Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

249

Samstag, 27. August 2016, 20:20

Misssixty, Melek und Stefanie wollte ich auch auf meine Liste setzen :D

Ich rette Evelyn Keck und eliminiere...

Platz 159 - Melek Civantürk (Staffel 7 - Platz 12)

Melek gehört für mich persönlich zu den allerschlimmsten Next Topmodel-Kandidatinnen, die ich kenne. Daher bin ich froh, dass sie endlich nominiert wurde und ich es später nicht tun muss.
Schon alleine optisch gefiel sie mir überhaupt nicht und sie war zusätzlich noch ausgesprochen unfotogen. In Staffel 7 hat sie sich nur durch ihre extrem unsympathische und fiese Art hervorgetan. Besonders sauer stößt mir jedes Mal auf, wie sie Evelyn fertig gemacht hat. Auch sonst wirkte sie wie jemand, der gerne über andere lästert, sich für etwas besseres hält und andere eben gerne mobbt. Außerdem kam sie recht ungebildet und einfältig rüber.

Zur Verfügung stehen noch folgende Kandidatinnen:
Bingyang Liu (Staffel 8 - Platz 17)
Florence Lodevic (Staffel 6 - Platz 13)
Karlin Ivana Obiango (Staffel 9 - Platz 7)
Sarah Faste (Staffel 10 - Platz 9)
Simone Rohrmöller (Staffel 6 - Platz 17)
Tonia Michaely (Staffel 2 - Platz 11)
Taina Santos Silva (Staffel 3 - Platz 15)
Yusra Babekr Ali (Staffel 11 - Platz 14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (27. August 2016, 20:28)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (27.08.2016), tecu (28.08.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

250

Samstag, 27. August 2016, 20:52

Und schon bin ich wieder hintendran, hihi

Na ja, ich save Karlin
und eliminiere Taina

Platz 158: Taina Santos Silva
Die gebürtige Brasilianerin ist in Staffel 3 an der Visum-Hürde gestrauchelt. Sie hatte ein interessantes Gesicht, eine Menge Model-Know How und eine Spur Hochnäsigkeit in die Show gebracht. Mit 1.73m waren war sie allerdings eher zu klein für eine größere Karriere - und wirkte auf Fotos auch so. (Sehr ungünstig etwa im Helicopter-Shoot.) Sie hat das Modeln wirklich gewollt und anchließend einige Agenturen von sich überzeugen können. Die zugehörigen links aus ihrem Thread führen inzwischen aber ins Leere. Da ist zuwenig für eine höhere Platzierung.

Simone Rohrmöller (Staffel 6 - Platz 17)
Yusra Babekr Ali (Staffel 11 - Platz 14)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (27. August 2016, 21:48)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

251

Sonntag, 28. August 2016, 01:34

Noch ein zweites - und ich hoffe, ihr akzeptiert das Doppelposting: Ich lege mein

Veto gegen die Eliminierung von Neele Hehemann

ein.

Darüber musste ich jetzt ne Weile nachdenken - aber ich bin am Ende doch zufrieden mit meinem spontanen Impuls.

Neele hat mit ihrer Persönlichkeit nicht nur Staffel 5 erheblich mitgeprägt, sondern sich in und nach der Staffel als außergewöhnliche Kandidatin mit ernsthaften Modelambitionen und großem Engagement auch für andre erwiesen. Sie hat dem TV-Anheizer "es kann nur eine werden" in und nach der Show einiges an Fröhlichkeit und Solidarität entgegengesetzt. Dass die Zicken-Hetzer hinter den Kulissen in Staffel 5 wenig Erfolge erringen konnten, schreibe ich als Verdienst neben Miriam Höller vor allem Neele als Widerstandspol zu. Nach der Staffel hat sie einen Modelblog aufgebaut, in dem sie vielfältige Informationen über das business und Tipps gerade auch für Newcomer und Modelinteressierte bietet. Als Kandidatin selbst zehrte sie zweifellos von dem Glück, dank überragender Shootings mit Christian Schuller Fotos von nachhaltigem Erinnerungswert in ihrem Portfolio zu haben (siehe etwa die Abbildungen zum Interview mit Neele in Steven's Blog). Wie viele der über 150 noch im Rennen befindlichen Models können Vergleichbares aufweisen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (28. August 2016, 03:38)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (28.08.2016), Bettyna (28.08.2016), Leyla (28.08.2016)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

