Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

273

Montag, 5. September 2016, 09:22

Ich find sie transig :schulterzuck:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

274

Montag, 5. September 2016, 09:35

Das denk ich mir leider auch immer, wenn ich sie sehe :S Vielleicht kommt aber das ja auch an, mal sehen.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

275

Montag, 5. September 2016, 09:50

Ich erlebe das überhaupt nicht so. Ich finde sie markant und sinnlich gleichzeitig, aber in jedem Fall sehr feminin.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

276

Montag, 5. September 2016, 17:44

Das denk ich mir leider auch immer, wenn ich sie sehe :S Vielleicht kommt aber das ja auch an, mal sehen.

Mir geht's wie euch. In bewegten Bildern in der Sendung fand ich sie eigentlich ganz hübsch, aber alles was nach der Show kam, finde ich höflich ausgedrückt mittelmäßig.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

277

Montag, 5. September 2016, 17:58

Ich find sie transig

Ich streiche ein "s".

Deswegen beeindruckt mich ihr Gang nach New York schon. Wenn das mit dem "Casting für Marc Jacobs" ne echte Information war, dann würde ich auch erstmal vermuten, dass der seine Zweitlinie wieder im Programm hat ^^ Oder aber, Lara ist wieder mal falsch abgebogen. (Aaah, sei nicht so gemein, Hexe!)

Tatsächlich aber ist New York nach meiner Einschätzung ein Ort, wo Lara vom Aussehen und ihrem ganzen Typ (samt OP-Bereitschaft und, ja, auch TranSen-Ähnlichkeit) Erfolg haben könnte. Das Glück gehört den Rührigen. Und die Rührigkeit, die sie da zeigt, finde ich toll.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

278

Montag, 5. September 2016, 21:11

Das Foto, auf dem Lara aussieht, als würde sie sich selber würgen, finde ich seltsam. Aber das zweite Porträt ist so toll. :love: Endlich gefällt mir Lara auf einem Bild mal richtig, richtig gut, bisher war ich ja oft enttäuscht, nachdem ich sie in der Sendung so toll fand. Dieses Bild von ihr finde ich einfach nur wunderschön und gerade nicht so transig wie einige andere zwischenzeitlich. Das Ganzkörperbild ist so lala, mir ist der Ausdruck zu identisch zu dem Porträt.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

279

Montag, 5. September 2016, 21:44

Das erste Bild finde ich auch seltsam, aber das mittlere ist wirklich toll. Ich finde sie auch nicht transig, sondern sehr feminin.

Lara in New York kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen. Ich glaube das ist nicht ihr Tempo. Aber ich gönne es ihr natürlich und würde mich freuen, wenn sie dort Erfolge verbuchen könnte.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

280

Montag, 5. September 2016, 22:57

ich finde lara passt sehr gut nach New York und ich bin mir sicher sie wird eine gute Show laufen.
zu gntm Zeiten fand ich sie schon sehr high Fashion die neuen Bilder find ich auch gut.