Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

281

Mittwoch, 7. September 2016, 16:50

Noch ein paar Fotos:
www.instagram.com/p/BJ-oYvfhRwc/?taken-by=breannanichelle
www.instagram.com/p/BJ-n1i6hWKh/?taken-by=breannanichelle
www.instagram.com/p/BJ7CqmFBy9n/?taken-by=breannanichelle
www.instagram.com/p/BJ_Gg56BuM9/?taken-by=heroesmodelscout

www.instagram.com/p/BJ3sivrB1oJ/?taken-by=heroesmodelscout Eine Art Backstage/Outtake-Bild, das mir aber sehr gut gefällt.

Ich bin schon total gespannt, wie sie sich in New York schlagen wird. Laut RTVG war sie auch noch beim Lacoste Casting. Ich bin schon so gespannt, wo wir sie laufen sehen werden und wie sie auf dem Laufsteg wirkt :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tecu (07.09.2016), bombshell (10.09.2016)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

282

Mittwoch, 7. September 2016, 22:10

Sie ist einfach wunderschön. Ich wünsche ihr ganz, ganz viel Erfolg.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

283

Samstag, 10. September 2016, 08:45

Ich finde Lara auch wunderschön! :) Sehr besonders. Sie hat mir ja auch während der Staffel sehr gut gefallen und ich fand immer dass sie immer nach "Model " aussah, was andere die dann ins Finale kamen, nicht taten. Toll fand ich sie im weissen Michalski Anzug im Final Entscheidungswalk. Das war richtig toll auch wenn sie sich verlaufen hat. Aber evtll war das auch Show, also gewollt vom Sender, damit sie nicht ins Finale einzieht. Aber leider wurde ja von der Jury nie ein gutes Haar an ihr gelassen. Ich hoffe sie zeigt es Heidi und Co in NY. Finde ihr Engagement bemerkenswert. Ich wünsche Ihr ganz viel Erfolg!
Bin auch sehr sehr gespannt wo wir sie sehen werden....oh bei Lacoste würde sie gut reinpassen.... Aber das wäre dann schon eine sehr hochwertige Schau.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

284

Samstag, 10. September 2016, 08:46

Auf snapchat hat sie gesagt, dass sie morgen (also heute dann) auf der fashionweek läuft :) ich bin gespannt l!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.09.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

285

Samstag, 10. September 2016, 08:48

Super wir haben da einige Shows! heute im Programm. :) das wird spannend!! Ich werde natürlich gleich nach Lacoste schauen, die erste Show für heute, aber noch ca 7 Stunden warten.
Gibt es auch von Caro irgendwelche Hinweise? Auf Instagram finde ich nichts aber sie ist ja auch auf Snapchat. da bin ich nur leider nicht...

Gerade gefunden, war dieser Artikel schon bekannt? Schöne Fotos von Lara nehme an Bewerbungsfotos für GNTM bzw Fotoshooting für Top 30 aber 2013?
War sie denn 2013 schon mal dabei? Habe ich da was verpasst...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha…49cebe9f29.html

Ich glaube sie hat von natur aus volle Lippen, was ja auch schön ist, ich hoffe sie lässt die Botoxaufspritzerei wieder sein.. das hat sie nicht nötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (10. September 2016, 09:20)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

286

Samstag, 10. September 2016, 19:07

Also, ich kann mich nicht erinnern, Lara schon 2013 gesichtet zu haben. :schulterzuck:
Wahrscheinlich wurde sie nur sehr kurz gezeigt und ist dadurch wie viele andere Mädels untergegangen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

287

Sonntag, 11. September 2016, 03:04

Das ist doch Lara bei Band of Outsiders, oder?
https://nowfashion.com/band-of-outsiders…70?photo=949722

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

288

Sonntag, 11. September 2016, 06:02

Hab sie auch gerade entdeckt. Ja, das ist sie.