Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

49

Sonntag, 2. Juli 2017, 21:14

Ich fand Kim eigentlich zu Beginn der Show sehr schön und um einiges modeliger als die meisten anderen Kandidatinnen der 11. Staffel. Leider wurde das Getue (Haare, Honey, Lobpreisungen von Michalsky) um sie irgendwann so nervig, dass ich mir zum Schluss eine andere als Überraschungssiegerin gewünscht habe.

Ich glaube irgendwie nicht, dass Kim großartige Ambitionen hat was eine Modelkarriere angeht...

Ich unterschreibe jeden Satz. - Und einen füge ich hinzu:

Mir hat zum Ende der Staffel mehr und mehr eine Streberhaftigkeit gestört, die ich an ihr wahrgenommen habe.
Vor ein paar Tagen war sie in Shopping Queen- und da hab ich das wieder gespürt.
Sie wirkt so, als würde sie beweisen müssen, dass sie "es kann".- Sie läuft besser als Andere- kennt sich besser aus usw.

Ich finde zur Mode muss eine Lässigkeit gehören. Falsches Wort. Stimmt schon- aber umfasst nicht alles.
Marlene Dietrich hat sehr großen Wert auf ihre Kleidung gelegt. Die Verarbeitung war ihr äußerst wichtig. (Marlenes Tochter hat davon erzählt).

Ich ersetze das Wort "Lässigkeit" durch "Selbstverständlichkeit".

Selbstverständlich kleidet man sich modern-oder erstklassig.- Je nach persönlichem Stil.

Kims Verhältnis zur Mode ist beides nicht. Kim will alles richtig machen- und kommt mir damit vor, wie eine Musterschülerin.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

50

Montag, 3. Juli 2017, 10:14

Ich weiß was du meinst, aber ich finde es nicht schlimm so zu sein, d.h. Ich kenne es auch dieses immer alles richtig machen zu wollen.
Selbstverständlichkeit ist schön, muss dann aber auch sympathisch rüberkommen. Selbstverständlich kann manchmal auch in Arroganz übergehen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:22

Anja Gockel Video:
www.youtube.com/watch?v=KVftZKqfJjY

Kim läuft bei 1:30, 3:39 und 5:45 :)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:50

Hat sich Kim die Haare noch mal schneiden lassen und ist für Rebekka Ruetz gelaufen? Wenn ja, hat sie mir gut gefallen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:52

Ich glaube nicht dass sie das ist, ich musste aber auch zwei Mal hinsehen. Sieht ihr mMn nur ähnlich.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:55

Ok, danke :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin