Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 9. Juni 2016, 14:02

Bei Kleiderkreisel hat eine die Zeitschrift gescannt. Weiß aber nicht, ob man das ohne Anmeldung sehen kann.
www.kleiderkreisel.de/foren/kultur/kino-…-2016?page=1620

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (09.06.2016)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 9. Juni 2016, 14:18

Nee, die Bilder kann ich leider nicht sehen. Vielleicht geht es auch um die Fotos in der Zeitschrift, vielleicht hat sie die gar nicht freigegeben (z.B. das Bild mit ihrem nackten Hintern)
Ansonsten, steht da noch was anderes drin, wenn du die gescannte Version überfliegst?

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 9. Juni 2016, 14:51

Naja...also:

* Ob Heidi Schuld an dem OP Wahn hat
* Lara soll sich 1,5 l Fett absaugen lassen (Taille, Hüfte, Oberschenkelaußen- und innenseite)
* zudem Augenränder, Nase und Lippe
* Agenturen hätten Lara eine Gewichtsabnahme empfohlen (daher die OP)
* Shirin soll sich die Nase korrigiert haben (auf Druck ihrer damaligen Agentur), Augenringe wegspritzen
* laut Lara haben sich noch mehr operieren lassen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (09.06.2016)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

228

Donnerstag, 9. Juni 2016, 15:26

Naja, dass Heidi nicht schuld hat, sieht man ja, wenn es heißt, die Agenturen hätten es empfohlen/Druck gemacht.

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

• Nachricht senden

229

Donnerstag, 9. Juni 2016, 15:30

Naja, dass Heidi nicht schuld hat, sieht man ja, wenn es heißt, die Agenturen hätten es empfohlen/Druck gemacht.

Weil Lara angeblich zur Antwort gab, dass sie es ohne OP wahrscheinlich nicht in die Top10 geschafft hätte, fragt die OK halt: "Treibt Heidi ihre Mädchen indirekt auf den OP-Tisch?" :rolleyes:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

230

Donnerstag, 9. Juni 2016, 15:43

Ich finde die Lippen auch bedenklicher als die Fettabsaugung - aber vielleicht auch gerade deshalb, weil sie bei mir spontan Verdacht erregt hatten und ich das einfach beiseite gedrängt habe. Da bin ich dann auch ent-täuscht, weil ich mich selber täuchen wollte.

Mir fiel aber auch Schienbeintreter Botox-Joop ein, wie er Jolina im Finale mit der Bemerkung abkanzelte, dass man Beine photoshoppen könne, Charakter aber authentisch wirke: das business ist voller fakes und die Oberfaker geißeln es noch am schärfsten.

Da ist schon viel Naivität im Glauben, dass solche "Maßnahmen" zum Erfolg führen. Und ob man das gerade bei der oft verpeilten und schnell unter Druck geratenden Lara für realitätstüchtigen Geschäftssinn nehmen sollte? Ich weiß nicht...

Vielleicht sollte man das nicht als Betrugs-Skandal und nicht als GNTM-Skandal verhandeln, sondern schlicht als Story einer naiv Verführbaren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (9. Juni 2016, 15:48)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

231

Freitag, 10. Juni 2016, 11:06

Fazit: Die Gewinnerin von Safe your Favorit und dem Beliebtheitsvoring war eine Zusammenoperierte :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Tja Mädels, habt ihr ja super hinbekommen, wie ihr euch habt verarschen lassen :thumbsup:

An alle Mädels draussen, schnell zum Doc laufen und euch zurecht operieren lassen. Man sieht hier im Forum sehr gut, wie super das ankommt und wirkt :D
LAAAANGWEILIG

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:58

Sportalm SS 2017

www.gettyimages.de/license/543526428
www.gettyimages.de/license/543526770