Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

177

Samstag, 20. August 2016, 12:12

Leute, das soll jetzt nicht wirklich eine Kritik sein, weil es ja viele von euch gemacht haben. Ich persönlich hab zwar extra auch ein paar unbekannte Kandidatinnen rausgesucht, aber so ganz allgemein: Fürs nächste Mal, falls wir das Spiel nochmal spielen, können wir diese sogenannten unbekannten Kandidatinnen wirklich raus lassen. Es bringt sich ja nichts, wenn wir am Ende nur mit Kandidatinnen wie *wer-war-die-nochmal*, *warte-ich-muss-googeln-gehen* und *war-das-jetzt-die?* in den Top 20 da stehen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SchnipserL (20.08.2016)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

178

Samstag, 20. August 2016, 12:21

Leyla, ich geb dir Recht. Ich hab ja auch ziemlich viele bekannte Kandidatinnen nominiert, aber nicht, weil ich die anderen nicht kenne oder ihnen kein Gesicht zuordnen konnte (eigentlich würd ich sagen, dass ich alle Kandidatinnen kenne), sondern weil ich im Irrglauben war, dass jeder von uns nur ein einziges Mal nominiert....wenn ich vorher nachgedacht hätte, dann hätte mir klar sein müssen, dass jeder 2-3x nominiert. Meine Liste wäre dementsprechend ein wenig anders ausgefallen. Grundsätzlich muss ich dir somit voll zustimmen. Es wäre schade, wenn am Ende nur "langweilige" Kandidatinnen übrig bleiben würden. Jeder, der bei diesem Spiel mitmacht, sollte eigentlich einen guten Überblick über alle Kandidatinnen aller Staffeln haben, und wenn das nicht der Fall ist, sich zumindest die Mühe machen, und googlen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

179

Samstag, 20. August 2016, 12:34

Leyla, ich geb dir Recht. Ich hab ja auch ziemlich viele bekannte Kandidatinnen nominiert, aber nicht, weil ich die anderen nicht kenne oder ihnen kein Gesicht zuordnen konnte (eigentlich würd ich sagen, dass ich alle Kandidatinnen kenne), sondern weil ich im Irrglauben war, dass jeder von uns nur ein einziges Mal nominiert....wenn ich vorher nachgedacht hätte, dann hätte mir klar sein müssen, dass jeder 2-3x nominiert.
Das tut mir leid, das habe ich dann unter Umständen auch nicht eindeutig genug kommuniziert. ^^

Ich hatte übrigens für den Leerlauf-Tag gestern, an dem wir auf Bettyna gewartet haben, erst vor, euch mit ein paar Zahlen, Daten und Fakten zu den ersten 3 Runden zu behelligen. Habe mich dann aber doch dazu entschieden, das erst zu machen, wenn ein paar mehr Runden abgelaufen sind.
Dabei wollte ich u.a. auch auf diesen Aspekt eingehen. Meinem Gefühl nach hattet ihr nämlich überproportional viele Kandidatinnen eliminiert, die es in ihrer Staffel besonders weit geschafft hatten und daher prägnantere Sendungscharaktere darstellen.

Dazu kann ich auch kurz so viel sagen:
- zu dem Zeitpunkt waren 25 von 207 Models eliminiert worden (also ca. 12%)
- von den 110 Top-10-Kandidatinnen wurden bis dahin 13 eliminiert (also ebenfalls ca. 12%)
--> sprich: entgegen meiner Vermutung wurden Top-10-Kandidatinnen nicht überproportional häufig eliminiert.

- allerdings hatten die Siegerinnen mit 18% an Eliminierten (2/11) und die Top-5-Kandidatinnen mit 14% an Eliminierten (8/57) leicht erhöhte Quoten.

--> sprich: es zeigte sich zwar eine ganz leichte Tendenz, dass ihr bisher vor allem solche Models eliminiert habt, die es in ihrer Staffel sehr weit geschafft haben (mindestens in die Top 5). Alles in allem habt ihr aber bisher recht gleichmäßig Mädels von Platz 1 bis Platz 23 eliminiert.

Wobei ich dazu sagen muss, dass viele der ausgeschiedenen Nicht-Top-10-Kandidatinnen auch sehr prägnante Charaktere sind und nicht unbedingt zur Kategorie "unbekannte Teilnehmerinnen" gehören (z.B. Gina-Lisa, Enyerlina, Tahnee). ^^
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ich-Syntonie« (20. August 2016, 12:40)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (20.08.2016)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

180

Samstag, 20. August 2016, 12:48

Zitat von »'Ich-Syntonie«

Das tut mir leid, das habe ich dann unter Umständen auch nicht eindeutig genug kommuniziert.

Ist nicht deine Schuld, es hätte mir eigentlich durch einfaches Nachrechnen klar sein müssen ^^
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

181

Samstag, 20. August 2016, 13:14

Ich hatte überlegt, vor allem Kandidatinnen zu eliminieren, von denen ich kaum noch etwas im Gedächtnis behalten habe. Bei mir war es nur so, daß ich bei näherer Befassung dann festgestellt habe, daß sie mir mit dem wenigen, was ich von ihnen noch wußte oder mir wieder in Erinnerung gerufen habe, immer noch lieber waren als die "Haßkandidatinnen", die ich dann letztlich nominiert habe.
Bei meiner zweiten Runde sind dann ja viele von denen schon weg, da wird es bei mir wahrscheinlich tatsächlich auf die Nominierung von "Kann ich mich kaum noch dran erinnern"-Kandidatinnen hinauslaufen.

So, und jetzt genug der Vorrede.

Ich rette Florence Lodevic.
Sie hat mir gleich zu Anfang der Staffel richtig gut gefallen, ich fand ihr Gesicht und ihre Figur toll. Leider ist sie weder während der Staffel noch danach meinen Erwartungen wirklich gerecht geworden. Aber irgendwie hänge ich immer noch an ihr. 8)

Ich eliminiere
Platz 178 Varisa Čaluk (Staffel 10, Platz 11)
Varisa war mir viel zu stämmig für ein Model, und ihr Gesicht fand ich auch sehr grob. Hatte für mich in dem Wettbewerb absolut nichts zu suchen. Noch dazu war sie mir furchtbar unsympathisch.

Folgende Kandidatinnen stehen noch zur Auswahl:
Katarzyna „Kasia“ Lenhardt (S7)
Maike van Grieken (S8 )
Isabel Rath (S6)
Sarah Jülich (S6)
Nathalie Volk (S9)
Chiara „Kiki“ Hölzl (S10)
Katharina Wandrowsky (S10)
Christin Götzke (S11)
Luana Genevieve Florea (S11)
Sandy Provázek (S10)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (20. August 2016, 13:21)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

182

Samstag, 20. August 2016, 13:47

Ich dachte eigentlich, die gesavten Kandidatinnen dürfen erst nach Runde 10 wieder nominiert werden, aber wenn es nicht so ist,
ist es auch ok.

Ich save Kasia Lehnhardt und eleminiere Isabel Rath.

Platz 177: Isabel Rath (Staffel 6, Platz 11)

Begründung bei Isabel, ich kann mich ehrlich kaum noch an sie erinnern, musste erstmal hier im Forum wieder was über sie lesen,
das sagt wohl alles.

Kasia war neben Luisa meine Lieblingskandidatin der Staffel, deshalb save ich sie.

Folgende Kandidatinnen stehen noch zur Auswahl:

Maike van Grieken (S8 )
Sarah Jülich (S6)
Nathalie Volk (S9)
Chiara „Kiki“ Hölzl (S10)
Katharina Wandrowsky (S10)
Christin Götzke (S11)
Luana Genevieve Florea (S11)
Sandy Provázek (S10)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

183

Samstag, 20. August 2016, 14:06

Ich dachte eigentlich, die gesavten Kandidatinnen dürfen erst nach Runde 10 wieder nominiert werden, aber wenn es nicht so ist,
ist es auch ok.
Geschützte Kandidatinnen erhalten nur für eine Runde Immunität. "Eine Runde" meint dabei nur ein einmaliges Nominieren. Alle jetzt nominierten Models können also in der nächsten Runde nicht von Akaryuu nominiert werden. Danach sind sie aber wieder frei.
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

184

Samstag, 20. August 2016, 14:11

Aha, alles klar. Eigentlich Mist, weil ich dachte, meine Lieblinge länger zu schützen zu können. :inlove: