Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 28. April 2016, 23:44

Davon abgesehen, dass sie einfach nicht mein Fall ist, finde ich ihren Gesichtsausdruck auf jedem Bild sehr ähnlich oder gar gleich. Das, was immer Julia vorgeworfen wurde, habe ich hier selten gelesen.

Vielleicht sind Laras Ausdrücke auf einigen Fotos tatsächlich ähnlich oder gleich, aber allgemein kann ich es für Lara nicht bestätigen. Dafür, dass Julias Ausdrücke auf allen Bildern immer komplett identisch waren, hat sie immer von der Jury sehr viel Lob bekommen und war für sie immer die "Spitzenreiterin" . Lara musste für nicht ganz schlechte Bilder immer schlechte und ungerechte Kritik einstecken. Ich habe außerdem die Theorie, dass Heidi Lara öfters dahin gelotst hat schlechte Bilder zu machen. Das ist mir besonders beim Nacktshooting aufgefallen. Beim Horrorshooting könnte es auch der Fall gewesen sein. "Du musst mehr machen2 "das sieht nicht gut aus" "mach das mach jenes" Am Ende hat sie das Mädel komplett verunsichert und ist ein schlechteres Bild als am Anfang entstanden. Oder man hat nicht das beste Bild ausgesucht, was auf Horrorshooting zutreffen könnte.
Mir persönlich haben Laras Bilder immer gut gefallen obwohl mir viele Aufnahmen während der Sendung wesentlich mehr zugesagt haben.
Ich finde sie auch nicht so unglaublich sympathisch, sie ist eben eher von der ruhige Sorte, ganz einfach.

Sie ist für mich nicht ruhig, sie ist vor allem fröhlich und lässig, und das wirkt bei ihr immer so ehrlich, das gefällt mir. Taynara ist übrigens auch sehr sympathisch, aber wirkt immer sehr professionell.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (29. April 2016, 08:56) aus folgendem Grund: Fehler verbessert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Estella (01.05.2016)

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

178

Freitag, 29. April 2016, 07:37

Ich finde Lara auch sehr sympahtisch. Mit ihrem Gesicht kann ich nicht zu viel anfangen, aber das ist eher Geschmackssache.
Was Heidi mit Lara für ein "Problem" hat, bleibt mir ein Rätsel.
Andauernd wackelt Lara, mal zu Rech, mal zu Unrecht. Aber warum schicke sich siev von Woche zu Woche weiter? Das finde ich anderen Kandidatinnen, die nicht gewackelt haben schon etwas unfair. Aber die Diskussion hatten wir ja schon, als Luana gehen musste...
Deborah, Sabine, Soraya

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

179

Samstag, 30. April 2016, 08:58

Was genau hat Lara eigentlich geschafft, außer Livewalks zu vermasseln und in Flipflops zu einem Casting zu gehen? Warum genau ist sie noch dabei?
Ich hoffe jedes Mal aufs Neue dass sie endlich geschmissen wird, aber wahrscheinlich hat Shaft Recht und Lara wackelt sich in das Finale. :thumbdown:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

180

Samstag, 30. April 2016, 09:46

Ich finde, dass Lara schon das ein oder andere Mal ungerechter Weise gewackelt hat. :S Sie hat sehr schöne Fotos gemacht. Sie läuft auch ziemlich gut. Dass sie den letzten Livewalk nicht gut hingekriegt hat, war irgendwie vorhersehbar, so bekloppt wie der war. Ich fand es eher unfair, dass andere Kandidatinnen, wenn sie keine gute Leistung gezeigt haben, direkt in die nächste Runde gekommen sind. Wie oft hat Jasmin den Walk vermasselt und musste trotzdem nicht wackeln.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

181

Sonntag, 1. Mai 2016, 10:26

Finde das mit Lara auch ziemlich bescheuert ehrlich gesagt. Ich stimme Kate da zu, teilweise hat sie wirklich auch ungerechtfertigt gewackelt, besonders in dieser einen Folge, als sie eigentlich bei allem gut war und dann gewackelt hat mit der Begründung, dass man bei ihr halt nie weiß was kommt ?( Andererseits finde ich aber auch, dass Lara langsam wirklich ausscheiden darf. Ich finde, im Vergleich mit den anderen fällt sie schon deutlich ab und denke auch, dass sie schon raus wäre, wenn sie am Anfang im Team Hayo gewesen wäre.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

182

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:22

Ich finde, dass Lara schon das ein oder andere Mal ungerechter Weise gewackelt hat. :S Sie hat sehr schöne Fotos gemacht. Sie läuft auch ziemlich gut. Dass sie den letzten Livewalk nicht gut hingekriegt hat, war irgendwie vorhersehbar, so bekloppt wie der war. Ich fand es eher unfair, dass andere Kandidatinnen, wenn sie keine gute Leistung gezeigt haben, direkt in die nächste Runde gekommen sind. Wie oft hat Jasmin den Walk vermasselt und musste trotzdem nicht wackeln.

Ganz ehrlich, ich glaube diesen blöden Spaziergang über den Märchentisch gab es überhaupt nur, um davon abzulenken, dass Jasmin nach wochenlangem Training immer noch nicht in der Lage ist, halbwegs anmutig geradeaus zu laufen. Jasmin ist für mich die einzige Kandidatin, die in der ganzen GNTM-Zeit absolut nichts gelernt hat, was mir für sie wirklich leid tut, weil sie eigentlich sehr hübsch ausschaut.
Sie wird nie laufen können und auf Fotos hat sie auch immer nur seltsam starre Posen drauf. Über ihre verbitterte Ausstrahlung möchte ich gar nicht reden...
Lara hingegen ist nicht nur rundum nett und sympathisch, sie gehört auch zu den wenigen Mädels dieses Jahr, die tatsächlich mit Modeln ihren Lebensunterhalt verdienen könnten, auch bzw. gerade weil sie speziell aussieht.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

183

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:39

Was Heidi mit Lara für ein "Problem" hat, bleibt mir ein Rätsel.
.

EIn GNTM Profi wüsste, das Heidi auf Lara steht. Wenn nicht, wäre sie schon laaaange rausgeflogen.
Verdient hätte sie es schon mehrfach..

Wahrscheinlich hat Lara schon häufiger gewackelt als die Nummer 2 und 3 Wacklerin aller Staffeln zusammen. :whistling:
Und sie ist immer noch dabei.

Was an Lächerlichkeit sich langsam dem Flopyln Sieg nähert.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

184

Sonntag, 1. Mai 2016, 14:45

Ganz ehrlich, ich glaube diesen blöden Spaziergang über den Märchentisch gab es überhaupt nur, um davon abzulenken, dass Jasmin nach wochenlangem Training immer noch nicht in der Lage ist, halbwegs anmutig geradeaus zu laufen. Jasmin ist für mich die einzige Kandidatin, die in der ganzen GNTM-Zeit absolut nichts gelernt hat, was mir für sie wirklich leid tut, weil sie eigentlich sehr hübsch ausschaut.
Sie wird nie laufen können und auf Fotos hat sie auch immer nur seltsam starre Posen drauf. Über ihre verbitterte Ausstrahlung möchte ich gar nicht reden...
Lara hingegen ist nicht nur rundum nett und sympathisch, sie gehört auch zu den wenigen Mädels dieses Jahr, die tatsächlich mit Modeln ihren Lebensunterhalt verdienen könnten, auch bzw. gerade weil sie speziell aussieht.

Findest du echt dass sie beim Laufen nicht besser geworden ist? Sie wird zwar wahrscheinlich nie eine Catwalk-Queen, aber ich finde sie hat sich doch sehr gesteigert. Was nun auch nicht so schwierig ist wenn man an ihren Walk vom Anfang denkt :wacko: Da fand ich bspw. Anja Platzer aus Staffel 2 viel hoffnungsloser, die konnte einfach ihre Gliedmaßen nicht ordentlich sortieren, während Jasmin am Anfang wahrscheinlich vor allem die Übung in Laufen auf High Heels gefehlt hat.

Um noch was zu Lara beizutragen: Ich fand ihre Wackler teilweise auch unberechtigt, aber trotzdem wäre es für sie, rein von der Leistung her, wirklich mal an der Zeit zu gehen. Ich hab aber nichts dagegen wenn sie ins Finale kommt, ich mag sie sehr gerne und finde sie hat ein tolles Gesicht :)