Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 10. August 2016, 08:32

Komme erst heute abend nach der Arbeit dazu, aber dann poste ich die Liste mit den 18 "Abschusskandidatinnen".
Muss/soll ich denn da auch schon zu jeder begründen, warum sie auf meiner Abschussliste steht?

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 10. August 2016, 10:01

Komme erst heute abend nach der Arbeit dazu, aber dann poste ich die Liste mit den 18 "Abschusskandidatinnen".
Muss/soll ich denn da auch schon zu jeder begründen, warum sie auf meiner Abschussliste steht?
Musst du nicht - ihr dürft eure Nominierungen gerne kommentarlos abgeben.
Aber wenn du bei der einen oder anderen Redebedarf hast, steht es dir natürlich frei, wild drauf los zu kommentieren! ^^
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 10. August 2016, 20:33

Ich fühle mich sehr geehrt, das Spiel eröffnen zu dürfen. :thumbsup:

Hier nun meine Liste der 18 Kandidatinnen, die ich "zum Abschuss" nominieren möchte (Sortierung nach der Reihenfolge in der Staffelliste und nicht nach meinen persönlichen Präferenzen):

Denise Dahinten (Staffel 2)
Gina-Lisa Lohfink (Staffel 3)
Sarah Knappik (Staffel 3)
Maria Beckmann (Staffel 4)
Olivia Bermann (Staffel 4)
Tessa Bergmeier (Staffel 4)
Hanna Bohnekamp (Staffel 5)
Pauline Afaja (Staffel 5)
Wioleta Psiuk (Staffel 5)
Natascha Beil (Staffel 6)
Tahnee Keller (Staffel 6)
Anna-Maria Damm (Staffel 8 )
Lovelyn Enebichi (Staffel 8 )
Aminata Sanogo (Staffel 9)
Betty Taube (Staffel 9)
Lisa Gelbrich (Staffel 9)
Varisa Čaluk (Staffel 10)
Friederike "Fred" Riss (Staffel 11)

Begründung für die Nominierung:
Denise Dahinten: fand ich einfach furchtbar nervig, Modelfigur hatte sie keine, und ihre Fotos nach der Show sind meist recht langweilig
Gina-Lisa Lohfink: hat ein Idealbild vom Aussehen einer Frau, das ich einfach nur gruselig finde und dem sie sich mittlerweile sehr angenähert hat (wodurch sie für mich völlig entstellt aussieht)
Sarah Knappik: fürchterlich nervig und sich selbst entsetzlich wichtig nehmend, hält sich für deutlich intelligenter, als sie ist
Maria Beckmann: Hatte auch ohne die Topffrisur schon nichts von einem Model, alleine durch das breite Becken
Olivia Bermann: konnte einem schon fast leid tun, wie sie da vorgeführt wurde, aber sie hatte einfach so völlige Fehlvorstellungen davon, was Modeln heißt
Tessa Bergmeier: einfach nur nervig mit dem ständigen Drama und diesen eigenartigen Stimmungsschwankungen
Hanna Bohnekamp: ging mir durch ihr Geheule auf die Nerven, hatte auch immer etwas verquollene Augen, wenn sie nicht geheult hat, und Modelfigur konnte ich auch nicht sehen
Pauline Afaja: war ja durchaus nett, aber hatte überhaupt keine Modelfigur, und besonders fotogen fand ich sie auch nicht
Wioleta Psiuk: hatte für mich null Modelpotential
Natascha Beil: zu klein, zu stämmig, zu gewöhnliches Gesicht und dann dieser hessische Dialekt, das mußte ich alles nicht haben
Tahnee Keller: fand ich einfach nur vulgär, und sie hatte weder eine Modelfigur noch ein ebenmäßiges oder interessantes Gesicht
Anna-Maria Damm: die personifizierte Halslosigkeit, außerdem war sie mir unsympathisch, was sich nach der Staffel eher noch verstärkt hat
Lovelyn Enebichi: mir furchtbar unsympathisch und eine krasse Fehlbesetzung als Siegerin. Nicht mal annähernd Modelfigur.
Aminata Sanogo: hat mich durch ihr Auftreten (ständiges Hauen in die Rassismuskerbe, wenn was nicht nach ihrem Kopf ging) fürchterlich genervt, hat keine Modelfigur und sieht leider auf vielen Fotos wie eine Transe aus
Betty Taube: fand ich unsympathisch, und Heidis ständige ungerechtfertigte Lobhudeleien haben das nicht besser gemacht, auch wenn dafür Betty natürlich nichts konnte. Figur war eigentlich gut, aber ihr Gesicht finde ich nicht sonderlich fotogen
Lisa Gelbrich: Was die Jungs in der Dorfdisco toll finden, hat halt nichts mit Modeln zu tun. Mir tut sie ehrlich gesagt leid mit ihrer extremen Fixierung darauf, mit ihrem Äußeren irgendwelche Idealvorstellungen zu erfüllen, die sie sich notfalls anoperieren läßt.
Varisa Čaluk: fand ich unsympathisch, für ein Model zu stämmig, und das Gesicht gefällt mir auch gar nicht
Friederike "Fred" Riss: Nervensäge ohne Modelpotential, die der Sendung eine Steilvorlage nach der anderen geliefert hat. Ich mag solche demonstrativ verrückten Menschen einfach nicht.

So. avariel, bitte übernehmen Sie! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (17. August 2016, 22:19)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich-Syntonie (10.08.2016), avariel (10.08.2016)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 10. August 2016, 20:36

:D Da find ich einige der Nominierten gar nicht so schlimm ^^
Dann fang ich mal an:

Ich save:
Pauline Afaja

In einer sehr lahmen Staffel fand ich Pauline zu Beginn zwar auch lahm, aber sie wurde immer erfrischender. Sie schien mir auch eine der wenigen zu sein, die während ihrer Staffel abgenommen hat. Ihre Fotos mochte ich persönlich und ihren Laufstegauftritte auch. Dass sie nicht das Übermodelpotenzial hat, klar. ^^ Das, was sie gezeigt hat, plus ihre Sympathiewerte, reichen mir aber,
um sie zu saven.

Ich eliminiere:
Platz 207: Betty Taube

Grund:
Sie ist eigentlich gar nicht meine wenigsten liebste Kandidating, aber aus dieser Gruppe gehört sie für mich zu denen, die mir am wenigstens gefallen haben. An Betty fand ich tatsächlich nichts besonders ansprechend (aus Modelsicht) außer ihren Locken und ihren Sommersprosssen. Ich fand sie weder besonders modelig noch besonders fotogen, dazu noch wahnsinnig aufgesetzt. Süß find ich ja gut, aber bei ihr wirkte alles sehr übertrieben. Und je weiter sie kam, desto unbedarfter wurde ihr Geplapper (dass sie auch anders kann, sieht man auf ihrer FB-Seite! Diese Betty dort finde ich viel authentischer und interessanter) Leider fand ich sie, anders als so manche andere Kandidatin, die mich genervt hat, auch nicht besonders fotogen und auf dem Laufsteg war sie ohnehin keine Favoritin von mir (bis heute finde ich sie auf einem Laufsteg deplatziert.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leyla« (10. August 2016, 20:49)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ich-Syntonie (10.08.2016)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 10. August 2016, 20:40

Ich save: Anna Maria

Platz 206: Lisa Gelbrich
Ich eleminiere Lisa, weil ich ihr (wie Konni schon schrieb) dorfdiscomäßiges Schönheitsideal absolut nicht teile und ich es grundsätzlich fragwürdig finde, einen gesunden und jungen Körper durch diverse OPs zu verschlimmbessern. Sie sollte da mMn eher an ihrem Selbstwert arbeiten. Wenn sie sich nach der Sendung in eine andere Richtung entwickelt hätte, dann stünde sie in meinem Ranking weiter vorne, aber da es nach der Staffel einfach immer schlimmer wurde, steht sie ganz vorne auf meiner Abschussliste. Gina-Lisa hätte es mit der von mir angegebenen Begründung auch treffen können, bin mir aber fast sicher, dass sie hier noch von einem anderen Mitspieler gewählt wird.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (10. August 2016, 21:01)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Leyla (10.08.2016), Ich-Syntonie (10.08.2016), hexe reloaded (10.08.2016)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 10. August 2016, 20:43

Wäre nicht erst avariel und dann Leyla dran gewesen nach Ich-Syntonies Liste?
Ist aber letztlich egal, weil ihr keine Überschneidungen habt. Wäre nur gut zu wissen, welches eurer eliminierten Models nun Letzte und welche Vorletzte des Rankings ist. 8)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 10. August 2016, 20:47

Ist aber letztlich egal, weil ihr keine Überschneidungen habt. Wäre nur gut zu wissen, welches eurer eliminierten Models nun Letzte und welche Vorletzte des Rankings ist. 8)
Leyla hat das schon richtig gemacht! ^^

avariel wird die Nächste sein, die nominiert, sobald diese Runde beendet ist. Die Eliminierungen können in beliebiger Reihenfolge erfolgen (da hat der Schnellste das Vorrecht der ersten Eliminierung ^^ ).

Ich würde mich noch freuen, wenn ihr immer einen Platz dazu schreibt. Also Leyla z.B. vor ihren Eliminierungstext noch hinzufügt: "Platz 207: Betty Taube". Und dann die folgenden Kandidatinnen entsprechend immer halt eine Platzierung besser.
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 10. August 2016, 20:48

Oh, das hab ich nicht bekommen. Sorry!
(ich dachte die Reihenfolge ist für das Posten der Liste (also der Kandidatinnenliste)

Okay, hat sich ja schon erledigt :)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher