Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

65

Sonntag, 6. März 2016, 08:13

Auf RTV vergleicht sie jemand mit Stella Lucia.

Ich findfe, da ist etwas dran.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

66

Sonntag, 6. März 2016, 08:22

Stimmt, da ist tatsächlich was dran.
Ich hoffe nur, daß ich mich an Lara Antonia nicht so schnell sattgesehen habe wie an Stella Lucia. Letztere hat mir in ihren Anfängen noch gut gefallen, ich finde aber, ihr Gesicht hat sich in den letzten ungefähr anderthalb Jahren nicht zu ihrem Vorteil entwickelt (sie ist ja noch sehr jung, und die Gesichtszüge verändern sich), und ihre jetzige Haarfarbe trägt für mich erheblich dazu bei, daß sie mittlerweile einerseits total fertig aussieht und andererseits das Gesicht im negativen Sinne unharmonisch wirkt, wo es vorher im positiven Sinne interessant war.
Da hoffe ich doch inständig, daß Laras Gesicht mir weiterhin so gut gefallen wird. Zumindest hat ihr schon mal keiner die Haare umgefärbt. :rolleyes:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

67

Sonntag, 6. März 2016, 15:43

Für mich gehört sie immer mehr in meine 'Favoritinnen-Clique'. Leider hab ich dieses Jahr noch keine eindeutige Favoritin, das ist diesmal eher eine Gruppe von Mädels, die mir ganz gut gefällt.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

68

Sonntag, 6. März 2016, 16:07

Hat doch eigentlich auch seine Vorteile, knallbunt, die Wahrscheinlichkeit, dass gleich alle deine Favoritinnen rausfliegen ist deutlich kleiner als dass eine einzelne Favoritin eliminiert wird. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (06.03.2016)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

69

Montag, 7. März 2016, 22:15

Zuerst konnte ich mich gar nicht so sehr für Lara Antonia erwärmen, vor allen Dingen auch, weil sie mich an die Heulsuse Gisèlle erinnert. Aber mit der Zeit treten diese Vergleiche in den Hintergrund und zudem gefallen mir Laras Fotos besser und besser und nun freue ich mich schon darauf ihre Entwicklung mitzuerleben.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

70

Dienstag, 8. März 2016, 09:02

Für mich ist sie zum Glück das genaue Gegenteil von Giselle. Von deren schwieriger Art scheint sie überhaupt nichts zu haben, und auch ihr Gesicht finde ich interessanter als Giselles. Ich freue mich immer, wenn ich Lara sehe und ihr beim Sprechen zuhöre. Und sie hat so was Feines, Zartes :love:

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

71

Dienstag, 8. März 2016, 19:25

Eigentlich mag ich bei Models die etwas spezielleren Typen recht gern. Doch mit Lara werde ich einfach nicht warm. Besonders bei Nahaufnahmen wird ihr Gesicht so sehr von ihrem riesigen Mund dominiert, dass das Ganze disharmonisch wirkt. Die Stufen in ihren Haaren, finde ich, betonen das noch mehr.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise, Lisa- Maria. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Ajsa, Jovana :( .
Staffel 11 (Vorläufig): Julia, Kim.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Brenda, Serlina.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

72

Dienstag, 8. März 2016, 19:27

Eigentlich mag ich bei Models die etwas spezielleren Typen recht gern. Doch mit Lara werde ich einfach nicht warm. Besonders bei Nahaufnahmen wird ihr Gesicht so sehr von ihrem riesigen Mund dominiert, dass das Ganze disharmonisch wirkt. Die Stufen in ihren Haaren, finde ich, betonen das noch mehr.

So geht es mir auch. Überhaupt fällt es mir heuer schwer mich an die Forenlieblinge Julia und Lara zu gewöhnen. Ich finde Lara extremst sympathisch und meinetwegen kann sie gern noch länger dabei bleiben, aber so richtig fotogen finde ich sie nicht, manchmal nicht mal besonders telegen (vor allem seit sie diese dunklen Haare hat).

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher