Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

49

Freitag, 26. Februar 2016, 15:12

Geht gar nicht von der Optik.
Wenn ich das schreiben würde, was meine Kumpels über Lara sagen würden, gäbe es hier bei den Damen mal wieder kollektive Schnappatmung, Ohnmachtsanfälle und tausende Strafpunkte Forderungen :D:D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten hier im Forum Wert auf die Meinung deiner Kumpels legen, Shaft... :rolleyes:

Mir gefällt sie. Wenn sie anderen nicht gefällt, ist mir das herzlich Wurst.

Seh ich auch so. Mir selbst gefällt sie eigentlich nicht sooo besonders, obwohl ich sie ganz niedlich finde.
Aber wenn du deine Freunde so erwähnst, dann hab ich auch gleich das Mega-Klischee-Bild von ihnen im Kopf.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (27.02.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

50

Freitag, 26. Februar 2016, 21:03

Ich finde es nach wie vor faszinierend, daß in Lara-Antonias Gesicht wirklich absolut nichts zusammenpaßt oder irgendeinem Schönheitsideal entspricht, alles zusammen aber für mich ein Bild ergibt, das ich wahsinnig gerne betrachte und einfach schön und interessant finde.
Außerdem hat sie auf mich eine richtig positive Ausstrahlung. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (29.02.2016)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

51

Freitag, 26. Februar 2016, 21:08

Ich bin bei ihr wirklich hin- und hergerissen. Sie hat definitiv einen interessanten, einzigartigen Look (sie ist auch recht weit oben in meinem Ranking). Manchmal, wenn ich sie in Bewegtbildern sehe, denke ich mir "wow, toller Look". Aber ihre Fotos bisher überzeugen mich null... auch jetzt wieder das Porträt-Bild vom Sedcard-Shooting, für meinen Geschmack deutlich zu maskulin :S ...
Bisher überträgt sich das, was mir an ihr in Bewegtbildern gefällt, nicht auf die Fotos. Ich glaube, das geht nicht nur mir so? Fehlende Fotogenität oder einfach eine Geschmacksfrage? Ich hoffe es kommen noch Bilder, die auch mir dann richtig gut gefallen.

Aber sie scheint mir in jedem Fall recht sympathisch. Sie scheint zu ihren Mitstreiterinnen eine enge Bindung zu haben und leidet jedes Mal mit, wenn jemand gehen muss. Sie hat auch ein sehr sympathisches Lächeln.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

52

Samstag, 27. Februar 2016, 13:48

In Bewegtbildern kommt ihr Gesicht gut zur Geltung. Bei Fotos muß man sie aus der richtigen Perspektive fotografieren, dann wird das Ergebnis auch toll, doch die Mühe wird bei GNTM selten verwirklicht. Denn es geht ja leider mehr darum, Fotos zu finden, anhand derer dann Gründe für einen Rauswurf konstruiert werden kann. Wobei das bei Lara Antonia schon noch einige Zeit dauern kann.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

53

Samstag, 27. Februar 2016, 17:49

Ich teile mittlerweile Eure Begeisterung für sie, aber auch ich mußte bei Lara 2 mal hinschauen, zuerst war sie mir einfach zu skurril mit ihrem großen Mund.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

54

Samstag, 27. Februar 2016, 19:55

Gerade der riesige Mund macht ihr Gesicht für mich so besonders. Wenn Augen, Nase und Mund eine duchschnittliche Größe haben, ist das Gesamtbild vielleicht harmonischer, aber nicht zwingend auffallend.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

55

Sonntag, 28. Februar 2016, 04:42

Bei mir war eindeutig tecu "Schuld", daß mir Lara auffällt.
Denn ich sah da zwei Fotos, wobei eins jemand zeigte, wo gerne gleich wieder heim fahren kann, und ein anderes, das jemand zeigt, wo gerne weiter kommen kann. Es brauchte ein Weile, bis ich feststellte, daß beide Fotos Lara zeigen. Die Fotos dürften sich in Laras Thread bei rtvgames finden.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

56

Dienstag, 1. März 2016, 08:53

Auf ihrem Sedcardfoto, was nur das Gesicht zeigt, erinnert sie mich an Jorge ;). Trotzdem finde ich es schön und sehe es mir gerne an. Das wo sie steht, finde ich aber phä-no-me-nal. Da hat sie eine Ausstrahlung, mit der sie 80% der anderen einfach vom Platz fegt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher