Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

465

Mittwoch, 13. Juni 2018, 14:26

Habe ich das richtig verstanden, Lara bringt gerade eine eigene Bikinicollection raus?

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

466

Mittwoch, 13. Juni 2018, 14:38

so habe ich es auch verstanden ja - ich finde aber das was sie bisher zeigt eher fragwürdig... also sehr billig :nachdenk:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

467

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:27

Mir gefallen die Bikinis, die sie auf Instagram gezeigt hat, auch nicht. Vor allem sind das so Bikinis, die du nur tragen kannst, wenn du so ne Figur wie Lara hast. Alles andere sieht einfach nicht aus. Erinnert mich ein wenig an die Bikinis von "Elsa & Rose". Die werben mit plus-size-Models und sprechen sich aktiv gegen Essstörungen aus, spenden an Essstörungs-Projekte etc. Die Models, die sie engagieren, müssen auch alle gesund sein, dürfen auch gerne Plus-Size sein etc (muss man sich einfach nur mal den Instagram-Account anschauen www.instagram.com/elsaandrose/). Gleichzeitig sind die Bikinis aber auch so verdammt knapp geschnitten, dass ich nicht weiß, wie man sich da mit "ein wenig mehr auf den Hüften" wohlfühlen soll. Ich hab da mal was bestellt und das Höschen, puuuh, das ging gar nicht. Das war so kurz geschnitten, da war 3/4 meines Hintern zu sehen. Das sieht vielleicht ganz nett aus, wenn man einen straffen Hintern hat, aber bei den meisten, die nicht 90-60-90 haben, siehts eher unvorteilhaft aus, um es nett auszudrücken.
Ich bin jetzt etwas von Laras Bikini-Linie abgekommen, aber daran erinnern mich ihre Bikinis total.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

468

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:17

muss man sich einfach nur mal den Instagram-Account anschauen www.instagram.com/elsaandrose/

noch kurz weiter OT:
Ich finde aber auch nicht, dass die Sachen an den Plus-Size-Models vorteilhaft aussehen .... Ich würde so etwas - trotz Normalgewicht-Figur - auf keinen Fall anziehen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

469

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:02

Mir gefallen die Bikinis, die sie auf Instagram gezeigt hat, auch nicht. Vor allem sind das so Bikinis, die du nur tragen kannst, wenn du so ne Figur wie Lara hast.

Vielleicht gibts beim Kauf des Bikinis ja noch ein Gutschein für den Beauty Doc :D
Lara kennt sich damit doch aus. Vielleicht kann man sich da in Form für den Bikini operieren lassen. :thumbsup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

470

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:16

Mir gefallen die Bikinis, die sie auf Instagram gezeigt hat, auch nicht. Vor allem sind das so Bikinis, die du nur tragen kannst, wenn du so ne Figur wie Lara hast.

Vielleicht gibts beim Kauf des Bikinis ja noch ein Gutschein für den Beauty Doc :D
Lara kennt sich damit doch aus. Vielleicht kann man sich da in Form für den Bikini operieren lassen. :thumbsup:

Dir fällt auch nichts neues ein, oder? :whistling: Beschwerst dich im Céline-Thread darüber, dass "keine Neuigkeiten" in fünf Posts abgehandelt werden, aber schreibst (vor allem bei Lara) selbst immer das gleiche - verfasst selbst Beiträge, die keine Neuigkeiten enthalten.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

471

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:24

Wo beschwere ich mich hier denn über Neuigkeiten bei Lara?? :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

472

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:32

Lies doch richtig. Du beschwerst dich im CELINE-Thread genau über das, was du in anderen Threads selbst machst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (15.06.2018)