Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2016, 17:10

Welche Staffel gefällt euch am besten?

Nun würde ich auch noch interessieren welche Staffel euch wie gut gefallen hat. Die beste Staffel bekommt 11 Punkte, die schlechteste einen Punkt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt mitzumachen. Als Beispiel gebe ich wieder mein Voting. Die Punkte zähle ich am Sonntag, 22.05. um 20 Uhr aus.

:love:
11 Staffel 3
10 Staffel 7
09 Staffel 2
08 Staffel 5
07 Staffel 1

:S
06 Staffel 11
05 Staffel 8
04 Staffel 9
03 Staffel 10

:(
02 Staffel 4
01 Staffel 6

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2016, 19:21

Puh, das kann ich nicht so wirklich beantworten. Staffeln 1 - 3 habe ich nicht gesehen und kann ich daher gar nicht einordnen. Staffeln 4 - 6 hab ich seit der Ausstrahlung nicht mehr gesehen und keinen wirklichen Überblick, wie mir die Staffeln gefallen haben. Staffeln 7 und 9 würden in meinem Ranking aber wohl weit oben landen. Staffel 11 wäre irgendwo im Mittelfeld, Staffel 10 im oberen Mittelfeld. Staffel 8 im unteren Mittelfeld.
Aber ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen und auch nicht wirklich in Punkte einordnen, da das ja immer von den anderen Positionen abhängt...

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2016, 19:54

11 Staffel 9
10 Staffel 7
09 Staffel 3
08 Staffel 10
07 Staffel 2
06 Staffel 11
05 Staffel 1
04 Staffel 6
03 Staffel 4
02 Staffel 8
01 Staffel 5
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:43

11 Staffel 2
10 Staffel 3
9 Staffel 9
8 Staffel 5
7 Staffel 7
6 Staffel 1
5 Staffel 6
4 Staffel 8
3 Staffel 11
2 Staffel 4
1 Staffel 10

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:54

11 Staffel 9
10 Staffel 6
09 Staffel 7
08 Staffel 2
07 Staffel 4
06 Staffel 3
05 Staffel 5
04 Staffel 8
03 Staffel 1
02 Staffel 11
01 Staffel 10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silver Lining« (16. Mai 2016, 11:04)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Mai 2016, 21:31

Von Staffel 1 hab ich im Herbst die ersten Episoden nochmal angesehen und war mächtig überrascht. Das hatte ich doch viel seriöser in meiner nebulösen Erinnerung. Anhand der Foto-Umfragen von Akaryuu ist auch mein Bild der andern Staffeln aufgefrischt (und etwas nach unten gezogen) worden. Generell ist schon eine deutliche Kurve erkennbar, die wohl vor allem auf mich selber zurückgeht. ;)

Mit diesen Einschränkungen sei's gewagt:

Staffel 3 (Australien ohne Kühlbox! Dafür rell wirkende Castings in Sidney und die FW in Melbourne ...Talbot/Runhoff im eleganten Salon auf der prêt-à-porter in Paris, dazu New York, ein Fashion-Job in Israel usw.)
Staffel 7 (mit einer fantastischen New York-Episode und dem Besuch in Paris, beides vor allem Luisa zu danken)
Staffel 9 (ein suuuper Cast ... )

Staffel 6 (ein spannender Dreikampf, interessante Charaktere im Cast und ein neues kultig auftrendes Juroren-Duo, London FW und Cirque Soleil ...))
Staffel 2 (Hana und Bruce, Anja Platzer und eine echte Gräfin. Meine erste richtig verfolgte Staffel, heiße Schulhofdebatten und immer noch Ärger über Fiona ;) )
Staffel 5 (Alisar und Schuller-Shootings und - endlich - selbständige Kandidatinnen mit Miriam Höller und Neele)

Staffel 1
4
8
11

10 (World of Topverarsche)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Mai 2016, 21:44

@Silver lining du hast zwei mal Staffel 6 eingetragen
Es ist schwierig, weil ich die letzten Staffeln irgendwie ständig miteinander verwechsle. Alle waren so unspektakulär, schon alleine vom Schnitt her war keine richtige Spannung da und man konnte sich lange nicht die Namen merken.

Ich entscheide danach, welche Staffeln ich irgendwann am ehesten noch mal schauen würde

11 Staffel 7 Tolle Shootings, tolle Walks, tolle Gastjuroren, die Staffel hatte viel mit Mode zu tun.
10 Staffel 2 Tolle Kandidatinnen, Jobs, Shootings waren auch ok, witzige Momente, gute Mischung aus Reality Show und Mode.
09 Staffel 11 (Heidi war unsympathisch, wie noch nie, die Umstylingfolge würde ich überspringen aber ansonsten: nicht so viel Gezicke, die Aufteilung in Gruppen (nicht die Pseudobattles) fand ich Spannend spannend und große Anzahl der Mädchen konnte länger bleiben, die meisten waren sympathisch, Shootings so la la, Walks - tolle Klamotten aber warum immer auf halsbrecherischen Untergründen )

Ab hier wird es schwierig, da muss ich mich entscheiden, welche Staffel das kleinere Übel war
08 Staffel 5 (viel Geheule aber kein Gezicke und ich habe die Staffel am längsten nicht mehr gesehen, bei den anderen habe ich das Verpasste später nachgeholt)
07 Staffel 3 (viele Kandidatinnen unspektakulär, Jobs und Reisen toll)
06 Staffel 9 (ganz wenige Kandidatinnen gut, der Rest schlecht, Aminata, vor allem die Kotzszene, würde ich komplett vorspulen, der einzige echte Star während der Staffel war Joop, aber das reicht :thumbsup: )
05 Staffel 10 (auch nur wegen Joop und vielleicht Schuller, aber noch weniger Modelpotential)
04 Staffel 8 (was für ein mieser Schnitt, Sabrinas Dummgequatsche war wichtiger als die Jobs auf NY FW, die Shootings waren aber nicht schlecht, ich konnte mir lange keine Namen merken, außer die der Staffelzicke und ihres Opfers, und Carolin vielleicht)
03 Staffel 4 (zu viel Mobbing, Heidi gemein)

02 Staffel 1 ( habe sie nachträglich gesehen, unspektakulär)
01 Staffel 6 (nervigste Staffel ever, zu blödsinnige Shootigns, zu sehr drauf angelegt, Neid zu provozieren, zu viel Fokus auf Rebecca)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (15. Mai 2016, 21:59)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Mai 2016, 23:39

:thumbup:
11 Staffel 9

:)
10 Staffel 3