Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

313

Donnerstag, 3. November 2016, 11:37

Ja das finde ich auch. Ich ziehe den Hut vor Ihrem Mut und Engangement. Da muss man erstmal reinkommen!

Auf Getty Images gibt es Bilder von Ihr auf dem Weg zum Casting. Jemand hat das auf BZ gepostet.

www.bellazon.com/main/topic/62122-lara-a…-helmer/?page=2
www.bellazon.com/main/attachment/5199219

Auf jeden Fall ist sie sehr zielstrebig. Evtl zahlt sich das ja auch aus und sie verliert nicht den Mut wenn etwas mal nicht so klappt. Aehnlich engagiert war ja Carolin diesen Sommer
in NY...

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

314

Donnerstag, 3. November 2016, 17:45

Ja die Bilder kenne ich :) Deshalb fand ich es auch so faszinierend, weil man sieht wer da noch so hinkam. Wundert mich langsam, warum Nadine Leopold nicht laufen darf. Ihr natürlicher Sommersprossentyp ist seit der Ausmusterung von Erin ja nicht mehr mit einem Spokesmodel besetzt (Off Topic)

NewYork ist ein hartes Pflaster. Ich wünsche Lara viel Durchhatevermögen auch wenn es steinig wird.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 3. November 2016, 18:59

www.instagram.com/p/BMW2X6TlPiL/?taken-by=lara.helmer
Lara geht bald wieder nach Deutschland - ich denke mal, dass ihr Visum dann abläuft. Sie möchte aber im Januar direkt wieder nach New York, dann aber "für immer" :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (04.11.2016)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

316

Samstag, 5. November 2016, 13:07

Arme Lara!! ;(
Und von Yusra bin ich überhaupt nicht überrascht - die konnte ich schon bei GNTM nicht leiden! Wenn es denn stimmt...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gn…07848.bild.html

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

317

Samstag, 5. November 2016, 13:37

Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll, der Freund wirkte zumindest so, als stünde er komplett hinter ihr. Yusra würde ich das auch nicht zutrauen. Wer weiß.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

318

Samstag, 5. November 2016, 14:51

Uff, das klingt wirklich nicht gut :( Wer weiß aber, was an der Geschichte dran ist. Also dass sich Lara und ihr Freund getrennt haben, ist ja schon was länger bekannt. Aber ob da was mit Yusra im Spiel war? Ich glaube, da kann man nur spekulieren. Definitiv wird es ja nur Yusra wissen.

Was ist denn aber mit dem Satz "Lara ist seit einigen Wochen in New York, strebt dort eine internationale Model-Karriere an. Mit Erfolg – sie ist gerade im Cast für die legendäre „Victoria's Secret Modenschau“. " ? Hat da die Bild ihren Castingbesuch direkt zu "sie ist im Cast" verbucht oder wissen die mehr als wir?

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

319

Samstag, 5. November 2016, 15:03

Hat da die Bild ihren Castingbesuch direkt zu "sie ist im Cast" verbucht oder wissen die mehr als wir?
Wohl eher ersteres. Der Cast für die Victoria's Secret Fashion Show steht schon fest, die bestätigten Models bzw ihre Agenturen haben die Buchung bereits bestätigt und die Anproben laufen, davon gibt es auch bereits Videos. Mehr dazu hier. Völlig unbekannte Models wie Lara sind da nicht im Cast vertreten, und auch wenn Cara Delevingne noch eine Einladung ohne Casting erhalten hat, die wohl aber eher eine Antwort auf einen Artikel der Klatschpresse als ein ernstgemeintes Jobangebot ist, so dürften weitere Überraschungen wohl eher zahlenmäßig sehr begrenzt sein und kaum unbekannte Models betreffen.

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

320

Samstag, 5. November 2016, 18:47

die Bild Redakteure glänzen mal wieder mit Insider Wissen :D (Ironieoff)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher