Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:38

Ein paar OE - Dinger werden schon drin sein für Kim. :rolleyes: Dieser Topfschnitt, den sie momentan hat, gefällt mir gar nicht. :S

Ich habe die Instagram-Seite ihrer Schwester angesehen und finde, dass sie mindestens genauso viel Potential hat wie Kim. Oder eher noch mehr als diese.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Freitag, 20. Januar 2017, 21:38

Das war's wohl schon mit Kims "Modelkarriere". Laut Instagram war sie auf der BFW, aber einen Job hat sie anscheinend nicht ergattert. Und das nicht mal ein Jahr nach ihrem Sieg...
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

Favoritin: -

• Nachricht senden

35

Freitag, 20. Januar 2017, 22:05

Meinst du "laut Instagram war sie auf der BFW" - aber ob sie einen Job hatte ist unklar ?
Oder meinst du "laut Instagram hatte sie keinen Job"?

Zumindest bei Anja Gockel wäre ich da noch unsicher. Es gibt ein Bild , wo Kim zumindest in der Nähe der Show ist. Und es gibt ein paar Bilder, wo Vanessa und Aminata in der Nähe sind. Bei den beiden vermute ich, dass sie auch auf der Show gelaufen sind. Bei Kim? Keine Ahnung.

Seltsamerweise ist das (noch?) ziemlich schwer, von der Show Bilder zu bekommen.

• Nachricht senden

36

Samstag, 21. Januar 2017, 12:03

Ich hab jetzt einem Vlog Bilder aus dem Adlon, von den backstage-Vorbereitungen und der Show gefunden. Da ist Aminata mehrfach als Model zu sehen. Kim aber nur 1:51 unter den Besuchern. Scheint also doch so, dass die aktuelle GNTM-Siegerin in Berlin ohne Show geblieben ist. Dabei waren ihre IG-Einträge zur Ankunft hier doch recht optimistisch.

P.S.:
Vanessa wurde auf Gockels facebook mal als eine der "gefundenen Models" gezeigt. In der Show gesehen habe ich sie immer noch nicht.

• Nachricht senden

37

Samstag, 21. Januar 2017, 12:55

Laut BUNTE war Kim bei Riani, es geht aus dem Text aber nicht hervor, ob als Laufstegmodel oder als Zuschauerin.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Samstag, 21. Januar 2017, 14:03

@ Hexe: Ersteres natürlich. ;) Aber ich habe mich geirrt mit meiner Vermutung, dass sie keinen Job ergattern konnte: Laut Instagram läuft sie heute für Peek & Cloppenburg. Das ist sogar ziemlich gut. :thumbup:

@ Duranduran: Ich konnte Kim bei Riani nicht entdecken, weder auf Fotos noch im Video. :schulterzuck: Also hat sie anscheinend nur zugeschaut.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

39

Samstag, 21. Januar 2017, 14:32

Ein kurzes OT: Gott, bin ich froh, dass ihr langsam dieser Jungshaarschnitt rauswächst. Ich finde die momentane Frisur richtig schön!

• Nachricht senden

40

Samstag, 21. Januar 2017, 14:41

Aber ich habe mich geirrt mit meiner Vermutung, dass sie keinen Job ergattern konnte: Laut Instagram läuft sie heute für Peek & Cloppenburg. Das ist sogar ziemlich gut. :thumbup:

Für die Seele bestimmt. Aber die Fashion Week ist gestern zueende gegangen ^^ (Man ist sogar schon dazu übergegangen, am letzten Tag vorwiegend Männerschauen zu platzieren. Dadurch bekommen die Antonias - und die Annas - mehr Luft für die Couture-Castings in Paris.)