Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. Mai 2016, 18:14

Im Englischen steht "keen" ja für eifrig oder scharf auf etwas (im nicht-sexuellen Sinne). So scharf wie der Typ drauf ist, berühmt zu werden, und so eifrig, wie er sich vor jede Kamera schmeißt, also ein perfekter Künstlername für ihn. :rolleyes:
Ja, die Assoziation hatte ich auch schon :))
Ja, das war die andere Assoziation.

Wobei er sich ja mit langem e ausspricht und sowohl der Commander als auch das englische Verb mit langem i gesprochen werden.

Ich glaube weiterhin, er wollte einfach nicht mehr nach Gurken klingen … ;)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Mai 2016, 19:15

Juöia hat einen Real-Werbeprospekt mit Honey gepostet. Und es gibt 5248 Kommentare. :dogeyes:
https://www.facebook.com/Julia.Topmodel.2016/?fref=nf

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (22.05.2016), Bettyna (22.05.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2016, 19:22

Naja, wenn Starappeal Dummheit und Peinlichkeit bedeutet, dann schon. :D Kim wirkt neben ihm so intelligent, dass man sich fragt, warum sie überhaupt mit dem Typen zusammen war. Das ist mir gestern bei den Staffelhighlights aufgefallen.
Promi BB , ich weiß, warum ich den Käse nicht schaue :D

Bei welcher Szenen wirkte Kim denn intelligent?? Bei ihren Telefonaten mit Hoeny defintiv nicht :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

20

Montag, 23. Mai 2016, 16:53

Bei welchen Szenen wirkte sie weniger intelligent als Honey? :D
Mir fallen keine ein. Nur der Kosename "Honey" ist ein wenig doof, aber man weiß die Vorgeschichte nicht.
Das zweite Doofe an Kim war, dass sie mit diesem Clown zusammen war, aber Irrtümer und Verblendungen in der Liebe passieren jedem.
In der Folge mit Freunden war sie schon ein wenig schlauer, da desillusionierter.
In der Staffel 11 Zusammenfassung wirkte sie in paar Interviews richtig klug. Da schien sie von Honey komplett geheilt zu sein.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

21

Montag, 23. Mai 2016, 16:56

stimmt, der dramatische kniefall im zusammenhang mit "man hat einen nippel gesehen, in der zeitung" - der wirkte nobelpreisverdächtig.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

• Nachricht senden

22

Montag, 23. Mai 2016, 17:23

Gespielt oder nicht, dümmer als Alex wirkte sie jedenfalls nicht ?( Das ist aber wirklich nicht schwer.

Kim hat es in der Highlightfolge erklärt, dass die Anspannung zu diesem Zeitpunkt wegen GNTM und Dreharbeiten recht groß war und sich vieles angestaut hat, deshalb war die Reaktion so extrem. (Honey hat auch einiges Beigetragen, da erwartet man Mitgefühl und wird in einem schlimmen Moment noch belächelt)
Es war recht schlüssig. Man stellt sich halt kaum vor, wie es ist ständig gefilmt und fürs Fernsehen mit unterschiedlichsten Dingen schikaniert zu werden. Man geht als ZUschauer automatisch davon aus, es ist wie Zuhause, man fühlt sich dort wohl, geborgen und gut behütet.
So ist es nicht.
GNTM Favoriten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Estella (23.05.2016)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

23

Montag, 23. Mai 2016, 18:02

Hey, Alex hat immerhin einen doppelten Junggesellen-Abschluss... :D :jubel: :thumbsup: :aetsch

• Nachricht senden

24

Montag, 23. Mai 2016, 18:05

Hab ich mitbekommen, irgendwie habe ich so meine Zweifel daran :D Das lässt ihn jedenfalls nicht schlauer wirken. :joke:
GNTM Favoriten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Estella (23.05.2016)