Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Februar 2016, 07:15

Huch, wo kommt der IWS-Thread denn plötzlich her ?( Der wurde mir die ganze Zeit nicht angezeigt, darum hab ich nicht mitgemacht... jetzt lohnt es sich auch nicht mehr :(

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:30

Irgendwas stimmt mit diesem Thread nicht. Ich habe eben erst angezeigt bekommen, dass es hier Neues gibt. Hoffentlich schaffe ich heute abend noch das Einreichen der Antworten.

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:42

schaut mal nach ob ihr bei foren an/aus ein häkchen für das neue unterforum gesetzt habt oder ob es ausgeschaltet ist, dann müsst ihr das bitte umändern.

@belle: schade :dogeyes: ich dachte du hast keine zeit wegen dem gnt wettbüro. :( denn zu spielbeginn war der thread normal in der spielwiese, bis deti vorgeschlagen hat, ein eigenes unterforum für IWS wäre nicht schlecht. ich habe das allerdings unter news gepostet und noch dazu habe ich eine rundmail (also pn) an alle user geschickt, dass IWS wieder los geht :huh:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:27

schaut mal nach ob ihr bei foren an/aus ein häkchen für das neue unterforum gesetzt habt

Wo schau ich das denn nach?

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:30

profil bearbeiten - verwaltung - foren an/aus - beim unterforum I´m with stupid das häkchen setzen :)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:59

Ah, bei mir war es abgestellt... Und das, obwohl ich bis auf einen Unterordner alles aktiviert habe. Das sollte doch eigentlich auch nicht sein, dass man einen einzigen Bereich deaktiviert hat und deswegen alle neuen Sachen automatisch deaktiviert werden ?( Zum Glück hatte ich den Thread abonniert und es deshalb gesehen.

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Februar 2016, 16:38

das problem hatten wir leider schon öfters, ich glaube sobald man ein neues unterforum erstellt, muss es vom user erst eingeschaltet werden also das häkchen setzen.....nur wenn man es wohl generell nicht erlaubt ist, dass das unterforum ausgeschaltet werden kann, dann ist es wohl gleich für alle sichtbar

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:57

@belle: schade :dogeyes: ich dachte du hast keine zeit wegen dem gnt wettbüro. :( denn zu spielbeginn war der thread normal in der spielwiese, bis deti vorgeschlagen hat, ein eigenes unterforum für IWS wäre nicht schlecht. ich habe das allerdings unter news gepostet und noch dazu habe ich eine rundmail (also pn) an alle user geschickt, dass IWS wieder los geht :huh:

Ja ich hatte generell mitbekommen dass es wieder los geht, hatte in dem Moment aber keine Zeit nach Antworten zu googeln und dachte dann das Auftauchen des Threads in meiner 'nicht gelesen-Liste' würde reichen um mich an die Teilnahme zu erinnern. Aber dann kam wohl das Unterforum und der Thread wurde mir nicht mehr angezeigt, daher hab ich dann nicht mehr dran gedacht. Schade, aber lässt sich nicht ändern.