Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

297

Montag, 17. Oktober 2016, 11:08

Sie hatten ein Show Package für die vergangene NYFW: https://models.com/oftheminute/?p=87429
Von den Models, die in der Agentur gelistet sind, sagen mir nur ein paar Namen ein bisschen was: Erin O'Connor, Kitty Hayes und Matilda Lowther. Ich hab mal nachgesehen, Othilia Simon ist wohl ganz gut im Geschäft, zumindest ist sie unter den Top 50 Models bei models.com. Ich denke, das sieht nach einer dieser kleinen, aber feinen Agenturen aus, die nicht viele Stars haben, aber durchaus Karrieren fördern können. Könnte genau das richtige für Lara sein, ich würde mich freuen, wenn die ihr helfen könnten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (17.10.2016)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

298

Montag, 17. Oktober 2016, 12:20

Das hatten wir uns schon zu Beginn der Fashion Week gefragt, aber richtig etwas anfangen konnte niemand mit der Agentur. Die ist noch ziemlich neu und hatte Lara gleich zu ziemlich großen Castings geschickt, ich hab jetzt aber nicht verfolgt, wie sich andere Model geschlagen haben und kann auch gar nicht beurteilen wie gut sie ist.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

299

Montag, 17. Oktober 2016, 12:22

Oh ich wusste gar nicht, dass das schon bekannt war :nervous:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

300

Montag, 17. Oktober 2016, 12:39

Sie war nicht im Showpackage, weil sie so neu bei denen war. Wir hatten uns nur gefragt, wo sie auftauchen könnte wegen einiger Castingbilder.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

301

Montag, 17. Oktober 2016, 16:57

Lara ist in New York bei Heroes gelistet:
http://www.heroesmodels.com/lara-helmer

Kennt jemand diese Agentur?

Ich hatte Najiyah Imani für SHE Models überlegt und ne Weile beobachtet. Sie kommt aus New York (oder New Jersey ...) und war als Reserve gedacht - mit der Empfehlung von Miu Miu und Prada Resort plus Dior HC (wo sie mkir sehr gefallen hat). Ich hab später gesehen, dass einige Forecaster im tfs sie vor der Saison auch als "to watch" eingestuft hatten. Aber ihre Erfolge scheint Najiyah eher Casting Directors zu verdanken haben - die sie dann NICHT weiter unterstützten. Für die NY FW standen jedenfalls "nur" Tory Burch und Victoria Becham für Najiyah zu Buch. Von daher würde ich mal sagen: das ist eine junge Agentur mit interessanten Models, aber den Erfolg müssen sie sich wohl noch erarbeiten.

Immerhin wurde Najiyah nicht auf Dörfertour geschickt. Da wird ein gewisses "think big" versucht oder es wird zumindest darauf geachtet, die gems nicht unter Wert zu verkaufen. Najiyah scheint bisher nur von Heroes vertreten, ohne Agentur in an den andern major cities. Und sie war nur in New York ... und bei Dolce & Gabbana.

Wie gut sie lokale Jobs vermitteln können, wie ihre Connections zu Fotografen sind etc - das kann ich überhaupt nicht beurteilen. Aber wäre schon möglich, dass Lara da gut aufgehoben ist - wenn sie vorhat, länger in New York zu bleiben. Die Agentur ist September 2015 gegründet; da könnte schon Schwung und Optimismus im Laden sein.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

302

Montag, 17. Oktober 2016, 22:10

Die Agentur ist September 2015 gegründet; da könnte schon Schwung und Optimismus im Laden sein.

Ich schätze mal, da wird sich wieder mal ein Booker aus einer größeren Agentur selbständig gemacht haben.

Das Portfolio von Lara gefällt mir ganz gut. Auf den meisten Bildern ist sie vorteilhaft getroffen. Da wird einem klar, was für stümperhafte Fotos teilweise bei GNTM und von den typischen OE-Fotografen gemacht wurden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

303

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:51

Bei Snapchat hat sie verraten, dass sie heute beim Casting für Victoria's Secret ist. Ich drück ihr die Daumen, aber kann sie mir so gar nicht in der Show vorstellen. Dafür hat sie nicht diese 'sexy Rundungen', die ich jetzt mit einem VS Model verbinde.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

304

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:19

Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber daß sie überhaupt zum Casting darf, ist sicher schon mal ein Erlebnis.
Wobei die Show doch dieses Jahr in Paris sein soll. Casten die trotzdem in New York?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher