Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

305

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:22

Ja, die Castings finden wie gewohnt in New York statt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

306

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:46

Ich frage mich ob diese Castings nicht etwas zu hoch gegriffen sind von der Agentur. Sie war ja auch erfolglos bei Marc Jacobs und Lacoste. Auf der anderen Seite kann sie es ja versuchen, wenn sonst keine aussichtsreicheren Sachen anstehen ^^

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

307

Freitag, 21. Oktober 2016, 21:14

Ein Versuchs ist sicher alle Mal wert, wäre schon ne tolle Sache für Lara! :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• Nachricht senden

308

Samstag, 22. Oktober 2016, 07:17

Ich find ihre Lippen erschreckend. 8|

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

309

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:25

Lara sollte unbedingt nichts mehr an ihren Lippen machen. Sie hat doch wirklich auch von Natur aus schöne Lippen.

Aber: erstmal toll wenn das stimmen sollte, nicht jeder wird zu dem Casting eingeladen bzw darf dabeisein. Wäre ne tolle Sache aber vorstellen kann ich mir das nicht.

Schön aber dass sie es so aktiv versucht und in NY einige gute Fotos gemacht hat, wenn auch vorerst nur Testfotos. Mal abwarten.

Auf jeden Fall lobenswert.

Zufällig entdeckt, im August 2014 hat sie bereits für Uhlalá beachwear gemodelt und ist sogar in deren Kalender:

https://www.facebook.com/376099879121998…?type=1&theater

da waren die Lippen noch viel natürlicher... Evtl wurde dass Motiv schon hier mal gepostet? Ich weiss es momentan nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (22. Oktober 2016, 09:05)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

310

Dienstag, 1. November 2016, 15:51

Why Not Jewelry: www.rtvgames.com/showthread.php?t=114703…l=1#post4880803
Das dritte Bild gefällt mir gut, auch wenn ich da den Schmuck vermisse :D Das erste BIld gefällt mir auch recht gut. Beim zweiten Bild finde ich die Hand etwas komisch - ich mag das auf Fotos meist nicht so, wenn die Hand so aus dem Nirgendwo kommt :D

Lovesome Magazine: www.rtvgames.com/showthread.php?t=114703…l=1#post4884267
Das zweite Bild ("Word up") finde ich sehr hübsch, ansonsten ist es mir ein wenig zu leblos und zu neutral.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

311

Mittwoch, 2. November 2016, 09:28

Dieses Edit aus dem Lovemagazine gefällt mir gut! :) Ich finde es hat was. Auf mich wirkt es nicht leblos.
Auf jeden Fall finde ich es toll, dass sie so zielstrebig ihre Karriere verfolgt und es einfach versucht. Das ist schon anzuerkennen. Diese Initiative. Auch
dass sie es in New York versucht. Das ist bekanntlich kein einfaches Pflaster für Newcomer. Wir werden sehen, ich habe aber ein gutes Gefühl bei ihr.

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

312

Mittwoch, 2. November 2016, 19:04

Ich finde es immernoch total faszinierend, dass Lara beim VS Casting war. :eeeek: