl ich ihre Fotos nicht außergewöhnlich toll fand, scheint sie doch ernsthafte Absichten und auch einige (wenige, aber gute) Erfolge als Model gehabt zu haben, und das unterscheidet sie von vielen anderen auf dieser Liste.
Hier ein Interview mit ihr, wo übrigens auch das TMF zitiert wird ^^:
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/re…;art1172,354282

und setze Janine Mackenroth
(Staffel 2 - 1.73m - letzter Shoot: Windkanal)
auf Platz 151.
Obwohl ich die zweite Staffel gerede erst gesehen habe, konnte ich mich an Janine null und nicht erinnern – und ich konnte auch kein einziges Bild von ihr im Netz finden.
Was ich aber gefunden habe (und das steht auch hier im Forum in ihrer Rubrik) ist, dass sie Bildende Kunst studiert hat (dafür meine Hochachtung) und jetzt als Künstlerin tätig ist und in dieser Eigenschaft auch schonmal unschuldige Brote sprengt http://www.sueddeutsche.de/muenchen/explosives-kunstprojekt-bomben-aus-teig-1.1410123

Nachdem ich das gelesen hatte, war mein Mitgefühl für sie aufgebraucht.

Zur Auswahl stehen noch:
Janina Cüpper (Staffel 2 - 1.83m - Falling Fairytale Chars)
Elena Rotter (Staffel 3 - 1.70m - Walking with Animals)
Aisha Grone (Staffel 3 - 1.69m - kein Shoot gefunden)
Petra Roschek (Staffel 5 - 1.79 - 25 Jahre - Pull-Ups)
Amira Regaieg (Staffel 6 - 1.74m - High Voltage)
Franziska Wimmer (Staffel 9 - 1.84m - Snakes)
Laura Weidner (Staffel 10 - o.A.! - Sedcard)
Daniela Wolking (Staffel 10 - 1.87m - Helikopter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (30. August 2016, 17:57)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (30.08.2016)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

292

Dienstag, 30. August 2016, 18:02

PS Kennt ihr eigentlich das schon? In der englischen Wiki gibt es für jede einzelne Staffel einen Eintrag mit detaillierten Infos über die einzelnen Folgen:
https://en.wikipedia.org/w/index.php?sea…8qi2tzmkefygb8c

(Dies ist nur eine Übersicht, in der wohl nicht alle Staffeln enthalten sind – aber wenn man ins Suchfeld „Germanys next Topmodel“ eingibt, erscheinen sie alle. Sehr hilfreich, wenn man wissen will, was in einer bestimmten Folge passiert, wer für Castings gebucht wurde oder eine Challenge gewonnen hat und vor allem: wer wann rausgeflogen ist.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (30. August 2016, 22:34)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

hexe reloaded (30.08.2016), pinda (01.09.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

293

Dienstag, 30. August 2016, 18:11

Was bedeutet dort dieser Eintrag?

Zitat

Still Photography Producer: Alisa Evdokimov

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

294

Dienstag, 30. August 2016, 18:24

:rofl2: Hexe, deine Liste ist ja goldig. Da gefällt mir ja keine so richtig. Da muss ich erst einmal in mich gehen, außerdem
steht erst mal Kartoffel schälen an. Vielleicht kommt mir dann eine Erleuchtung. :joke:

Ich save Janina Cüpper und eleminiere Daniela Wolking.

Platz 150 Daniela Wolking Staffel 10 Platz 16

Janina fand ich während der Staffel sehr lustig und authentisch.
Daniela ist mir viel zu groß und ist einfach nicht mein Fall. :schulterzuck:

Zur Auswahl stehen noch:

Elena Rotter (Staffel 3 - 1.70m - Walking with Animals)
Aisha Grone (Staffel 3 - 1.69m - kein Shoot gefunden)
Petra Roschek (Staffel 5 - 1.79 - 25 Jahre - Pull-Ups)
Amira Regaieg (Staffel 6 - 1.74m - High Voltage)
Franziska Wimmer (Staffel 9 - 1.84m - Snakes)
Laura Weidner (Staffel 10 - o.A.! - Sedcard)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »misssixty« (30. August 2016, 19:57)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

hexe reloaded (30.08.2016), Bettyna (30.08.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

295

Dienstag, 30. August 2016, 21:09

Ich rette Christien Fleischhauer und eliminiere Rubina Radwanski.
Begründung ergänze ich später am PC.

Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, die Begründungen recht zügig nach der vorgenommenen Eliminierung zu editieren? Dein Posting ist nun fast 4 Stunden alt und ich bin mir relativ sicher, dass ich später sicher vergesse, nochmal nachzuschauen, mit welcher Begründung Rubina ausgeschieden ist. Und ich kann mir vorstellen, dass es anderen vielleicht auch so geht.

Bei rtvgames machen sie es teilweise so, dass sie erst einmal nur schreiben, wen sie eliminieren und wen sie saven wollen. Und ihren Eliminierungstext fügen sie dann erst später hinzu. Das finde ich z.B. auch eine recht gute Lösung für das Problem. ^^ (EDIT: Dann fände ich es aber ganz gut, wenn die Regel ist: Wer davon Gebrauch macht, muss seinen Eliminierungstext innerhalb von 1-2 Stunden nachreichen. Sonst machen das nachher alle und posten ihre Texte erst 3 Tage später. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen.)

Ich persönlich würde es so machen:
1. schreiben, wen ich eliminiere und wen ich saven möchte
2. abschicken
3. direkt meinen Post wieder zum Bearbeiten öffnen und die Begründung ergänzen

D.h. das gibt dann nicht mehr als eine Viertelstunde oder so an Verzögerung.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

296

Dienstag, 30. August 2016, 21:18

Sorry, aber manchmal kommt auch bei mir das Leben dazwischen. War vorhin erst mal neben der Spur, habe es jetzt ergänzt.