Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

345

Montag, 2. Januar 2017, 16:52

Lara bedankt sich mit einem schönen Foto bei Ihren Fans und Followern für die Unterstützung in 2016. Ich mag ihre Art mit den Leuten umzugehen und wie sie die Follwoer teilhaben lässt an ihrer Karriere. Sie schreibt u.a.:

Ich freue mich jetzt auch schon sehr auf 2017 ...es werden
nochmal viele große Sachen auf mich zukommen...ich darf noch nichts
verraten, aber ihr werdet es so früh wie möglich erfahren :)

www.instagram.com/p/BOxAd0NlWjf/?taken-by=lara.helmer

Ich freue mich für sie dass es für sie privat und beruflich so gut läuft. :) Ich könnte mir vorstellen, dass sie bald nach NY zurückgeht, zumal ihr neuer Freund auch in NY lebt.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was wir von ihr hören werden. Könnte mir vorstellen , dass sie es im Februar sicher wieder versucht bei den Big 4 Fuss zu fassen und in NY glaube ich dass wir sie sehen werden. Sie ist eine ganz Sympathische und hat mir schon während der Staffel sehr gut gefallen. Nicht nur ihr Aussehen sondern auch ihre Art. Sehr sympathisch eher im Hintergrund, aber leider Dauerwackler der Staffel. Aber sie wird ihren Weg gehen, da bin ich mir sicher. Denke durch ihren neuen Freund hat sie ggf sogar noch Unterstützung, er kann ihr sicher als Fotograf wertvolle Tips geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (2. Januar 2017, 17:21)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

346

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:14

Neues Foto von Lara, hier gefällt sie mir richtig gut!

www.instagram.com/p/BOzgnFAFdOp/?taken-by=lara.helmer

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

347

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:19

Neu ist es nicht, es gehört zu einem Shooting mit Breanna Nichelle. www.rtvgames.com/showthread.php?t=114703…l=1#post4840718
Da gefällt sie mir aber auch gut.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

348

Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:39

Ah ok ich dachte es sei ein neueres Motiv, da sie es erst gestern gepostet hat auf ihrem IG Account.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

349

Montag, 9. Januar 2017, 12:40

Lara ist zur Zeit in London. Es sieht so aus dass sie auf Castings geht.

Kann es denn schon sein, dass jetzt schon für die London Fashion week gecastet wird? Oder es handelt sich um andere Jobs.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

350

Montag, 9. Januar 2017, 13:39

Kann sein sie war bei Castings für die Menswear Fashionweek, die läuft gerade noch in London (allerdings nur noch heute). Da laufen auch bei einigen Shows Frauen mit. Mir ist sie allerdings bis gestern einschließlich bei keiner Show aufgefallen, wobei ich aber auch nicht auf sie geachtet habe.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

351

Montag, 9. Januar 2017, 13:53

Ja das kann gut sein...Ich denke aber wenn sie gelaufen wäre, hätte sie es sicher gepostet. Mal schauen ob man was von ihr hört.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

352

Samstag, 14. Januar 2017, 07:59

Lara scheint länger in London zu sein und es fällt ihr noch schwer sich einzuleben, so wie sie auf IG schreibt. Kann ich mir gut vorstellen, London ist
natürlich ein krasser Kontrast zu NY.

Schönes Foto von Ihrer Agentur the Hive models:
www.instagram.com/p/BPM92KEgSyD/?taken-by=lauramurpheee

Test Shot by Constance Victoria Phillips

www.instagram.com/p/BPNml92ApEh/?taken-by=constance_victoria
www.instagram.com/p/BPNvWH_lZ2J/?taken-by=lara.helmer

Ich rechne dann eher damit, auch wie schon Arkytior schreibt, dass wir sie auf der FW in London und evtl in NY sehen werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (14. Januar 2017, 08:14)