Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

41

Samstag, 20. Februar 2016, 13:51

Mir geht es genau umgekehrt, mittlerweile kann ich mich immer mehr mit
ihren Look anfreunden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

42

Samstag, 20. Februar 2016, 13:58

Sie hat für mich mit Micaela Schäfer so viel gemeinsam wie Luisa Hartema mit Sara Kulka - die Haarfarbe ist ähnlich. ^^

ähnlicher Gesichtsschnitt, hochstehende Wangenknochen.
Nur, soweit ich weiß, hat Micaela diese Wangenknochen einer Gesichts-Op zu verdanken. Das gleiche Muster wurde bei Sophia Wollersheim angewendet. Von der Stange also.

Lara hat die Schönheit in den Genen - und eine Hübsche ist sie. Ich hoffe, wir sehen mehr von ihr.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

43

Samstag, 20. Februar 2016, 14:58

Ich finde Lara so toll, aber ihr Foto hat mich diese Woche eher enttäuscht. Da hatte ich mir viel mehr erhofft. Ich hoffe inständig, das kommt noch, denn von mir aus darf sie gerne sehr weit kommen. Zumal sie im Gegensatz zu vielen anderen Kandidatinnen auch noch einen ziemlich tollen Körper hat.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

44

Samstag, 20. Februar 2016, 17:29

Ich finde das Foto richtig schön. An ihrer Körperhaltung kann sie noch etwas arbeiten, aber ihr Gesicht gefällt mir da sehr gut. :)
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

45

Freitag, 26. Februar 2016, 11:20

Sie hat auch Extensions bekommen, oder? Direkt nach dem Makeover zumindest sah es so aus, und ich dachte mir noch, dass das jetzt aber keine Verbesserung ist, eher hätte ich es sein gelassen. Beim Sedcardshooting allerdings sahen ihre Haare schon wieder so aus, als hätten sie die ursprüngliche Länge. Vielleicht sind das nur Clip-Extensions, die die Models haben?

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Freitag, 26. Februar 2016, 14:11

Mir gefallen die Extensions auch nicht bei ihr. :S Ich glaube aber schon, dass es permanente sind. Ihre Haare sahen beim Sedcard-Shooting nicht so wahnsinnig viel länger, aber viel dicker aus als vorher.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

47

Freitag, 26. Februar 2016, 14:16

Geht gar nicht von der Optik.
Wenn ich das schreiben würde, was meine Kumpels über Lara sagen würden, gäbe es hier bei den Damen mal wieder kollektive Schnappatmung, Ohnmachtsanfälle und tausende Strafpunkte Forderungen :D:D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Freitag, 26. Februar 2016, 15:08

Geht gar nicht von der Optik.
Wenn ich das schreiben würde, was meine Kumpels über Lara sagen würden, gäbe es hier bei den Damen mal wieder kollektive Schnappatmung, Ohnmachtsanfälle und tausende Strafpunkte Forderungen :D:D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die meisten hier im Forum Wert auf die Meinung deiner Kumpels legen, Shaft... :rolleyes:

Mir gefällt sie. Wenn sie anderen nicht gefällt, ist mir das herzlich Wurst.

GNTM
Vanessa (S3)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

planschkuh (26.02.2016), Konnimausi (26.02.2016), Honigkuchenpferd (27.02.2016), Bettyna (29.02.2016)