Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

89

Sonntag, 27. März 2016, 10:01

Gratulation an urmel 8)

und allen ein schönes Osterfest ^^
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

90

Sonntag, 27. März 2016, 10:50

8| hätt ich nie gedacht

viele dank küchentänzerin :hug:

ich wünsch euch allen auch frohe ostern und eine wunderbare erneuerung :inlove:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

91

Sonntag, 27. März 2016, 11:30

Gleichfalls!!! :inlove: :thumbup:

Und Gratulation an urmel.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

urmel (27.03.2016)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

92

Sonntag, 27. März 2016, 14:56

Harry Potter. Logisch! (Deswegen habe ich ja auch Effi Briest genommen. :duh: :duh: :duh: :wand: :wand: :wand: )

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

93

Sonntag, 27. März 2016, 16:23

Effi Briest ist auch naheliegend :P

Bei den Sendungen bin ich ja schon happy das meien Alternative mit "mitten im Leben" statt "Berlin Tag und Nacht" nicht genommen wurde. Aber auf das und Bachelor hätte ich auch kommen können.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

94

Sonntag, 27. März 2016, 17:27

Wer auch immer Aachen als Studentenstadt genommen hat - danke :love: (Aachen ist meine Heimat)
Bei der Frage hab ich mich ja total schwer getan. Mir fiel direkt Münster ein, weil das in NRW wohl die Studentenstadt schlechthin ist, aber das ist so eine regional bezogene Frage und wenn mich mein Eindruck nicht trügt, kommen hier viele aus Ostdeutschland oder Österreich/Süddeutschland, somit fällt einem da Münster vielleicht eher nicht ein. Als zweites kam mir dann Heidelberg in den Sinn und ich bin froh, dass ich damit ganz richtig lag ^^
Beim Lied hatte ich aber ein großes Fragezeichen auf dem Kopf und dachte, dass vielleicht noch welche Rihannas "Work" nehmen, weil es das aktuelle Titellied von GNTM ist. Naja, war wohl nichts :D

Bei dem Spiel kann sich alles sooo schnell drehen, die Punkteunterschiede in einer Runde sind teilweise so groß... Die letzte Runde wird da einiges entscheiden, ich bin total gespannt. Ein paar Fragen konnte ich recht schnell beantworten und da bin ich mir auch recht sicher, dass viele die Antwort nehmen werden, aber bei anderen Fragen hab ich wieder keinen Plan :schulterzuck:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

95

Sonntag, 27. März 2016, 17:35

Mir fiel direkt Münster ein,

Mir als Ossi fiel auch direkt Münster ein. Bin dann aber doch auf Heidelberg umgeschwenkt, weil ich dachte, das dürfte bekannter sein.

Beim Lied hatte ich einen Blackout, also habe ich die Single Charts gegoogelt und die Nr. 1 genommen. War auch gut so. :D

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 31. März 2016, 23:03

morgen kommt die auswertung :) bin mega gespannt 8o

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (31.03.2016), Aincrad (31.03.2016), SchnipserL (31.03.2016), kitchendancer (31.03.2016)