252

Sonntag, 28. August 2016, 09:11

Ich lege mein Veto gegen die Eliminierung von Neele Hehemann ein.
Neele hat mit ihrer Persönlichkeit nicht nur Staffel 5 erheblich mitgeprägt, …
Hurrah, hexe, Du hast meine vollste, meine allervollste, also meine allerallervollste Zustimmung! :woohoo:
Hättest Du es nicht gemacht, hätte ich es gemacht!!
Nächstes Mal sprechen wir uns ab, dann bin ich dran mit dem Veto! :beer:
(Hoffentlich liest Ich-Syntonie nicht mit, sonst gibt es vielleicht eine rote Karte wegen illegaler Verhandlungen :D 8| )

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

253

Sonntag, 28. August 2016, 09:19

Ich lege mein Veto gegen die Eliminierung von Neele Hehemann ein.
Neele hat mit ihrer Persönlichkeit nicht nur Staffel 5 erheblich mitgeprägt, …
Hurrah, hexe, Du hast meine vollste, meine allervollste, also meine allerallervollste Zustimmung! :woohoo:
Hättest Du es nicht gemacht, hätte ich es gemacht!!
Nächstes Mal sprechen wir uns ab, dann bin ich dran mit dem Veto! :beer:
(Hoffentlich liest Ich-Syntonie nicht mit, sonst gibt es vielleicht eine rote Karte wegen illegaler Verhandlungen :D 8| )

Ich bin auch sehr froh darüber ♥
Ich mochte Neele immer unglaublich gern. Ich werde mich immer daran erinnern, wie ein paar Mädchen über Laura lästern bzw. sich aufregen wollten und Neele nur meinte: Ach, kommt. So ist es doch gar nicht. Auch bei einem Casting, als zwar keines der Mädchen genommen wurde, aber der Designer zu Neele meinte: Die ist ein Model. Rein von der Erscheinung sind damals einfach Alisar und Neele für mich sehr aufgefallen. Klar war Alisar eine Schlaftablette (bzw. m.E. einfach komplett überfordert mit dem TV-Format), aber die beiden haben einfach so viel Talent versprüht.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

254

Sonntag, 28. August 2016, 17:11

Ich habe heute erstmal die verbliebenen Optionen auf mich wirken lassen, da ich mich sowohl beim Saven als auch Eliminieren nicht spontan auf jemanden festlegen konnte.

Also nach längerer Überlegung save ich Yusra. Der Grund ist, dass sie, rein subjektiv natürlich, für mich zu den hübschesten Kandidatinnen gehört, die bisher bei GNTM mitgemacht haben. Auch wenn sie hier und da ziemlich grantelig und auch echt unreif/frech war, habe ich es nicht immer als fair empfunden, wie sie in der Sendung dargestellt wurde. Am negativsten ist mir in Erinnerung, wie unprofessionell sie sich backstage bei dem Job in Mailand geäußert hat. Aber von da an hatte sie für mein Gefühl einen Stempel aufgedrückt bekommen, der mir oft als zu gewollt erzwungen rüberkam.
Doch die Entscheidung fiel nicht leicht, da ich Florence auch als sehr hübsch in Erinnerung habe, und auch als recht sympathisch. Von der Leistung ließen beide in der Sendung zu wünschen übrig. Naja, keine leichte Wahl.

Platz 157: Simone Rohrmüller

Einmal habe ich sie bereits gesaved, jetzt eliminiere ich sie. Warum? Weil für mich die anderen einfach ein bisschen mehr vorzuweisen haben. Ich hatte auch überlegt evtl. Tonia zu eliminieren, da sie optisch nicht mein Fall ist, und ich sie in der Sendung als etwas herablassend gegenüber ihren Kolleginnen wahrgenommen habe (ohne aber jetzt zu nerven oder extrem unsympathisch aufzufallen). Aber sie hat ein paar schöne Bilder, wie z.B. das Glatzenbild vorzuweisen, was sie letztlich vor einer Eliminierung bewahrt hat. Sarah und Bingyang haben bei mir auch mehr Eindruck hinterlassen, als Simone, bei der ich mir einfach nur denke :schulterzuck: .

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

255

Sonntag, 28. August 2016, 18:13

Noch ein zweites - und ich hoffe, ihr akzeptiert das Doppelposting: Ich lege mein

Veto gegen die Eliminierung von Neele Hehemann

ein.

Neele ist damit wieder im Rennen - alle nach ihr ausgeschiedenen Kandidatinnen rücken einen Platz nach hinten. Weiter geht es mit Platz 157!
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

256

Sonntag, 28. August 2016, 20:32

Ist schon abgestimmt, wer diese Runde für belle-blue einspringt? Sie hatte sich ja aus dem Forum für ungewisse Zeit abgemeldet und ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht.
Ansonsten fehlt noch Luda, ich werde ihr mal eine PN schreiben.