Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

217

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:41

Ich bin , ehrlich gesagt, etwas schockiert, vor allem wegen ihrer Lippen 8| Wozu? Sie schienen doch hübsch zu sein und beim Modeln sind kleine Lippen doch eher ein Vorteil.
Ich glaube, auch die Figur hätte sie mit Fitness hingekriegt, sie hatte nur paar Pölsterchen, wie die meisten Frauen und keine schlimmen Reiterhosen.
Nein, ich halte nichts davon. Große Minuspunkte.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

misssixty (08.06.2016)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 8. Juni 2016, 05:49

Ich finde das auch irgendwie enttäuschend. Gar nicht mal wegen der optischen Veränderung, sondern mehr weil es das Bild, das ich von Lara in der Sendung hatte, ändert. Sie wirkte auf mich immer so natürlich, unbefangen, entspannt, das relativiert sich mit so einer berechnenden Aktion etwas.

Schade.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

219

Mittwoch, 8. Juni 2016, 07:28

Ich bin , ehrlich gesagt, etwas schockiert, vor allem wegen ihrer Lippen 8| Wozu?

Sie hat sich wohl nur die Oberlippe verändern lassen. Ich nehme an, die Unterlippe ist überproportional groß gewesen und sie wollte dieses Ungleichgewicht beheben.
Ich war auch erstaunt über die Neuigkeit, stimme aber Jun zu. Es war Laras Entscheidung, sie wird ihre Gründe gehabt haben, und das Resultat ist gelungen. Ihr traue ich auch eine solche Entscheidung zu, eben weil sie so natürlich, unbefangen, entspannt wirkt.
Bedenklich und erschreckend finde ich dagegen, dass es bei jungen Frauen generell im Moment in Mode zu sein scheint, sich schönheitsoperieren zu lassen.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

220

Mittwoch, 8. Juni 2016, 09:42

Ich finde das auch irgendwie enttäuschend. Gar nicht mal wegen der optischen Veränderung, sondern mehr weil es das Bild, das ich von Lara in der Sendung hatte, ändert. Sie wirkte auf mich immer so natürlich, unbefangen, entspannt, das relativiert sich mit so einer berechnenden Aktion etwas.

Schade.

So geht es mir auch eher. Persönlich befürworte ich solche Operationen nicht unbedingt, finde aber auch, dass da jeder für sich entscheiden muss. Aber ja, genau das Bild, das man von Lara durch die Sendung hatte, verändert sich dadurch irgendwie. Ich hoffe für sie, dass es sich wenigstens lohnt und sie als Model noch was reißt.
Insgesamt würde es mich nun allerdings schon interessieren, wer von den anderen Mädels angeblich auch was machen lassen hat. Ich hätte da gar nicht mit gerechnet, dass das wieder so gang und gäbe zu sein scheint. ?(

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 8. Juni 2016, 16:27

im interview hat sie ja auch gesagt, dass noch mehr mädels was haben machen lassen.

finde ich ok, wenn man dazu steht und das auch in die öffentlichkeit trägt.
es gibt genug die operierte und gephotoshoppte damen für die realität halten.

durch die aufpritzung wirken die lippen auf jeden fall harmonischer und reiterhosen sind nunmal schlecht bis gar nicht loszuwerden.
von daher: wenn das so unbedingt ihr wunsch ist?
ich finde es ist offentlichlich gut gemacht.

sowas ist mir lieber als das, was eine katie price angestellt hat.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

222

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:54

Mir hat ja ihr Mund von Anfang an nicht gefallen. Nun weiß ich auch warum. Ihre Lippen haben mich schon immer gestört - besonders wenn sie lachte.

https://www.promiflash.de/news/2016/06/0…-operieren.html

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:29

Bei Kleiderkreisel hat eine geschrieben, dass sie in München in einem Supermarkt arbeitet, wo wohl auch Lara immer mal einkaufen geht.
Sie wäre wohl die Tage da gewesen, hat sich nach den Zeitschriften erkundigt (wieso weiß sie nicht, wo die stehen, wenn sie dort einkaufen geht?) und hätte dann die OK durchgeblättert und gekauft. Sie war wohl ziemlich aufgelöst, ihr Freund war auch noch dabei.

Ob die Geschichte jetzt stimmt. Wer weiß.
Dass OK (oder jedes andere Klatschblatt) allerdings ein Interview vortäuscht, würde mich nicht wundern. :rolleyes:

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:40

Vielleicht war es auch nicht vorgetäuscht, bloß wie alles letztendlich dargestellt wurde, war ganz anders als das, was sie gemeint hat. Wer weiß, was noch drin steht, wir kennen ja nur ein paar kurze Punkte aus der Online Ausgabe.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher