Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 3. August 2016, 08:48

Tiramisu :drool: :drool: :drool:

Kirschen oder Himbeeren?

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 3. August 2016, 23:21

Friesele pugliesei scheint für mich ein etwas cremiger Risotto zu sein...wie auch Rise E Bisi aus deinem Link...

Neeeeeeinn Luda! *rofl* :rofl2:

Die lachenden Smileys sollen nicht als gnadenloses Auslachen verstanden werden ;)

Nein, Friselle ist kein Reis. Dachte man sieht das im Link gut genug, habs jetzt auch geöffnet, die Beschreibung ist auch etwaws ungenau. Nein, Friselle ist Brot, welcher zwei Mal im Ofen gebacken wurde. :joke: Bei den Friselle Pugliesi wird das Brot zuerst in Wasser weichgemacht, manchmal sieht es fast wie ein Bagel aus mit einem Loch in der Mitte. Danach tust du einfach Tomaten mit einem Hauch Olivenöl drauf. Es ist auch in der neapolitanischen Küche sehr vertreten. Hierkannst du lesen, wie sie zubereitet werden. ;)

@belle: Himbeeren

Älplermagronen oder Poutine?
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

171

Freitag, 5. August 2016, 21:31

Aincrad sorry...hätte doch lesen sollen und nicht nur die Fotos angucken...bin zu faul für sowas :whistling: habe das noch nie gegessen, klingt aber gut....kenne von Jamie Oliver so einen Salat mit altbackenen Brot....mag sowas :D

zur neuen Frage....kenne beides nicht (das zweite würde ich auch nicht essen, da es angeblich mit Bratensoße zubereitet wird und ich Vegetarierin bin - habe nachlesen müssen, da wie gesagt, nie gehört) aber Älplermagronen hört sich lecker an :D ich mag deftiges :D

Laugenbrezel oder Croissant?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (05.08.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

172

Freitag, 5. August 2016, 21:33

Croissant, auch wenn's ungesünder ist.

Steinpilze oder Pfifferlinge?

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

173

Freitag, 5. August 2016, 21:40

huuui...Steinpilze inlove2

Spinat oder Mangold?

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

174

Freitag, 5. August 2016, 21:42

Da bin ich irgendwo froh Luda, dass du all diese Sachen nicht kanntest. So lernst du neue Gerichte dazu.:D ;)

Spinat
Weiss bei Mangold nicht einmal, ob ichs je probiert habe :schulterzuck:

Hier zwei Süsswaren aus der Schweiz:
Basler Leckerli oder Appenzeller Biber?
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

175

Montag, 3. Oktober 2016, 09:06

Jetzt musste ich erstmal googeln. Klingt beides nicht als wäre es mein Fall, weil bei beidem was von Lebkuchen steht :kotz: Basler Leckerli sieht ein wenig besser aus, als nehme ich das.

Hamburger oder Cheeseburger?

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

176

Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:22

Cheeseburger

Pommes oder Bratkartoffeln?
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher