Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2016, 22:25

Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (AsNTM 4)

Da ich diesmal total vergessen habe, ein Vorvoting zu starten, geht das Beliebtheitsvoting zu Staffel 4 von Asia's Next Top Model nun zum Staffelstart los :nervous:

Die Regeln

Das Beliebtheitsvoting soll zeigen, wie sich die Kandidatinnen von Woche zu Woche entwickeln und ob der „Forengeschmack“ mit den Entscheidungen der Jury übereinstimmt.

Die Kriterien für das Voting sind dabei nicht festgelegt. Ihr könnt nach Modelpotential, persönlichem Geschmack, Sympathie oder einer Synthese aus all diesen Kriterien urteilen.

So soll es ablaufen:

Format:

- bitte schreibt den beliebtesten Kandidaten immer als obersten und mit den höchsten Punkten

Beispiel:
13 - Julian
12 - Angie
....
01- Mai Ngo

in diesem Fall bekommt Julian 13 Punkte (Platz 1) und Mai Ngo nur 1 Punkt (letzter Platz).

Regeln

1. Nur vollständige Abstimmungen werden gewertet (keiner darf fehlen oder doppelt vorkommen)
2. Möchte man seine Stimme ändern, dann bitte nicht editieren, sondern neu posten, mit dem Hinweis, dass man seine Stimme ändert!
3. Alle Zahlen in den Abstimmungen werden als Punkte angesehen (Bsp: 13 Punkte der/die beliebteste - 1 Punkt der/die unbeliebteste)
4. Die Abstimmung läuft wöchentlich neu, nach jeder Folge kann hier im Thread neu abgestimmt werden und es gibt jede Woche eine neue Auswertung von mir.
5. Jeder darf nur eine Wertung pro Woche abgeben

Der Cast

Alaiza
Aldilla
Angie
Gwen
Jessica
Tawan
Julian
Mai Ngo
Tuti
Patricia
Sang-In
May
Tugs

Das erste Voting geht bis Mittwoch, 20 Uhr.

Viel Spaß beim Abstimmen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (12. März 2016, 10:52)

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Alltime-Fav: werram

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2016, 23:17

Hab mir die Folge heute schon angeschaut :)

:love2:
13 - Angie
12 - Jessica
11 - Sang-In

:thumbsup:
10 - Tuti
9 - May
8 - Julian

:S
7 - Tawan
6 - Aldilla
5 - Alaiza
4 - Patricia (Viel zu klein...)

:(
3 - Tugs
2 - Mai Ngo
1 - Gwen

Leider sind die beiden "großen 1.80 er Models" beide nicht mein Fall :(
In meiner :love: Gruppe wäre es mir auch lieber wenn Angie und Jessica 2-4 cm größer wären. :whistling:

@Simbo: Maya ist augeschieden in der 1. Episode - statt ihr ist Tugs noch im Rennen, die in deiner Liste fehlt.

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2016, 00:12

13 Jessica
12 Sang-In
11 Tawan
10 Tuti
09 May
08 Alaiza
07 Tugs
06 Angie
05 Julian
04 Aldilla
03 Patricia
02 Gwen
01 Mai Ngo

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2016, 12:15

Im Mittelfeld noch ziemlich austauschbar:

:thumbup:
13 Angie
12 May
11 Tuti
10 Sang In

:)
9 Tugs

:schulterzuck:
8 Jessica
7 Julian
6 Tawan
5 Aldilla
4 Alaiza

:(
3 Patricia

:thumbdown:
2 Gwen
1 Mai Ngo

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2016, 13:21

13 Tuti
12 Julian
11 May
10 Angie
9 May Ngo (weniger aus Model- als aus Unterhaltungssicht :D )
8 Aldilla
7 Tugs
6 Patricia
5 Gwen
4 Sang In
3 Tawan
2 Alaiza
1 Jessica

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. März 2016, 14:27

13 Sang In - Bin noch etwas hin- und hergerissen. Aber irgendwas hat sie, was mich hinschauen lässt. Ihr Foto ist allerdings eher schwach.
12 May - Jung, frisch, hübsch. Ihr Foto fand ich nicht so stark, dafür ihren Promo-Shot umso mehr.
11 Julian - Ich mag ihre beiden ersten Fotos, und wenn sie lächelt sieht sie echt süß aus.
10 Tawan - Guter Walk und sie hat tatsächlich Laufsteg-Größe. Aber ihr Gesicht finde ich recht mittelmäßig. Ihr Foto in der Kugel gefällt mir gar nicht.
09 Aldilla - Ihr Foto aus Folge 1 ist für mich eins der besten und ihr Promo-Shot ist auch ok. Aber ihr Gesicht finde ich nicht sonderlich interessant.
08 Tuti - Hebt sich mit ihrem Look von den anderen ab. Richtig gut gefallen tut sie mir nicht, aber es gibt schlechtere. Sympathisch ist sie bisher aber auch nicht so wirklich.
07 Alaiza - Irgendwas stört mich bei ihr bisher immer, und ich weiß nicht ob es am Make-Up liegt. Würde sie gerne mal ungeschminkt sehen.
06 Jessica - Vom Look her evtl. für mich oberes Mittelfeld. Aber ihre Performance (Runway+Photoshoot) fand ich ziemlich lahm. Muss sich steigern.
05 Angie - Vom Gesicht her weniger mein Fall.
04 Patricia - Evtl. witzige Persönlichkeit, aber ansonsten für mich von ihrer Art zu Posen/Laufen etc. zu over the top.
03 Tugs - Sie ist groß. Aber das scheint auch alles zu sein.
02 Mai Ngo - Absolut 08/15, für mich fehl am Platz in der Sendung. Scheint auch nicht sehr um gänglich zu sein. Ist sie gecastet worden, um die Gruppe aufzumischen? Kommt mir so vor.
01 Gwen - Finde sie gar nicht hübsch.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. März 2016, 10:54

Ich habe die Regeln nun auch noch mal in den Startpost editiert und außerdem die Kandidatinnenliste geupdated :)

Beim Ende der Votingperiode bin ich übrigens durcheinander gekommen, weil ich zum einen an BNTM dachte und zum anderen am Mittwoch gedacht habe, wir hätten bereits Donnerstag :D

Abgestimmt werden kann also nur bis Mittwoch, 20 Uhr.

Edit:
Mein Voting:

:love:
13 Sang-In
12 Tuti
11 May

10 Tawan
09 Alaiza
08 Julian
07 Aldilla
06 Gwen
05 Patricia

:S
04 Tugs
03 Jessica
02 Angie

8|
01 Mai Ngo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (12. März 2016, 14:10)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

8

Samstag, 12. März 2016, 14:54

:inlove:
13 Sang In

12 Tuti ("My temper will come out definitely when there are a lot of irrelevant people who act very irrelevant" :D )
11 Alaiza
10 Tawan
09 Angie
08 May
07 Aldilla
06 Tugs

:|
05 Jessica
04 Patricia
03 Julian

:huh:
02 Gwen