Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

201

Samstag, 20. August 2016, 23:39

Und schon wieder sind Gisele und Nancy save , das gibt es doch nicht. :motz:
Und eliminiere...
(Ich war zu spät für Nancy und vor allem Giselle ><)

:evillaugh:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

202

Sonntag, 21. August 2016, 00:32

Tolle Liste, hätte von mir sein können. Ich weiß gar nicht, wen ich saven soll....

Ich save: Dominique
Hier gefiel mir auf Anhieb ihr Lachen und dachte am Anfang, dass ich sie gut finden könnte. Leider war sie doch eindimensionaler, als gedacht, so ganz weit hinten sehe ich sie im Vergleich aber doch noch nicht.

Platz 169: Celine Roscheck (Staffel 1 - Platz 10)
Celine, die heute als Sängerin arbeitet, war die Diva ihrer Staffel. Sie zeigte sich geschockt aufgrund der Tatsache, dass es keine Einzelzimmer gab. Deshalb ging es auch relativ früh für sie nach Hause. Optisch gefiel sie mir leider gar nicht. Ich Gesicht wirkte sehr flächig, sie hatte ein Kinngrübchen, was mir leider auch nicht gefallen mag und sie wirkte deutlich älter, als sie war.

Zur Auswahl stehen noch:
Alla Kosovan (Staffel 2 - Platz 11)
Aminata Sanogo (Staffel 9 - Platz 4)
Carolin Ruppert (Staffel 3 - Platz 4)
Fiona Erdmann (Staffel 2 - Platz 4)
Janina Ortmann (Staffel 1 - Platz 4)
Lena Kaiser (Staffel 5 - Platz 17)
Lena Stockhausen (Staffel 10 - Platz 16)
Michelle Luise Lafleur (Staffel 7 - Platz 17)
Sarah Kocar (Staffel 10 - Platz 22)
Tessa Bergmeier (Staffel 4 - Platz 14)
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »avariel« (21. August 2016, 01:12)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

203

Sonntag, 21. August 2016, 00:55

Boar, geht ihr ab! Samstagnacht und ein Riesen-Eliminierungsstau, wie?

Ich werd mal in Ruhe überlegen. Da sind ja inzwischen doch klare Tendenzen sichtbar und soo übermäßig wichtig ist da mir da ehrlich gesagt keine.

Ach nee, jetzt mach ich doch noch. Soviel zu überlegen gibt's da ja gar nicht.

Ich save Aminata und eliminiere Sarah Kocar

Platz 168: Sarah Kocar
Nur 1,73m groß und freiwillig ausgestiegen. In keiner Umfrage von Staffel 10 dabei, nichts da zum Erinnern für mich. Nur Heldin des elend langgezogenen Massencastings. Thanks for coming.

Zur Auswahl stehen noch:
Lena Stockhausen (Staffel 10 - Platz 16)
Tessa Bergmeier (Staffel 4 - Platz 14)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (21. August 2016, 03:14)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

204

Sonntag, 21. August 2016, 08:56

Während alle anderen nach dieser intensiven Nacht wahrscheinlich noch schlafen … :D : Hier mein Voting.

Platz 167: Lena Stockhausen (Staffel 10 - Platz 16)
Lena hat zwar den sehr sympathischen Satz „Ich finde alles an mir schön“ gesagt, wofür ich sie in Zeiten, in denen femininer Selbsthass zum guten Ton gehört, durchaus bewundere – aber sie gehört für mich neben Katha und vielen anderen in die Kategorie „konventionelles Puppengesicht“ (sorry Lena!). Deswegen bekommt sie für mich den Platz 167.

Ich save: Tessa Bergmeier (Staffel 4 - Platz 14)
Tessa kann man vieles anhängen. Aber was ich an ihr eindrucksvoll finde, ist ihre Willensstärke, ihren (positiven) Ehrgeiz und ihren Mut, sich nach vorne zu stellen. Außerdem fand ich einige ihrer Bilder toll, allen voran das der Eisprinzessin. Leider finde ich keine Bilder von ihr zum Verlinken, es ist zum Mäusemelken!

Zur Auswahl stehen noch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (21. August 2016, 09:12)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

205

Sonntag, 21. August 2016, 09:01

Haha, da geht's ja ab :D Finde es aber super, dass das Spiel so eine Dynamik entwickelt hat!! :thumbup:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

206

Sonntag, 21. August 2016, 09:56

Haha, da geht's ja ab :D Finde es aber super, dass das Spiel so eine Dynamik entwickelt hat!! :thumbup:

Ich auch. Kann es nur immer noch nicht fassen, dass Betty, Sophie und Kim praktisch auf den gleichen Rängen gelandet sind wie Enyerlina, Sarah Knappik und Tahnee. Wo war ich da nur?? *haarerauf*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (21. August 2016, 10:07)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

207

Sonntag, 21. August 2016, 12:18

Was, schon wieder eine neue Runde? Ich bin abends nie online.

Ich save Fiona Erdmann und eleminiere Lena Kaiser

Platz 166: Lena Kaiser (Staffel 5. - Platz 17)

Auch wenn viele Fiona nicht mochten, ich fand sie sehr unterhaltsam.
Lena Kaiser mit Platz 17 hat keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und war auch optisch nicht mein Fall.

Zur Auswahl stehen noch:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

208

Sonntag, 21. August 2016, 12:50

Lena Kaiser bleibt mit ihrem "Woohoo, das ist... macht so Spaß hier :| " eine Legende für mich :rofl2: :rofl2:
https://www.youtube.com/watch?v=TWebVUVKTCQ

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich-Syntonie (21.08.2016), Leyla (21.08.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher