Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

185

Samstag, 20. August 2016, 14:39

Es bringt sich ja nichts, wenn wir am Ende nur mit Kandidatinnen wie *wer-war-die-nochmal*, *warte-ich-muss-googeln-gehen* und *war-das-jetzt-die?* in den Top 20 da stehen.
Na ja – eigentlich finde ich das gar nicht so uninteressant. Beim Googeln von jemand Unbekanntem kann man ja durchaus auf vergessene Schätze stoßen – das finde ich ganz schön an dem Spiel, dass ich nochmal was über die lerne, die mir nicht oder nicht mehr im Kopf waren.
Bei mir war es nur so, daß ich bei näherer Befassung dann festgestellt habe, daß sie mir mit dem wenigen, was ich von ihnen noch wußte oder mir wieder in Erinnerung gerufen habe, immer noch lieber waren als die "Haßkandidatinnen", die ich dann letztlich nominiert habe.
Ganz genau so ging es mir auch.
Aha, alles klar. Eigentlich Mist, weil ich dachte, meine Lieblinge länger zu schützen zu können. :inlove:
Hm. Den Irrglauben hatte ich auch. Den Zahn müssen wir uns wohl alle ziehen lassen. Wenn die Mehrheit eine Kandidatin hasst, hat sie keine Chance, es sei denn, man lauert dem Spielverlauf nachts auf und erwischt immer den ersten Platz.

PS. Wenn wir das Spiel nochmal spielen sollten, würde ich für „poste-ein-Bild“ von jeder Kandidatin plädieren. Auch wenn es eine Schweinearbeit ist.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

186

Samstag, 20. August 2016, 15:06

Ich hatte es gleich so verstanden, daß eine Kandidatin dann wirklich nur einmal aussetzt. Fände ich sonst auch übertrieben, dann kann man ja eine Kandidatin quasi für zehn Runden schützen, das wäre mir zu viel. So finde ich es spannender.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (20.08.2016)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

187

Samstag, 20. August 2016, 15:41

ICh save Chiara Kiki Hölzl, weil sie eine meiner Lieblinge der 10. Staffel war (und finde es gut, dass Ajsa bereits gesavet wurde....püh, hätte es mir nicht verzeihen könnnen, wenn sie geflogen wäre bevor ich poste :cry: )
und eliminiere Sarah Jülich (S6)

Platz 176: Sarah Jülich (S6)

Mir ihr verbinde ich eigentlich nur eine schlanke aber ungeformte Figur (etwas trainig hätte ihr nicht geschadet...nützt ja nix nur in Klamotten gut auszusehen als Model :schulterzuck: ) da meldet sie sich als erfahrene und gute Reiterin und watt iss...die Chemie zum ihr zugeordneten Pferd stimmt nicht :vogel: ja....und wenn sie mal Werbung für Lippenstift machen soll stimmt dann der Ton nicht (ihrer Meinung nach)...ne...Zicken kann ich nicht ab....und dann noch die Sache in der Kirche....das alles zähle ich zum ungeigneten Body, einer immer zusammengezognenen Schnute, totblondierten Haaren und erhalte eine Eliminierung.

demnach:
Maike van Grieken (S8 )
Nathalie Volk (S9)
Katharina Wandrowsky (S10)
Christin Götzke (S11)
Luana Genevieve Florea (S11)
Sandy Provázek (S10)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

188

Samstag, 20. August 2016, 15:44

sprich: entgegen meiner Vermutung wurden Top-10-Kandidatinnen nicht überproportional häufig eliminiert.

Darf ich mal nen Tipp wagen, woran das liegt? Weil wir die Hälfte der Gefährdeten gerettet haben! *lach*

Ich denke schon, dass hier viele eher mittelmäßig interessante Kandidatinnen im Windschatten der Verärgerungen ziemlich weit nach vorne segeln. Aber verstehen kann man's ja ^^

Ah, ich bin dranne? Ich muss schon wieder pokern. Na, hoffen wir mal, dass Katha nix passiert ...

Ich save Maike van Grieken (S8 )
und eliminiere Christin Götzke (S11)

Im Fall von Maike sag ich auch mal ein Wort zur Rettung: Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwer sonst im Laufe seiner Staffel derart viel gelernt hat wie sie. Und gleichzeitig hat sie inmitten der Staffel der Verweigerer gezeigt, dass einen eigenständigen Kopf zu haben auch ohne Disziplinlosigkeit funktionieren kann. One of the very Brave. Und ein paar tolle Fotos hat sie am Ende auch noch gehabt.

Platz 175: Christin Götzke
Christin war eine der Kandidatinnen aus Staffel 11, deren Fotos mir eigentlich gefallen haben. Aber sie war kein TV-Sternchen, drängte sich mit keinerlei Schrägheiten nach vorne und wirkte andrerseits wie eine von den stillen Schönen auf der Hochzeitsgesellschaft, die man als Nächste "unter der Haube" sieht ... und als Person kaum irgendwie einordnen kann. Die Kamera hat auch nur "jau, die ist schön" gesagt - ohne sich besonders für sie zu interessieren.

