Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

393

Dienstag, 29. August 2017, 12:34

Dass man es nicht sieht, ist ein Zeichen dafür dass es gut gemacht ist. Laura ist damit offen umgegangen. Viele Models lassen sich chirurgisch optimieren und verkaufen sich dann als Naturschönheiten. (Heidi?)

Hm, dem kann ich nicht so zustimmen. Auf ihrem Instagram-Account gab es schon öfters Beiträge, wo sie das alles dementiert hat und meinte, die Presse würde viel erzählen und man sollte nicht alles glauben. Hier: www.instagram.com/p/BHSCQHsjEoa/?taken-by=lara.helmer
Wo ich mich aber frage, warum es dann ein Vorher-Nachher-Bild gibt, wo man die Veränderung deutlich sieht...

hmm, komisch, sie hat es doch an anderer Stelle zugegeben. Vielleicht so ein Öffentlichkeitsding, das sie das besser abstreiten soll. Oder sie schämt sich jetzt dafür.
Sie hat wohl nur die Oberlippe machen lassen.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

394

Dienstag, 29. August 2017, 12:38

Und die Beine oder so, glaube ich, das hat sie aber bei GNTM schon gesagt. Sie meinte damals, anders könne sie keine Modelfigur haben.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

395

Dienstag, 29. August 2017, 12:46

Ich finde es halt krass, wie Shaft auch sagt, wenn man sich so hinopperieren lässt. Ich mochte Lara total gerne während GNTM, finde sie ein total interessantes Model. Aber seit ich das weiss, sehe ich sie mit anderem Auge an. Ja sie hat sich wohl Fett absaugen lassen. Aww

Klar gibt es den Spruch " Wer schön sein will muss leiden..." aber irgendwo sind auch Grenzen. Ich denke ohne dieses ganze OP Zeugs hätte sie sicher auch ein schöne Figur, evtl etwas kräftiger aber immer noch natürlich.

Wenn es das dann bringt und sie wirklich die grossen Jobs abräumt hätte sich das ja alles dann gelohnt.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

396

Dienstag, 29. August 2017, 12:50

Outing vom 9.6.2016 in der Gala z.B. Da steht auch Oberlipppe!
http://m.gala.de/beauty-fashion/beauty/g…--20311206.html

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

397

Dienstag, 29. August 2017, 12:53

ja, die Beine und Hüften und eben die Oberlippe. Arkytior hatte den rtv Beitrag auf der letzten Seite nochmal verlinkt. Ach die Nase auch :D

Also ich hatte während der Sendung keinen verdacht, daß die nicht echt sein könnten. Ich dachte immer sie ist einfach genetisch gelungen. ;) Ihr Vater ist weiß. Ihre Mutter?

Edit: ich hab mir die vorher/nachher Bilder nochmal angesehen. Die Lippen könnten echt sein. Aber sie hat wohl die Nase etwas aufrichten lassen, so daß sie nicht so platt gedrückt ist.
Und am Ende sind die Lippen das Einzige, was sie nicht hat machen lassen. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aiva« (29. August 2017, 13:00)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

398

Dienstag, 29. August 2017, 13:06

Übrigens benutzt man zum Auffüllen der Lippen kein Botox (nur mal zur Klarstellung, weil hier permanent von Botox gesprochen wird). Botox bzw. das darin enthaltene Botulinumtoxin hat lähmende Wirkung auf Muskeln, wenn man es hineinspritzt, legt also bei Anwendung an den Stellen im Gesicht, an denen gerne Fältchen entstehen, die Mimik lahm, ergo entstehen die Fältchen nicht oder zumindest weniger schnell.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

399

Dienstag, 29. August 2017, 13:19

Ja, vergrößert man mit Eigenfett oder durch Hyaluronsäure.
Ihre Oberlippe könnte auf dem Bild auch stark überschminkt sein.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

400

Dienstag, 29. August 2017, 13:44

Und wenn du das so genau weißt, warum schreibst du dann ständig was von Botox? :schulterzuck:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher