Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

233

Freitag, 26. August 2016, 08:36

Liebe Leute, ich finde es schade, dass das Spiel so schleppt. Zugegeben, letzte Woche lag es an mir, da habt ihr auf mich gewartet, aber diese Woche zögert es so vor sich hin, ohne dass man erkennen könnte, warum.

Ich schlage vor, dass jede/r wenigstens einmal am Tag ins Forum guckt, um zu sehen, wie der Fortgang ist, – dann behält das Spiel seine Spannung und seinen Fluss.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

234

Freitag, 26. August 2016, 09:42

Misssixty hatte ständig reingeschaut, ob sie jetzt dran ist, und hat es dann wohl irgendwann aufgegeben. Schreib ihr halt eine PN, vielleicht sieht sie die schneller oder hat eingestellt, dass sie per Mail benachrichtigt wird. Es wird im Laufe des Spiels bei zehn Leuten immer mal wieder vorkommen, dass jemand auch mal zwei oder drei Tage nicht reinschaut und es deswegen stockt. Ich schaue ja nun eher öfter, finde es aber persönlich ehrlich gesagt vollkommen unwichtig, ob wir in drei Wochen oder drei Monaten fertig sind. Wenn misssixty erst in zwei Tagen wieder reinschaut und nominiert, geht doch die Welt auch nicht unter. :schulterzuck:

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

235

Freitag, 26. August 2016, 10:12

Ich finde es auch komplett unwichtig, wann wir fertig sind – wir müssen hier ja nix erledigen 8)

Trotzdem macht es mehr Spaß, finde ich, wenn es flüssig läuft und wenn alle Bescheid wissen, wer wann nicht da ist und deswegen nicht reinguckt.
Aber wenn ich die Einzige bin, der das wichtig ist, kann ich damit auch umgehen ;)

Eine PN an misssixty habe ich gestern geschrieben.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

236

Samstag, 27. August 2016, 17:59

Misssixty hatte ständig reingeschaut, ob sie jetzt dran ist, und hat es dann wohl irgendwann aufgegeben.

Sie hatte sogar Sonntag noch vorsorglich Bescheid gegeben, dass sie ihre Liste wohl fertig hat und aber am Abend nicht mehr reinschaut ... Und jetzt schaut sie seit Tagen gar nicht mehr rein, ohne Nachricht zu geben, dass sie abwesend ist?

Bei sowas werd ich immer unruhig. Meine Mutter sagt immer: Du weißt erst was Gelassenheit ist wenn du selber Kinder hast ;) Tja, ich muss es ohne lernen.

Ich find ja, dass keineR hier groß Sorry sagen muss, aber für den Spielfluss ist es schon blöd. Also wenn's mir passiert, und ihr müsst auf mich warten, dann macht bitte nach 24 Stunden ohne Sorgen weiter. Wenn mir was dazwischen kommt, war das halt wichtiger und ich werd nicht böse sein, mal ne Runde verpasst zu haben.

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

237

Samstag, 27. August 2016, 18:11

Wenn mir was dazwischen kommt, war das halt wichtiger und ich werd nicht böse sein, mal ne Runde verpasst zu haben.

Falls wir überhaupt irgendwann mal weiterspielen :whistling:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

238

Samstag, 27. August 2016, 18:29

Hallo,
ich war zwei Tage nicht online, da ich lieber am Badesee ware. Sorry :oopsie:
Mach mich jetzt aber gleich an das Einstellen meiner Liste.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (27.08.2016), Bettyna (27.08.2016)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

239

Samstag, 27. August 2016, 19:01

Meine Liste enthält vor allem Namen von Kandidatinnen, auf die ich gern verzichtet hätte oder die mir unsympathisch waren oder optisch nicht gefielen.
Ähnlich wie Akaryuu will ich auch nicht jede Nominierung begründen, das tut ihr ja danach.
Nur zu Alisar möchte ich etwas schreiben. Ähnlich wie bei Carolin Sünderhauf bewerte ich nur, was ich von Alisar während
der Staffel gesehen habe. Ich fand sie sehr schüchtern, langweilig und eine wandelnde Schlaftablette, deshalb die
Nominierung.

6. Nominierungsrunde

Alisar Ailabouni (Staffel 5 - Platz 1)
Andrea Lichtenberg (Staffel 1 - Platz 11)
Anni Wendler (Staffel 2 - Platz 2)
Bingyang Liu (Staffel 8 - Platz 17)
Dana Franke (Staffel 4 - Platz 13)
Evelin Keck (Staffel 7 - Platz 6)
Florence Lodevic (Staffel 6 - Platz 13)
Jana Beller (Staffel 6 - Platz 1)
Jasmin Lekudere (Staffel 11 - Platz 4)
Karlin Ivana Obiango (Staffel 9 - Platz 7)
Melek Civantürk (Staffel 7 - Platz 12)
Neele Hehemann (Staffel 5 - Platz 4)
Sarah Faste (Staffel 10 - Platz 9)
Simone Rohrmöller (Staffel 6 - Platz 17)
Stefanie Theissing (Staffel 4 - Platz 10)
Tonia Michaely (Staffel 2 - Platz 11)
Taina Santos Silva (Staffel 3 - Platz 15)
Yusra Babekr Ali (Staffel 11 - Platz 14)

Ich hoffe, ich habe keinen Tippfehler bei den Namen, aber bei der Hitze ist jede Anstrenung schon zuviel. :rofl2:
Falls doch, kann es ja der Nächste korrigieren.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

240

Samstag, 27. August 2016, 19:03

Ich save: Jasmin Lekudere
Ich fand, dass sie rein von der Optik die vielversprechenste Kandidatin der letzten Staffel war. Ihre Fotos gefielen mir meist sehr gut und ich hoffe, dass sie noch ein wenig an ihrer Einstellung arbeitet. Das ist glaub ich der Hauptgrund, der sie an der Arbeit als Model hindert.

Platz 163: Neele Hehemann (Staffel 5 - Platz 4)
Ich konnte mit Neele nie etwas anfangen, von Anfang an nicht und auch heute frage ich mich, was anderen an Neele gefällt. Ob einem die Optik gefällt, ist ja subjektiv. Aber ich fand sie die ganze Staffel über so arrogant, dass ich einfach nichts an ihr entdecken kann, was mich umstimmen könnte. Auch auf den Bildern, die sie ablieferte, sprang der Funken nicht über, da mich einfach zu viel an ihrem Gesicht "störte". Daher bin ich froh, dass ich die Chance ergreifen konnte, um Neele aus dem Wettbewerb zu kicken. :P
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »avariel« (27. August 2016, 19:59)