Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

105

Samstag, 13. August 2016, 20:03

Toll, dass du einspringst, tecu!

Und Luda darf nun wählen, ob sie Tessa oder Fred saven will, hihi.

Konni hat echt schon Pfeffer ins Spiel gebracht. Wenn ich sehe, wer jetzt noch alles im rennen ist, und Betty liegt auf dem letzten Platz, ach huch, da hätte ich auch andre Möglichkeiten gesehen. Aber so weht ein scharfer Wind - und Luda ist ab jetzt vermutlich auch stündlich online :)

Reine Taktik, hexe. Ich finde Betty bei weitem nicht am schlechtesten, hab aber damit gerechnet, dass viele ohnehin gegen Gina-Lisa und Sarah etc. stimmen werden. (Außerdem mochte ich auch einige aus Konnis Auswahl, weshalb der Vergleich gleich schwieriger war)

Übrigens: Ich bin morgen noch auf Urlaub und hab eventuell wenig Internetempfang. Montag Abend sollte ich aber wieder on sein :)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

106

Samstag, 13. August 2016, 20:13

Keine Hektik, wir warten ja im Moment sowieso noch auf Luda.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass von meinen 18 Kandidatinnen ausgerechnet Betty zuerst rausfliegt. Sie gehörte für mich zu denen, die halt noch mit reingerutscht sind, weil ich ja auf 18 kommen musste.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

107

Samstag, 13. August 2016, 20:30

Da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen :S

Alles klar, dann brauch ihc mir keinen Stress zu machen!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

108

Samstag, 13. August 2016, 20:33

Falls Luda nicht kann würde ich auch für sie einspringen. Fände es aber gut, wenn wir noch ein wenig warten könnten, falls es zu lange dauern sollte, kann sich gerne Ich-Syntonie bei mir melden ;)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

109

Samstag, 13. August 2016, 20:38

Falls Luda nicht kann würde ich auch für sie einspringen. Fände es aber gut, wenn wir noch ein wenig warten könnten, falls es zu lange dauern sollte, kann sich gerne Ich-Syntonie bei mir melden ;)
Ich glaube, Luda hatte nur nicht mehr auf dem Schirm, dass das Ganze diesen Mittwoch schon losgehen wird.
Gestern war sie ja online und hat auch (in anderen Threads) gepostet.

Ich habe ihr jetzt per privater Nachricht noch mal eine Erinnerung geschickt (hätte ich wohl am besten schon gestern gemacht :oopsie: ).
Ich merke mir dich allerdings gerne als "Ersatzkandidatin" vor, falls demnächst jemand aussteigen sollte/muss. ^^
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ich-Syntonie« (13. August 2016, 21:11)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

110

Samstag, 13. August 2016, 21:16

Die ganzen Ersatzkandidaten hätten sich auch gerne als richtige Mitspieler melden können. Aber so ist es natürlich auch immer gut, jemanden zu haben, der einspringt, wenn man verreist oder so.

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

111

Samstag, 13. August 2016, 21:28

Die ganzen Ersatzkandidaten hätten sich auch gerne als richtige Mitspieler melden können. Aber so ist es natürlich auch immer gut, jemanden zu haben, der einspringt, wenn man verreist oder so.

Da ich auch erst heute vom Urlaub zurückgekommen bin und nicht wusste wann genau das Spiel startet, hatte ich beschlossen mich vorerst nicht anzumelden, damit ich niemanden aufhalte. Es gefällt mir auch so sehr gut als "stiller Mitleser".

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

112

Samstag, 13. August 2016, 21:35

Ich hätte auch nicht gedacht, dass von meinen 18 Kandidatinnen ausgerechnet Betty zuerst rausfliegt. Sie gehörte für mich zu denen, die halt noch mit reingerutscht sind, weil ich ja auf 18 kommen musste.

Schlimm … :pinch: Betty hätte ich gerne weiter vorn gesehen … *schnüff*
Aber so früh wollte ich mein Veto nicht verbrauchen.