Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

377

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:31

Die Bilder an sich finde ich auch schön, kann aber aufgrund von Shafts Kommentar (zu deR SATC-Strecke) hier nur auf diesen gewaltigen Mund starren und der stört für mich einfach das Gesamtbild bzw. sprengt die Proportionen :schulterzuck: Ansonsten finde ich ihr Gesicht ganz wunderschön.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

378

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:45

Lara ist so ein hübsches Mädchen mit einem exotisch- erotischen Flair. Ich finde es auch schade, sie hatte eigentlich wenn man ganz frühe Bilder anschaut, einen vollen schönen Mund, dass sie sich die Lippen nach wie vor aufspritzen lässt . Mich stört das auch und lässt manche Bilder etwas "vulgär" aussehen, da fehlt mir dann das Edle, weil ich auch immer auf diesen unnatürlich grosssen Mund schaue mit den aufgespritzen Lippen.

Schade, ich hoffe sie hört mal damit auf. Mich wundert dass ihr noch niemand aus der Modelszene davon abgeraten hat.

Registrierungsdatum: 5. Juli 2017

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

379

Samstag, 15. Juli 2017, 11:13

Ich finde das Gesicht von Lara sehr hübsch. Sie ist cool...
Mit freundlichen Grüßen,
Captcha

Himbeerfan

unregistriert

380

Samstag, 5. August 2017, 10:20

Ich bin entzückt! Endlich auch mal ANDERE Fotos von ihr. Lara in "richtigen" Klamotten:

https://www.instagram.com/p/BXX0FoAAEeJ/…-by=lara.helmer
https://www.instagram.com/p/BXYmMAuA8RC/…-by=lara.helmer

Hatte schon befürchtet, dass sie in ihrem Kleiderschrank nur noch Bikinis und Strandmode hat. Konnte es nicht mehr sehen, vor allem nicht mit diesen absurden Lippen. War mir auch immer ein Rätsel, warum sie das macht. Hat wohl jeder sein eigenes Schönheitsideal von sich selbst..

Die aktuellen Portrait-Aufnahmen werden nicht mehr sooo sehr von den Kunstlippen beherrscht - irgendwie schön.

Mir gefällts. :thumbup:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

381

Samstag, 5. August 2017, 11:48

Die Schlauchbootlippen sehen weiterhin scheisse aus.Damit passt sie zu Gina-Lisa.
LAAAANGWEILIG

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

382

Samstag, 5. August 2017, 12:07

Ich kann mich mit ihrem Gesicht auch nachwievor nicht anfreunden - einige Fotos finde ich auch ganz schön, aber auf den meisten Bildern stört mich die Kombination aus riesigen Lippen und (in meinen Augen) männlichen Gesichtszügen.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (05.08.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

383

Samstag, 5. August 2017, 15:08

Ja schade, Lara hat ein so hübsches Gesicht und eigentlich auch von Natur aus volle Lippen. warum muss sie die immer so aufbotoxen? Hatte mal die Hoffnung eine Agentur oder ihr Agent rät ihr davon ab. Und das Botox geht langsam raus, zurück. Aber ne. Mir kommt es vor sie sind noch grösser? Auf manchen Bildern finde ich die auch extrem störend. Schade. Dabei gefällt mir Lara echt gut.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

384

Samstag, 19. August 2017, 08:42

Lara war wieder beim VS Casting. Evtl klappt es ja dieses Jahr. Beharrlich ist sie ja, das muss man ihr lassen. Schöne Fotos von ihr auf Getty:

http://imgbox.com/D3mfaRLz
http://imgbox.com/EGnRdA2J