Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

385

Samstag, 19. August 2017, 11:09

Die Getty-Fotos gefallen mir irgendwie gar nicht. Ich drücke ihr die Daumen für VS, aber mich wundert es, dass sie überhaupt dort ist. Ich persönlich sehe sie so gar nicht als VS was-auch-immer. Bei RTVG hieß es, sie würde evtl für PINK laufen und damit verbinde ich sie so gar nicht. Bei VS Pink hab ich so einen verspielten Look vor Augen, jugendlich, kommerziell, verspielt. Da passt Lara für mich überhaupt nicht hin mit ihrem markanten Gesicht, ihren vollen Lippen, ihrer sehr schmalen Taille, ihrer sehr dünnen Brust (die teilweise auf Fotos schon knochig aussieht). Es gibt Fotos, da sieht Lara sehr weich und verspielt aus, aber insgesamt vom Typ her ist sie für mich nicht VS Pink - von VS will ich gar nicht erst reden.

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

386

Freitag, 25. August 2017, 19:46

Ich seh das Botox bei ihr irgendwie nicht. Hab hier ein Foto zum Vergleich, als sie noch bei GNTM war.
https://www.facebook.com/Lara.Topmodel.2…?type=3&theater

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

387

Freitag, 25. August 2017, 20:53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NJ2k16 (28.08.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

388

Freitag, 25. August 2017, 21:42

Und so eine zusammenoperierte haben einige User hier tatsächlich Save your Favorite (oder/und Favoritienvoting?) gewinnen lassen. Eine Schande ohne Ende ist das :thumbdown:

Ein schlimmeres Zeichen an alle unoperierten Mädels da draussen kann man gar nicht raushauen.
LAAAANGWEILIG

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

389

Dienstag, 29. August 2017, 10:46

während des Favoritenvotings waren die Operationen noch nicht bekannt.

Dass man es nicht sieht, ist ein Zeichen dafür dass es gut gemacht ist. Laura ist damit offen umgegangen. Viele Models lassen sich chirurgisch optimieren und verkaufen sich dann als Naturschönheiten. (Heidi?)

Ich kann es auch nicht verstehen und finde es auch nicht ok, aber ist eben ihre Entscheidung.

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

390

Dienstag, 29. August 2017, 11:01

Dass man es nicht sieht, ist ein Zeichen dafür dass es gut gemacht ist. Laura ist damit offen umgegangen. Viele Models lassen sich chirurgisch optimieren und verkaufen sich dann als Naturschönheiten. (Heidi?)

Hm, dem kann ich nicht so zustimmen. Auf ihrem Instagram-Account gab es schon öfters Beiträge, wo sie das alles dementiert hat und meinte, die Presse würde viel erzählen und man sollte nicht alles glauben. Hier: www.instagram.com/p/BHSCQHsjEoa/?taken-by=lara.helmer
Wo ich mich aber frage, warum es dann ein Vorher-Nachher-Bild gibt, wo man die Veränderung deutlich sieht...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shaft13 (29.08.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

391

Dienstag, 29. August 2017, 11:45

Zitat: lara.helmerSoo Leute..viele von euch sind echt super süß und nett..aber, ich kann es nicht mehr hören; um es klar zu stellen: meine Lippen sind schon immer so, wie sie sind. Glaubt nicht alles, was ihr lest oder hört. Es gibt Menschen, die werden dafür bezahlt über andere Leute Bullshit zu verbreiten. Danke an alle, die immer hinter mir stehen und danke an alle soooo süßen Kommentare, Nachrichten und Briefe! Ihr seid die Besten!!!!❤️❤️

Belügt also alle nach Strich und Faden und hält alleauch noch für megabescheuert,indem sie DAS bei einem Bild mit Megaschlauchbootlippen postet,wo der Dümmste sehen kann, das die Lippen nicht echt sind.

Sagenhaft. Charakterlich ist die echt unterste Schublade.
LAAAANGWEILIG

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

392

Dienstag, 29. August 2017, 12:03

Wenn das Botox irgendwann wieder abgebaut ist, ist der Mund wahrscheinlich ganz ausgeleiert. Oder sie lässt ihn sich immer noch größer machen. :nachdenk: