Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

57

Dienstag, 1. März 2016, 23:06

Ihr Gesicht ist toll, aber mit 176 leider etwas zu klein und ihre Oberschenkel sind auch zu dick. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass sie mit strenger Diät und mit einem Ausstieg bei Gntm Model werden könnte, da sie wirklich ein einzigartiges Gesicht hat. Es wirkt etwas indianisch und geheimnisvoll. Dass sie Yoga macht, erkennt man auch in ihren Augen, da sich dort etwas Dunkles verbirgt. Sie wirkt so als wäre sie nicht sie selbst; anwesend, aber mit Gedanken ganz wo anders. Auf den Bildern konnte sie zwar noch nicht so zeigen, was sie drauf hat, aber wie jeder weiß, sucht Heidi nicht unbedingt die besten Bilder aus. Denke nicht, dass sie gewinnt, da sie einfach zu ruhig und unberechenbar ist. Heidi braucht ja ein "Topmodel", das brav ihre Arbeit macht. Bei Lara sieht man sofort, dass sie das machen würde, wozu sie Lust hat. Ich denke, dass sie vielleicht 7. oder 8. wird. Darüber kann sie auch froh sein und sollte dann auch abnehmen und sich eine gute Modelagentur suchen.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 2. März 2016, 15:16

Dass sie Yoga macht, erkennt man auch in ihren Augen
Okaaaaaay 8|
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Behati (02.03.2016), Konnimausi (02.03.2016), Sognatrice (03.03.2016), Shaft13 (03.03.2016), Lassia (04.03.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 3. März 2016, 15:18

Sieht für mich mehr nach Kerl aus als ein Mädchen. Aber warte mal,dafür gibts ja mittlerweile ein Begriff. Androgyne :D

Wieso Lara hier so gut ankommt, ist mir mal wieder ein Rätsel. Wahrscheinlich weil Mädels mit solchen Gesichtern automatisch die Haifasching Gefühle der Leute aufkommen lässt :D
LAAAANGWEILIG

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 3. März 2016, 16:17

Ich finde sie ziemlich süß - also eigentlich gar nicht soooo High Fashion (was ist denn eigentlich mit Ivana, shaft? Die ist doch auch sehr High Fashion). Allerdings finde ich sie nur bedingt fotogen bis jetzt.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 3. März 2016, 20:08

Ivana hat aus jeder Pore nach Model gerochen!!
Und wie ein Mann sah sie auch nie aus :D
LAAAANGWEILIG

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 3. März 2016, 21:54

Sorry aber in ihr sehe ich wirklich rein gar nichts . Das Gesicht finde ich wirklich nicht modellike und leider erinnert sie mich total an Gisele. Kann mir aber vorstellen, dass sie noch lange dabei ist . Heidi war ja heute ganz angetan. Das ihr Gesicht auf dem Foto nicht zu sehen war , fand ich aber schon bezeichnend :rolleyes:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

63

Freitag, 4. März 2016, 00:52

Sie hat mit dem Makeup bei Shooting so wunderschön ausgesehen. :love: und so ein sympathisches Mädchen, toll, dass sie keinen Hysterieanfall bekommen hat, wie sonst Kandidatinnen mit Phobien.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

64

Freitag, 4. März 2016, 21:13

Ich kann auch nicht verstehen, wieso manche meinen, sie wäre wie Gisele. Äußerlich mag sie Gisele vielleicht ein wenig ähneln, aber sie ist wesentlich selbstbeherrschter und hat auch nicht diese permanent weinerliche Stimme. Dass sie geweint hat vor dem Shooting konnte ich nachvollziehen, immerhin musste sie ja ihre Höhenangst überwinden. Mir gefiel sie sehr gut gestern. :)
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (04.03.2016), Konnimausi (04.03.2016), Behati (06.03.2016), knallbunt (06.03.2016)