Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

25

Samstag, 13. Februar 2016, 23:53

Jaaa, stimmt, an Gisele erinnert sie mich auch. Aber mir hat Gisele deutlich besser gefallen, sie hatte mehr "Weibliches" an sich. (Und das meine ich noch bevor sie soviel zugenommen hat :D ) Bei Lara kommt immer Micaela Schäfer raus und die finde und fand ich schon immer sehr, sehr unschön. So geht es mir nun mit Lara. Nein, sie ist sowas von nicht mein Fall, die ist bei mir ganz unten im Ranking. Ich stehe mehr auf 0815-/ klassische Schönheit Gesichter. Das ist sie eben nicht. :schuechtern:
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:27

Von Lara gibt es Fotos, die mir teils ganz gut gefallen, teils auch nicht ganz so gut. Kommt eben auch immer darauf an, aus welcher Perspektive sie fotografiert wird. Mit Giselle und Micaela mag sie optisch teils bisschen vergleichbar sein, aber sie hat eine völlig andere Persönlichkeit und findet sicher ihren eigenen Weg, ohne andere nachzuahmen.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

27

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:58

Sie hat für mich mit Micaela Schäfer so viel gemeinsam wie Luisa Hartema mit Sara Kulka - die Haarfarbe ist ähnlich. ^^
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

28

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:52

Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (17.02.2016)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

29

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:17

Echt?
Für mich eher Michaela Schäfer mit riesen Mund.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

30

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:27

Echt?
Für mich eher Michaela Schäfer mit riesen Mund.

Gaaar nich!:pueh: :cele:

Nee, mal ehrlich: Bis auf die Haarfarbe sehe ich da keine Ähnlichkeit. Übrigens erinnert mich gerade ihr Mund an Adriana. Oder ich brauch 'ne Brille, das könnte auch sein. :D
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Registrierungsdatum: 17. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

31

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:47

Eine kleine Ähnlichkeit zu Adriana ist tatsächlich da, aber Laras Gesichtszüge sind wesentlich grober.

Was bei Lara jedoch spannend ist: sie kann sehr sinnlich wirken - genauso gut hat sie aber auch dieses markante, ja fast schon maskuline Gesicht, das ihr eine androgyne Seite bescheren könnte.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. Februar 2016, 00:06

Ich finde die beiden Fotos aber auch nicht typisch für beiden: Adriana sieht aufgrund ihres Make-Ups viel dunkelhäutiger aus als in echt, während Lara's Bild so 'gut getroffen' ist, dass sie da tatsächlich mal super hübsch ausschaut und man ihren wirklich großen Mund kaum bemerkt. Wenn ich beide Frauen jetzt nur von diesen Bildern kennen würde, könnte ich Deinen Gedanken fast nachvollziehen, Kate, aber wie gesagt, nee, sonst eigentlich eher nicht.