Zur Wahl stehen noch:
Nathalie Volk (S9)
Katharina Wandrowsky (S10)
Sandy Provázek (S10)

Edit:
Um Himmels Wiilen! Wo kommen diese <span>-Tags immer her!!! Wie oft muss ich den Text noch bearbeiten ???

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (20. August 2016, 16:16)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Ich-Syntonie (20.08.2016), Leyla (20.08.2016), Bettyna (20.08.2016)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

189

Samstag, 20. August 2016, 16:12

Darf ich mal nen Tipp wagen, woran das liegt? Weil wir die Hälfte der Gefährdeten gerettet haben! *lach*

Ich denke schon, dass hier viele eher mittelmäßig interessante Kandidatinnen im Windschatten der Verärgerungen ziemlich weit nach vorne segeln. Aber verstehen kann man's ja ^^
Der (fett markierten) Aussage will ich im Grundsatz auch gar nicht widersprechen. ^^

In der ursprünglichen Fassung hätte ich zu deiner ersten Aussage auch noch ein paar passende Zahlen gehabt (z.B. bestanden einige der Nominierungslisten zu beinahe 90% aus Top-10-Kandidatinnen. Dabei schiele ich jetzt mal nicht zu avariel rüber. :D)
Wenn man davon ausgeht, dass bei GNTM die Reihenfolge nicht vollständig erwürfelt wird, sondern zumindest auch ein wenig Talent, Potential und Leistung mit entscheiden, wer es wie weit schafft... Dann würde man ja eigentlich auch vermuten, dass Top-10-Kandidatinnen zu einem so frühen Zeitpunkt des Spiels bei den Eliminierungen eher unterrepräsentiert sind.

Aber nun gut, ich will jetzt auch den Thread nicht mit meinen spiel-irrelevanten Posts zerschießen. Deswegen war das vorerst der letzte. :oopsie:
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ich-Syntonie« (20. August 2016, 16:21)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

190

Samstag, 20. August 2016, 16:20

Aber nun gut, ich will jetzt auch den Thread nicht mit meinen spiel-irrelevanten Posts zerschießen. Deswegen war das vorerst der letzte. :oopsie:

Ich mag auch die spiel-irrelevanten Posts sehr! :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

191

Samstag, 20. August 2016, 20:33

Ich rette Katharina Wandrowsky und eliminiere Nathalie Volk.

Platz 174 - Nathalie Volk (Staffel 9 - Platz 4)

Die neunte Staffel war ja insgesamt recht harmonisch - bis auf Nathalie. Sie war nicht unbedingt eine Oberzicke, aber hat sich eben zur Außenseiterin gemacht und dann auch noch Lisa unter ihre Fittiche genommen und mMn ein wenig mit ihr gespielt. Ihre übertriebene und künstliche Bussi-Bussi-Beziehung mit Wolfgang ging mir sehr schnell auf die Nerven.
Ich finde mit dem richtigen Make Up und Styling kann Nathalie wirklich gut aussehen (wie z.B. bei diesem Walk), aber mit ihrem privaten Make Up (dick nachgemalte Brauen, roter Lippenstift) hat mir Nathalie selten gefallen.
Wenn ich mir Nathalies Portfolio aus der Show ansehe, gefallen mir nur ihre Bilder aus den ersten beiden Shootings sehr: Portait am Pool und Schlange
Ihre anderen Bilder sind nicht besonders schlecht, aber lassen sich durchaus alle im unteren Mittelfeld einordnen.

Zur Wahl stehen noch:
Sandy Provázek (S10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (20. August 2016, 20:54)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Bettyna (20.08.2016), hexe reloaded (21.08.2016)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

192

Samstag, 20. August 2016, 21:48

Ich save Luana und eliminiere Sandy.

Platz 173 - Sandy Provázek (S10)

Ich hab nicht wirklich was gegen Sandy, aber ihren Look fand ich ziemlich langweilig. Sie schwankt so zwischen kühle und sexy Blondine, aber ohne für mich heraustechende Merkmale, mit gewöhnlicher Figur und Größe. Auch in Fotos fand ich sie recht nichtssagend. Ihre neuen Fotos (hier teilweise im One-Eins-Portfolio zu sehen) lassen mich auch irgendwie kalt. Was ihre Persönlichkeit angeht hat sie bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Luana hat auch ihre Schwächen, aber fand sie eigentlich so ziemlich in jeglicher Hinsicht interessanter und sie hatte auch einige Fotos die mir richtig gut gefallen haben.

Als nächstes bin dann jetzt ich mit nominieren dran, muss aber erst noch etwas umsortieren, da mir Bettyna das nominieren von einigen auf meiner gestern erstellten Liste bereits abgenommen hat ^^ .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Leyla (20.08.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher